-
Muss ich was an der Dose ändern? Habe gesehen dort sind 2 Widerstände verbaut.
Ja. Die zwei (End-)Widerstände sind in der letzten Anschlußdose bei ISDN notwenig, aber bei der Umwidmung auf Analog schließt dir einer(*) davon die Leitung 'kurz'.
Wenn du den rausnimmst, sollte es mit dem Analogtelefon funktionieren. Es reicht dabei schon nur ein Kontakt des Widerstands abzuklemmen. So wäre die spätere Rückumwidmung auf ISDN erleichtert.
(*) Der zwischen Leitung a1 und b1, bzw. zw. Kontakten 4 und 5 (bei 8), das sind i.d.R. die beiden Mittleren.
-
Die Europawahl 2019 war ein Vorgeschmack, ich hoffe bei der BTW steigt die Wahlbeteiligung der über
unter 30jährigen weiter an, dann gibt es vielleicht eine Regierung, die sich nicht von Lobbyisten dafür bezahlen lässt, den Klimawandel zu ignorieren.
Behauptest du, die Regierung ignoriert den Klimawandel? Und lässt sich dafür bezahlen?
Irgendwelche Beweise dafür?
-
BTW: Die Baerbock spricht ja nun von Erderhitzung statt Erderwärmung... Da hat sich ihr Beraterstab (Frauenquote 0%...) echt angestrengt...
Ist ja noch steigerbar bis zur Ober-Mega-Giga-Super-Erdververglühung um 1.500.000.000 Nanokelvin.
-
Rezo belegt seine Videos über Politik mit Hunderten von Nachweisen ...
Und leider mit der selben Unlogik wie Querdenker, nur halt eben in Grün.
-
70er Jahre - ich z.B. 😅✌🏻😂
Ich meinte die 1870er... so vor ca. 142-151 Jahren.
In NRW gilt in Restaurant etc. seit den 23. August 3G
Galt vorher auch schon.
-
Die logische Schlussfolgerung die daraus gezogen werden muss ist völlig klar. Wir müssen die ungeimpfte Minderheit besser schützen, um das Gesundheitssystem vor einer erneuten Belastungsprobe zu bewahren. Dazu brauchen wir endlich eine bundesweite 2G-Regelung.
Vielleicht, oder vielleicht auch nicht? In NRW ist der steile Anstieg der Inzidenz seit 27. Aug. zuende und mittlerweile deutlich rückläufig. Ganz ohne 2G.
https://www.corona-in-zahlen.d…nder/nordrhein-westfalen/
-
Der Verbrauch bei Kurzstrecken ist aber sehr hoch und dumm noch dazu.
Bei kaltem Motor, sicher. Das ist aber ein anderes Thema.
-
Die elendige Jammerei geht mir auf den Keks. Wenn ich schon wieder die Jammerei(Bild ganz vorne dabei) über die 40 Cent Erhöhung der Spritpreise höre, wird mir schlecht. Meine Fresse, dann fahrt weniger.
Wenn ich heute schon wieder den Verkehr so sehe, wo wollen die Leute alle hin? Beim Bäcker immer die selben Leute, die wenige hundert Meter mit dem Auto fahren. Im Fitnessstudio sehe ich immer die selben Leute, teilweise wohnen die um die Ecke. Aber heulen, heulen und heulen.
Eben beim Edeka treffe ich jemanden aus unserer Straße und er hat einen Salat in der Hand, muss aber die 600m mit dem Auto fahren.
Diese Kurzfahrten schlagen doch beim Sprit kaum zu Buche. Da wäre es noch unmerklich wenn der Liter 3 € kosten würde. Lange Distanzen werden dafür aber teurer, und zwar merklich.
-
Spanien hat 70% Geimpfte, ist weltweit Spitzenreiter. Soll wohl daran liegen, dass die in den 70er eine Polio(Kinderlähmung)“Pandemie“ im Land hatten und da die Impfgegner gerade aufkamen.
Es dürfte niemanden mehr geben, der es miterlebt hat wie die Impfgegner aufkamen. So alt wird doch wirklich niemand!
Zitat
Erste Impfgegner-Organisationen wurden 1869 in Leipzig und Stuttgart gegründet, 1874 etablierte sich in Hamburg ein Anti-Impfverein.
https://www.mdr.de/zeitreise/i…chte-des-impfens-100.html
-
Es soll jetzt 2 Kriterien geben....einerseits Aufladung und zweitens Nutzung.
Kam auch zur Sprache innerhalb welcher Frist die Nutzung, also das Telefonat erfolgen muss?