Die wollen eben alle Daten. Wer das macht … ![]()
Was fällt euch auf?
-
-
-
Alles anzeigen
Tinder ist tatsächlich ähnlich wie Frank73 schreibt. Erstmal sind dort mindestens 2/3 der angemeldeten User Männer (obwohl Frauen weniger bezahlen).
Die Männer liken einfach jede Frau die halbwegs aussieht.
Und die paar Frauen überschätzen wegen riesigem Männerangebot ihren Wert massiv, und interessieren sich nur für die 20% der am besten aussehenden Männer.
Am Ende trifft der gutaussehende Mann die hässliche Frau höchstens mal zum …, obwohl die Frau eine Beziehung möchte. Eine Beziehung geht der Mann jedoch nur mit einer Frau auf seinem Level ein.
Für Otto Normalverbraucher ist Tinder etwas, was man nebenbei laufen lassen kann. Aber immerhin. Oder man muss kreativ sein :).
Ich würde niemals für so eine Partner-Seite bezahlen, besonders wenn gegen den Gleicheitsgrundsatz verstoßen wird und Männer mehr bezahlen als Frauen. Warum ist noch keine Verbraucherzentrale dagegen vorgegangen? Parship ist immer wieder wg. seiner dubiosen Geschäftspraktiken aufgefallen und es gab auch Urteile gegen diesen Laden.
Ich habe mal auf Reisepartnerseiten jemanden gesucht. Die sind zwar kostenlos, aber auch hier gibt es 2/3 Männer und die Frauen haben anscheinend Probleme. Wenn ich auf 5 Inserate schreibe, bekomme ich höchsten eine Antwort. Geben die das Inserat nur auf, weil ihnen gerade langweilig ist oder haben die erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit oder sind das Zicken? Dann gibt es noch die Frauen, die sich durchschnorren wollen und jemanden suchen, der sie einlädt und den Urlaub bezahlt. Natürlich wollen die ein Einzelzimmer im 5* Hotel und er darf nur gucken, nicht anfassen. Ob die einen deutschen Depp finden, der das mitmacht? Ich hatte 2017 eine Reisepartnerin gefunden und wir hatten alle Kosten geteilt und eine Ferienwohnung gemietet. Das dürfte mitterweile eher die Ausnahme sein. Sicherlich werden auch mal exotische und sehr teuere Ziele angeboten, z. B. Kreuzfahrt in die Antarktis, Bergsteigen im Himalaya, mit dem Fahrrad von hier nach Peking, ein Jahr und länger unterwegs in Südamerika. Es dürfte jedoch nur wenige Leute geben, die das können oder wollen.
-
Ich würde niemals für so eine Partner-Seite bezahlen, besonders wenn gegen den Gleicheitsgrundsatz verstoßen wird und Männer mehr bezahlen als Frauen.
Angebot und Nachfrage. Eine Solo-Frau die (man verzeihe mir den Ausdruck) rollig ist geht in die Disko, in die Bar, oder (fast kostenlos) in den Swingerclub. Ein Solo-Mann der rollig ist bleibt in den meisten meisten Fällen rollig. Frauen haben mehr Möglichkeiten, und können daher nur mit niedrigen Preise gelockt werden, und selbst das reicht nicht ansatzweise aus um eine Geschlechter-Parität herzustellen. Es herrscht fast generell massiver Männerüberschuss.
-
Oh bezüglich der GMX Postsache....die haben eure Daten eh schon von der Post selbst. Da steht in den Nutzungsbedingungen drin mit wem die Datentauschmachen. GMX, WEB usw haben den Deal mit der Post bezüglich Vorankündigung. Und die Scans kommen direkt von demjenigen der euch die Briefe sendet, die werden also nicht geöffnet. Dementsprechend kommen nur Scans von einigen Firmen durch. Die Vorankündigung läuft über die Post da die Briefe in den Zustellcentren zwecks Sortierung eh gescannt werden. Funktioniert aber auch nur bei gedruckten Adressdaten und diese müssen mit euren bei der Beauftragung angegebenen Daten über einstimmen. Bei mir Würde zB Andree W. nicht gefunden werden, wohl aber voller vor und Zuname.....
