-
Re: Tarif
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Warum machst du ein Geheimnis draus ,muss man nicht verstehen denke ich
Doch, muss man 
Welche Erklärung könnte Sinn ergeben außer der, dass Vielsurfer identisch ist mit Volumencracker, identisch mit dem Anbieter? Sprich, Schleichwerbung, nicht vertrauenswürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von elbe1
halt Dich mit Kommentaren zurück.... 
Hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen können 
-
Zitat
Original geschrieben von elbe1
Wie soll man dann bestellen?
Vielleicht einfach, indem man den Hyperlinks folgt?
-
-
Da ich ab 13. Januar eine Nummer parken will und Edeka mir am geeignetsten erscheint. Was ist der beste Weg?
1. Starterset online bestellen, bringt 25 Euro Guthaben.
2. Bei der Registrierung einen Werber anzugeben, bringt weitere 5 Euro.
3. Rufnummernportierung - erst nach der Registrierung - bringt 50 Euro.
9,99 Euro Einsatz (plus Portierungsgebühr beim alten Provider) bringen 80 Euro Guthaben.
Besser geht es nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Eigenwerbung?
Erste Beitrag, extra dafür angemeldet. "Eigenwerbung" wohl, ja.
Bei Android-Hilfe wird das schon ein paar Tage lang ungläubig diskutiert:
http://www.android-hilfe.de/mo…t-1-a-54.html#post8460788
-
Ich wünsche mir einen attraktiven Oldschool-Tarif: kein Internet, dafür SMS und Inklusivminuten reichlich oder Flat zu nem günstigen Preis in Richtung des E-Plus-Tarifs von che_che, bei dem meine PNs in der PN-Flut untergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Simyo-Freikarte und der "Flat Internet Free"?
Funktional gibt es keinen Unterschied. Die Freikarte gab es umsonst und sie hatte kein Guthaben. Aktuell musst Du einmalig 4,90 Euro zahlen, kriegst aber auch 5 Euro Guthaben:
https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
nachdem die Simyo-Freikarte nicht mehr erhältlich ist?
Kam die Simyo-Freikarte nicht immer mal wieder?
Ich kann nur für Leipzig sprechen, da jedenfalls ist Simyo/eplus sehr viel angenehmer als Netzclub/o2. Ich habe beides und beides ist freilich im Nu gedrosselt. Netzclub ist gedrosselt wertlos. Simyo ist immer noch nutzbar. Zumal - Darf man das ausplappern? - der Upload nicht gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fairdeal_norbert
Wer was ohne FN-Nummer sucht, dem könnte ich etwas anbieten. Angebot über Impressum anforden - danke!
MfG
Danke, aber das Otelo-Angebot ohne SMS-Flat, dafür mit Internet und für den dreieinhalbfachen Preis, ist so weit vom Gesuchten entfernt, dass mir das Angebot eher wie Spam erscheint. Es geht völlig am Gesuchten vorbei.