Was fällt euch auf?

• Man muss sehen woran es liegt. Haben die Frauen erst gar kein Interesse? Dann sind es Äußerlichkeiten. Das heißt nicht das man scheisse aussieht aber vielleicht ist es die Körperhaltung, Klamotten oder so in die Richtung. *

Die Selektion bei Tinder ist knallhart. Das Geschlechterverhältnis sorgt dafür, dass die Frauen wählerisch sein können. Als eher durchschnittlich aussehender Mann hast du da schlechte Karten, mit Übergewicht kannst du es auch gleich ganz sein lassen.

Tinder ist nix für den Normalo-Mann

Wenn ich mal den Nerv dazu habe (bisher hatte ich den eher nicht), melde ich mich vielleicht mal bei Bumble an. Das ist die App, bei der die Frauen den ersten Schritt machen müssen. Andersherum geht es nicht.

• Und auf normalem Weg Mal versuchen? Naja ist jetzt gerade auch schlecht 🤷‍♂️

• Und auf normalem Weg Mal versuchen? Naja ist jetzt gerade auch schlecht 🤷‍♂️

Das kommt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich. Nicht jede Frau die alleine unterwegs ist ist Single, oder gerade in Flirtstimmung. Dann muss man auch noch den richtigen ersten Worte finden, und ungefähr wissen wie sie tickt, um das ganze am laufen zu halten. Ein Studium in Kernphysik könnte möglicherweise einfacher sein.

• Naja wenn das nicht passt, wird es eh nichts langfristiges...

• Naja wenn das nicht passt, wird es eh nichts langfristiges...

Finde mal die eine die passt, wenn die Umstände es alle Schaltjahre mal erlauben mit einer länger ins Gespräch zukommen. Dazu brauchst es Zeit... viel Zeit. Also genau genommen reicht eine Lebensspanne dazu nicht aus, nicht mal ansatzweise, und so viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr. Ich gehe schon auf die 50 zu :rolleyes:

• Tinder ist tatsächlich ähnlich wie Frank73 schreibt. Erstmal sind dort mindestens 2/3 der angemeldeten User Männer (obwohl Frauen weniger bezahlen).

Die Männer liken einfach jede Frau die halbwegs aussieht.

Und die paar Frauen überschätzen wegen riesigem Männerangebot ihren Wert massiv, und interessieren sich nur für die 20% der am besten aussehenden Männer.

Am Ende trifft der gutaussehende Mann die hässliche Frau höchstens mal zum …, obwohl die Frau eine Beziehung möchte. Eine Beziehung geht der Mann jedoch nur mit einer Frau auf seinem Level ein.

Für Otto Normalverbraucher ist Tinder etwas, was man nebenbei laufen lassen kann. Aber immerhin. Oder man muss kreativ sein :).

• boah nee ich finde diese Singlebörsen abscheulich. Fleischbeschau... Aber ja zur Zeit ist es sicher schwierig auf "normalem" weg eine Frau kennenzulernen

• Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.

etbiaksg.png

Der Aufbau erinnert sehr an die tägliche Flut vom Cookie-Abfragen, bei denen die meisten inzwischen ohne zu lesen auf "alles akzeptieren" klicken. So wäre es mir eben beinahe auch gegangen. Der Mauszeiger war schon über der grünen Fläche, als mir aufgefallen ist dass das was ganz anderes ist. Das finde ich so nicht OK.

Was hat denn GMX mit Paketen zu tun?

Oder steht GMX für Geh Mir Xausdemweg? :P

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Was hat denn GMX mit Paketen zu tun?

Oder steht GMX für Geh Mir Xausdemweg? :P

Die machen ja auch seit geraumer Zeit Werbung damit, dass ich per E-Mail eine Vorankündigung bekommen könne, von wem ich bald Post im Briefkasten habe. Hallo? Das geht GMX einen sch**ß an, wer mir Post schickt.

• Und nicht nur reine Ankündigung.

Sondern will auch Scanns.

Das geht gar nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!