könnte aber auch sein, das deine Portierungsgutschrift nicht vollständig gelaufen ist oder das du da, bevor die vollständig gelaufen ist etwas reklamiert hast....
Auch wenn ichs nicht war, das erklärt es wohl. Zwei oder Dreimal hat das ungeduldige Kerlchen von meinem Kumpel bei der Hotline angerufen. Ich warte bei sowas ja erst mal wenigstens 24 Stunden. Bei einem Hotlineanruf (dem Dritten? - na eigentl. auch egal) hab ich eine Seite des Gesprächs mitbekommen. Nicht nur mein Eindruck war es, es wusste keiner mehr was, und warum, da alles gebucht wurde, und was noch 'unterwegs' ist.
ich hatte ja hier schonmal geschrieben, das die Portierungsgutschrift in 3 teilen nacheinander eingespielt wird.....einfach mal den früheren Post dazu heraussuchen.
Oh, das ist mir offenbar entgangen. Aber mir wird jetzt klar, dass ich durch meine Aussage es gibt "eine Gutschrift von 25€", die Erwartung genau einer Buchung von 25€ geschürt hab, und so unnötige Reklamationen bei der Hotline ausgelöst hab.
denn dann würden 1,99 Euro fehlen ( genau die Summe wenn man aus versehen mal Freundschaft als von lidl vorgespeicherte kurzwahl anbimmelt....
Nicht diese, aber die Wetter Kurzwahl, und nach der Preisansage aufgelegt. Und für diesen Verwähler auch eine Gutschrift geben lassen. Sollte also Plus/Minus Null sein. Trägt aber jetzt auch nicht gerade zur Überschtlichkeit der Buchungen im Kundenkonto bei.
....und 5 euro Kunden werben Kunden Bonus hattest du nicht zufällig ?
Kwk, da war was mit 30 Tagen Abstand, richtig? Heißt, ich kann zwar Kunden werben, offensichtlich, aber momentan (noch) keine Prämiengutschrft dafür anstoßen. Und da er sonst keinen kennt, der bei Lidl ist, kann bisher keine KwK auf seiner Karte sein.
Meine erste Portierung bei Lidl ist erst in 2 Tagen, Karte ist (noch) im Classictarif. Mal sehen ob alles klappt. Die neue Karte ist jedenfalls schon da. Und die Sache mit den gesplitteten Gutschriften, ich bin da ja jetzt glücklicherweise 'vorgewarnt'.
Frage dazu: Bringt es einen Vorteil jetzt kurz vor der Portierung noch meinen Wunschtarif zu buchen? Oder sollte ich bis danach warten?