Was fällt euch auf?

  • 100% volles Haar wird oft als Zeichen von Gesundheit und Jugend wahrgenommen. Das wäre mir lieber als mein tatsächlich lichter werdendes Haar :) .


    Eventuell gebe ich nach Corona (haha) mal die 2000€ für eine Haartransplantation in der Türkei aus.

  • 100% volles Haar wird oft als Zeichen von Gesundheit und Jugend wahrgenommen. Das wäre mir lieber als mein tatsächlich lichter werdendes Haar :) .

    Deswegen der Satz der auf die 12 passt ^^

    Eventuell gebe ich nach Corona (haha) mal die 2000€ für eine Haartransplantation in der Türkei aus.

    =O



    Ich steh dazu :P

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schwieriges Thema mit den Alterserscheinungen.


    Mir hatte eine Frau mal gesagt, dass sie mein kleines Bäuchlein für kuschlig hält. Das wäre auch normal im dem Alter (ich bin älter als Frank73).


    Ich selber möchte, dass das Bäuchlein, nachdem es schon kleiner wurde, möglichst komplett verschwindet. Ist vermutlich ungesund und sieht aus meiner Sicht auch doof aus.


    Noch kann ich meine Haare geschickt schneiden lassen und so zurechtlegen, dass die lichten Stellen teilweise kaschiert werden. Aber bald muss ich überlegen, ob ich den körperlichen Verfall akzeptiere, oder Dinge zurückdrehe.

  • :D


    Bäuchlein weniger wäre ok, aber gebastelt wird nichts. Haare trage ich eh verdammt kurz, ohne „Radkappe“ oben, aber es wird rechts und links in Stirnnähe weniger. Du kennst das ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Seit ich meinen 3-Tage-Bart habe und meine Frisur optimiert habe (und 5kg weg sind) , werde ich noch häufiger angesprochen als vorher

    Das glaube ich dir gerne. Mit 5 Kg Haaren auf dem Kopf wird man eher selten angesprochen ;)

  • Es gibt für alles einen Markt. Wenn man scheisse aussieht muss man gut reden können sonst hätte ich keine 2 Kinder 😁🤷‍♂️ kurze Haare 3Tagebart geht immer. Zumindest in den Städten wo ich mich so rumtreibe.

  • Bauch? =O

    Bauch geht gar nicht. Da sollte man mit Sport mal nachhelfen und/oder mal weniger in sich reinstopfen. Mir ist die ganzen Tage schon aufgefallen, dass meistens nur dicke Leute unterwegs sich was in den Ranzen hauen:D


    Kurze Haare sind bei Männern eigentlich Pflicht, genau wie lange Haare bei Frauen:thumbup:

  • Ich finde eher Männer mit langen Haaren sexy, aber nur wenn das passt und gepflegt ist.



    Vor kurzem habe ich einen guten Bekannten wieder gesehen, der hatte früher immer einen selbst gewählten kahlen Schädel hatte, jetzt hat er fast Hüftlanges volles Haar und das mit 59 Jahren :thumbup:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!