-
Handy hast du aber
116117 oder Notaufnahme.
Klar. 
Und auch (seit längerem schon) eine Krankenversicherung, freiwillig in der GKV. Und nach sehr langem Suchen auch einen Hausarzt in relativer Nähe (6 km).
Aber um mich gehts ja auch gar nicht.
Die 116117 für ein Kratzen im Hals anzurufen? Wenn jeder ohne Hausarzt das machen würde, wird es dem Bereitschaftsdienst irgendwann auch zuviel. Ich denke ja, dass einige eben das nicht tun werden. Das niederschwellige Testangebot ist halt ersatzlos weggefallen. Und aller Logik nach werden sich weniger Leute testen lassen.
-
Was mir gerade aufgefallen ist:
https://www.duisburg.de/micros…_TaM_f-C3BCr_PCR-Tests-29
Zitat
Im Corona-Center Duisburg im ehemaligen Theater am Marientor werden keine PCR-Testungen mehr durchgeführt. Die Kassenärztliche Vereinigung hat die dortige Teststrecke geschlossen. Alle Personen, die wegen entsprechender Symptome bzw. aufgrund einer Erkrankung einen PCR-Test benötigen, wenden sich dafür an ihre Hausärztin oder ihren Hausarzt.
Und wer keinen Hausarzt hat, oder auch keine dt. Krankenversicherung, der geht wohin? - Nirgends?
So drückt man die Inzidenzzahlen auch runter. 
-
Die verlängerte Editierzeit gefällt mir. Danke dafür. 
Mir ist so, also ob durch die Verlängerung der Editierzeit das automatische Zusammenfügen weggefallen ist. Ist nichts schlimmes, aber mir ist es halt aufgefallen.
-
Hmm, zum Baden in der gemeinsamen Badewanne? Da fällt dann auf, das ihre *** schon hängen. 

Nö, in einer kleinen Wanne ist zum hängen kein Platz, aber der Wasserschaden schon vorprogrammiert... ich versuchs mir nur grad bildlich vorzustellen 
-
Du brauchst im Idealfall ein Leben, was auch ohne Partnerin ausgefüllt ist. Brauchst Bekannte, Arbeitskollegen.
Da erfährst Du sofort, dass Gabi wieder zu haben ist, und kannst sie zum baden oder essen einladen.
Durch Corona "kenne" ich 'Kollegen' nur online, "kennen" ist aber übertrieben. Bin mir aber nicht sicher ob private Kontakte erlaubt wären... kenne da nur die strikten Verbote meines vorherigen AG.
95% (100% vor Ort) meiner alten Bekannten wollen (vielmehr sollen) mich zurück in ihre "Sekte" ziehen, zu anderen Zwecken dürfen die gar nicht mit mir Abtrünnigem Umgang haben. Da verzichte ich aber gerne drauf.
Also neue Bekannte finden, in Coronazeiten in einer Stadt wo man keinen kennt... schon eine Herausforderung. Und ich fürchte ja die Coronamaßnahmen enden niemals, oder jedenfalls nicht so schnell. Ansonsten hätte ich über den Onlinepartenerzirkus auch nie ernsthaft nachgedacht... daher meine Frage.
-
Also ein "Probemfälle treffen auf Problemfälle"?
Wie kommt man(n) als nicht-Problemfall da drum herum?
-
Kurze Haare sind bei Männern eigentlich Pflicht ...
Das kenne ich irgendwoher. Und es sei Gottes Wille, usw. - Konnte mich aber nicht überzeugen. Konformistisches Aussehen und Denken wurde verlangt - Nein Danke!
Meine Eintrittskarte ins "Paradies" bin ich dabei wieder losgeworden. Und ich bin sehr glücklich damit 
Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.
GMX trickst leider immer. Kennst du nicht die "Geburtstagsgeschenke", die zum kostenpflichtigen Abo werden?
-
Mit 5 Kg Haaren auf dem Kopf wird man eher selten angesprochen 
Ach daran liegts bei mir... 
-
Für Leute ab 16 Jahren geht es bei uns schon seit 8. Juli.
https://www.duisburg.de/micros…isburgern_Impfungen_an-29
Für 12-16-jährige seit 24. Juli. Allerdings als wochenendliche "Sonderimpfaktion", weil extra dafür dann auch Kinderärzte im Impfzentrum waren/sind.
https://www.duisburg.de/micros…ndern_und_Jugendlichen-29
-
Wie verfährt Aldi Talk, wenn ein Tarif gebucht ist....und während der Tariflaufzeit die Gültigkeit abläuft ?
Bei mir wurde die Karte pünktlich inaktiv gesetzt. Keine Daten oder ausgehende Sprachverbindung mehr möglich, trotz laufender und bezahlter Option.
Mailboxumleitung klappt meiner Erfahrung nach Ablauf der Gültigkeit auch nicht mehr. Die Umleitungen erscheinen zwar gesetzt, funktionieren aber nicht mehr. Zu E-Plus Zeiten ging das in der Passivphase noch ohne Problem.