-
Überzeugt mich irgendwie nicht.
Nur weil sich nun alle drinnen aufhalten, werden sie ja nicht mehr.
Warum sollte ich mich im Haus anstecken, wenn ich alleine wohne?!
Nur wenn du alleine wohnst, und nie Besuch bekommst, und niemals andere Menschen in (ihren) Innenräumen triffst (besuchst); ja dann ist es wirklich sehr unwahrscheinlich sich im Haus anzustecken.
-
Bei Norma getestet: Keine Berechnung (von o2 Prepaid) und keine SMS.
Kaufland setzt wohl automatische Umleitungen nach manuellem Löschen. Macht Telekom original auch, da kann man das aber bei der Kundenbetreuung deaktivieren, oder einen kostenlose Alternative schalten lassen. - Prüfe mal den Status der Umleitungen im Telefon-Menü.
-
- Bars, Kneipen, Clubs etc. haben gezeigt das die "Hygienekonzepte" dort nicht ausreichen. Die können gerne geschlossen werden. Zumindest sollten drastische Warnungen analog den Zigaretten vorgeschrieben werden.
Wärs nicht besser, die Hygienekonzepte (an den aktuellen Wissensstand) anzupassen/nachzujustieren?
-
Aber der AB (Mailbox) ist doch abschaltbar, oder?
Nichts ist einfacher als das: Rufumleitungen löschen - fertig.
-
Ich versuche es mal anders:
Du kannst Retourlabel und vorab gekaufte Paketmarken drucken.
Es gab aber zwischenzeitlich Packstationen, da konnte man direkt Paketmarken kaufen und drucken.
Genau, es gab. Die Kauf- und Bezahlmöglichkeit an der Station ist doch seit langem schon abgeschafft.
Aber ums Kaufen ging es überhaupt nicht, sondern nur ums Drucken.
Und wenn die Station drucken kann, druckt sie beides. Oder nichts davon. Nur einige können keinen QR Code einlesen, da ist dann immer tippen angesagt.
Aber jetzt stimmt die Anzeige wieder. Die mir bekannten Stationen mit Drucker (jedenfalls vor 2 Wochen dort noch vorhanden), werden jetzt auch so angezeigt. War wohl nur ein temporäres Problem.
-
Paketmarken und Retourenlabel sind verschiedene Dinge.
Der wäre, in Bezug auf die Möglichkeit dieses an der Packstation auszudrucken, welcher?
-
Was mir eben im Postfinder aufgefallen ist:
Bei den meisten Stationen steht beim Mouseover auf der Karte: "Kein Paketmarkendruck".
Klicke ich eine solche Station auf der Karte an und klappe dann "Leistungen & Service" auf, finde ich aber den Punkt "Paket/Retouren-Label ausdrucken lassen"
- Das ist widersprüchlich.
Wenn aber beim Mouseover der Hinweis nicht angezeigt wird, dann findet er sich unter "Leistungen & Service" ein: "Kein Paketmarkendruck".
Gut, dass ich momentan keine Pakete/Retouren verschicken muss.
-
Was mich stört ist, dass es noch keine Statistiken oder Studien gibt, die aufzeigen, wo die meisten Infektionen passieren.
Zumindest für Ausbrüche (ab 2 Fällen) gibt es das beim RKI jeden Dienstag im täglichen Situationsbericht.
Aktuell auf Seite 12 zu finden. Und hier geht es ohne Umweg zum Bericht: Deeplink zum Bericht vom 27.10.2020
-
flexibler....einzeln an und abschaltbar, dazu die sipeinlogdaten die simquadrat nicht mehr rausgibt
Also wenn ich von SG zu SQ portiere behalten die SIP-Einlogdaten ihre Gültigkeit?
Immer noch unklar ist mir, wie bekomme ich eine zweite Sipgate-Nr. zum Portieren auf SQ? Zweitaccount?
-
Zitat
Wer den Service zum ersten Mal ausprobiert, kann außerdem einen Neukundenvorteil von zehn Euro Startguthaben für die mobile Telefonie oder Datennutzung nutzen.
Wenn man das wörtlich nimmt, dann gibt es die 10 Euro nur für denjenigen, der noch niemals eine AldiTalk SIM registriert hatte.
Im Kleingedruckten sehe ich davon aber überhaupt nichts von derartigen Einschränkungen! - Hätte mich aber auch stark gewundert.