Es gibt für alles einen Markt.
Dachte ich auch mal, vor vielen vielen vielen Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt für alles einen Markt.
Kurze Haare sind bei Männern eigentlich Pflicht, genau wie lange Haare bei Frauen
Bei „Kurz“ gibt es ja noch Unterschiede.
Ich habe mir an den Seiten einen Übergang von 2mm (bei den Ohren) bis 9mm (weiter oben) scheren lassen. Oben in der Mitte länger bzw. was bei mir machbar ist.
Hat den Nachteil, dass sich die Frisur schnell verwächst. Mit langen Haaren hat es ewig Zeit bis man wieder zum Friseur muss. Ich kenne eine Frau, die dieses Jahr noch nicht beim Friseur war, und trotzdem (auch) haaremäßig top aussieht.
Ab zum Friseur, dann Fotos beim Wandern, Schwimmen… in Deinen Sportklamotten machen (lassen), Tinder holen, los gehts :).
Freie Zeit nutzen, um mit Hilfe Dritter die Bude auf Vordermann zu bringen. Deinen Einheitsfernseher E1 (https://de.m.wikipedia.org/wik…ernseh-Empf%C3%A4nger_E_1) musst Du dann halt mal ersetzen, auch wenn es ein Erbstück von Uropa ist.
Ab zum Friseur
Da bin ich alle vier Wochen
dann Fotos beim Wandern, Schwimmen… in Deinen Sportklamotten machen (lassen)
Ach, in Klamotten.... Warum hat mir das nicht gleich einer gesagt?
Da hätte ich die ein oder anderen Bilder im Wassertretbecken oder an Aussichtspunkten auf Hügeln ja auch sein lassen können ![]()
Tinder holen
Bei Tinder bin ich außen vor, da es zum anmelden Facebook voraus setzt.
Auch wenn das egal wäre:
Tinder setzt kein Facebook voraus. Lovoo auch nicht.
Aber eine schöne Ausrede, das nicht zu nutzen, war das
.
Auch wenn das egal wäre:
Tinder setzt kein Facebook voraus. Lovoo auch nicht.
Vielleicht wurde es inzwischen geändert, aber ich ich vor Jahren das letzte mal nach Tinder schaute ging anmelden nur mit Facebook. Lovoo... Da war ich Jahre. Da lief nichts, gar nichts, und alle Kontaktversuche kosten extra. Lovoo.. Da war doch was.
Den Laden hätte man danach eigentlich konsequenterweise dicht machen müssen.
Lovoo.. Da war doch was.
Den Laden hätte man danach eigentlich konsequenterweise dicht machen müssen.
Wieder eine Ausrede, etwas nicht zu nutzen
.
Ich hatte Lovoo Premium damals über Amazon Underground kostenlos. Hatte einige interessante Leute kennengelernt.
Jetzt scheint Tinder die App mit den meisten Nutzern zu sein.
Lasse das einfach beides nebenbei kostenlos laufen. Etwas kreativ (schreibe z.B. in Deinen Text oder Deine Fotos eine Kontaktmöglichkeit rein). Und falls Du einen Monat bezahlst, dann nur über Browser und nicht in der App bezahlen (über Browser entfällt der 30%-Aufschlag für Google/Apple).
Wieder eine Ausrede, etwas nicht zu nutzen
.
Ich hatte Lovoo Premium damals über Amazon Underground kostenlos. Hatte einige interessante Leute kennengelernt.
Junge, wir reden hier von organisiertem Betrug. Wenn man kein Interesse hat solchen *rschl*chern auf den Leim zu gehen, dann ist das absolut begründet, und keine Ausrede. Ich wusste gar nicht dass die bei Amazon Underground waren. Darüber habe ich mal eine zeitlang eine sonst kostenpflichtige Navi-App genutzt. Schade, dass das schon lange eingestellt wurde. Aber seit Google Maps auch Kartenabschnitte offline speichern kann braucht man eigentlich nichts anderes mehr.
Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.
Der Aufbau erinnert sehr an die tägliche Flut vom Cookie-Abfragen, bei denen die meisten inzwischen ohne zu lesen auf "alles akzeptieren" klicken. So wäre es mir eben beinahe auch gegangen. Der Mauszeiger war schon über der grünen Fläche, als mir aufgefallen ist dass das was ganz anderes ist. Das finde ich so nicht OK.
Kurze Haare sind bei Männern eigentlich Pflicht ...
Das kenne ich irgendwoher. Und es sei Gottes Wille, usw. - Konnte mich aber nicht überzeugen. Konformistisches Aussehen und Denken wurde verlangt - Nein Danke!
Meine Eintrittskarte ins "Paradies" bin ich dabei wieder losgeworden. Und ich bin sehr glücklich damit ![]()
Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.
GMX trickst leider immer. Kennst du nicht die "Geburtstagsgeschenke", die zum kostenpflichtigen Abo werden?
Da bin ich alle vier Wochen
Ach, in Klamotten.... Warum hat mir das nicht gleich einer gesagt?
Da hätte ich die ein oder anderen Bilder im Wassertretbecken oder an Aussichtspunkten auf Hügeln ja auch sein lassen können
Das mit dem Tindern find ich auch etwas merkwürdig wenn ich ehrlich bin aber dafür bin ich vielleicht auch schon zu alt.
Man muss sehen woran es liegt. Haben die Frauen erst gar kein Interesse? Dann sind es Äußerlichkeiten. Das heißt nicht das man scheisse aussieht aber vielleicht ist es die Körperhaltung, Klamotten oder so in die Richtung. *
Oder, was schlimmer ist, hauen die Frauen ab wenn du dich mit ihnen unterhältst. Das erfordert mehr Arbeit oder andere Frauen 🤷♂️😁
* oder man sieht scheisse aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!