-
Angebot und Nachfrage. Eine Solo-Frau die (man verzeihe mir den Ausdruck) rollig ist geht in die Disko, in die Bar, oder (fast kostenlos) in den Swingerclub. Ein Solo-Mann der rollig ist bleibt in den meisten meisten Fällen rollig. Frauen haben mehr Möglichkeiten, und können daher nur mit niedrigen Preise gelockt werden, und selbst das reicht nicht ansatzweise aus um eine Geschlechter-Parität herzustellen. Es herrscht fast generell massiver Männerüberschuss.
Ja, es herrscht Männerüberschuss, aber einige wollen nur fi*** und die werden es auf reinen Partnerseiten schwer haben. Auch auf den Reisepartnerseiten sind 2/3 Männer und es sind auch Chaoten dabei, die den Urlaub gerne im Bett verbringen würden. Es gibt sogar welche, die Frauen einladen, wenn sie "aufgeschlossen, tolerant und nicht prüde" sind und natürlich max. 30 J. und Top-Figur.

Ich denke, man kann nichts übers Knie biegen und die meisten Portale haben zu wenige vernünftige Suchende (die im Bekanntenkreis jemanden finden) und zu viele "Problemfälle" die aufgrund ihres Verhaltens gar nicht beziehungsfähig sind. Selbst bei den Reisepartnerportalen gibt es einige, de besser alleine reisen, da sie nicht mal 1-2 Wochen mit jemanden zusammen sein können.
-
herbert1960 so ist es... Bei manch einem ist Hopfen und Malz verloren. Ich habe auch einen davon im Bekanntenkreis der war sogar verheiratet.. seit 2008 versucht er alles aber der ist absolut nicht an die Frau zu bekommen.....wenn es mal so aussieht als verstünde er sich mit einer dann ist sie ihm zu dick, zu alt, zu hässlich usw usw (und er ist selbst nicht gerade Adonis oder wie sagt man)
-
Also ein "Probemfälle treffen auf Problemfälle"?
Wie kommt man(n) als nicht-Problemfall da drum herum?
-
Also ein "Probemfälle treffen auf Problemfälle"?
Wie kommt man(n) als nicht-Problemfall da drum herum?
Du brauchst im Idealfall ein Leben, was auch ohne Partnerin ausgefüllt ist. Brauchst Bekannte, Arbeitskollegen.
Da erfährst Du sofort, dass Gabi wieder zu haben ist, und kannst sie zum baden oder essen einladen.
-
Du brauchst im Idealfall ein Leben, was auch ohne Partnerin ausgefüllt ist. Brauchst Bekannte, Arbeitskollegen.
Da erfährst Du sofort, dass Gabi wieder zu haben ist, und kannst sie zum baden oder essen einladen.
Hmm, zum Baden in der gemeinsamen Badewanne? Da fällt dann auf, das ihre *** schon hängen.

-
Durch Corona "kenne" ich 'Kollegen' nur online, "kennen" ist aber übertrieben. Bin mir aber nicht sicher ob private Kontakte erlaubt wären... kenne da nur die strikten Verbote meines vorherigen AG.
95% (100% vor Ort) meiner alten Bekannten wollen (vielmehr sollen) mich zurück in ihre "Sekte" ziehen, zu anderen Zwecken dürfen die gar nicht mit mir Abtrünnigem Umgang haben. Da verzichte ich aber gerne drauf.
Also neue Bekannte finden, in Coronazeiten in einer Stadt wo man keinen kennt... schon eine Herausforderung. Und ich fürchte ja die Coronamaßnahmen enden niemals, oder jedenfalls nicht so schnell. Ansonsten hätte ich über den Onlinepartener
zirkusauch nie ernsthaft nachgedacht... daher meine Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!