-
Und bei Kaufland gibt es ausser der 4€ Flat auch 1GB Internet im Schleichtempo kostenlos (Messaging Option).
... die man dort (und nur dort) auch braucht, damit VoLTE funktioniert. (Ist halt Kaufland-Exklusiv, dass VoLTE nur mit Internetoption funktioniert. Das ist nur eine der Besonderheiten bei Kaufland, dadurch bedingt, dass es auf einer anderen Plattform läuft.)
-
Gestern im Norma am Regal im Kassenbereich entdeckt: Norma Connect e-SIM Starterpakete. 
Hab aber keins gekauft und kann daher nicht sagen was drin ist und wie das Aktivierungsprozedere ablaufen würde.
-
Stimmt, hier (Ja und Penny) ist die AllNet-Flat 99 Ct. teurer und es gibt dafür 1 GB dazu. Ist vielleicht sogar das bessere Gegenstück zur 4 Euro AllNet Flat ohne Internet...
-
Alternativ gehts auch über Starmobile, dort dann ohne Versandkosten und per Vorkasse (Banküberweisung). Von Penny oder ja mobil Webeseite wird ja auch dorthin verlinkt, anstatt zu den jew. Kartenwelten.
-
Eine Freundin hat mal bei einer amerikanischen Unternehmensberatung gearbeitet. Dort wurde die Art der während der Arbeitszeit zu tragenden Unterwäsche tatsächlich vorgegeben. Nicht speziell für sie, sondern für alle. Aber "natürlich" nur für alle Frauen.
Weil bei den Männern die Unterwäche deutlich seltener das Tageslicht erblickt, und so eh nicht gesehen würde?
-
Im Telefonbuch kann man Präfixe eintragen (mit * am Ende des Präfixes), z.B. um eine ganze Klinik mit allen Durchwahlen abzudecken.
Oder gleich eine ganze Vorwahl, oder Vorwahlbereich. Solange die Spamanrufer nicht vorgeben aus dem selben Ortsnetz oder der Nachbarschaft anzurufen sollte man damit schon fast alles geblockt haben.
-
Das mit den Türen zu SB-Bereich kann ich aber nicht nachvollziehen. Denn der der SB-Bereich sollte ja auch Touristen und Geschäftsreisenden zur Verfügung stehen, und die haben ja oftmals nur Debit und/oder echte Kreditkarten und garkeine EC-Karte.
Hab hier auch einen Türöffner, der bei der DKB Visa debit streikt. Debit- und Kreditkarten anderer Banken funktionieren aber, und Girocards sowieso. Augenfälligster Unterschied zu allen anderen von mir dort erfolgreich benutzten Karten ist der schmälere Magnetstreifen der VISA Debitkarte der DKB. Aber k.A. obs tatsächlich daran liegt.
-
Welchen Hotspot? Telekom? Nee, kann ja eigentlich auch nicht sein.
Ich glaub ja, die meinte Tethering, oder? Was aber auch an der Frage vorbei geantwortet wäre.
-
Das Einwegpfand hat bestenfalls dafür gesorgt dass die Einwegflaschen nicht mehr unter freiem Himmel "entsorgt" werden.
Wo denn das?
Die Einwegquote ist gesteigen, und es wird jetzt oft extra liegen gelassen (aka "entsorgt"), für die Sammler.
Das Einwegpfand ist so einerseits zur Entsorgungsgebühr, andereseits zum versicherungs-, steuer- und auf Sozialleistungen anrechungsfreiem "Lohn" für Müllsammler geworden.
Die Sammler erledigen ihren Job teils zu unzuverlässig, dann vermüllt es dennoch. Andererseits teils auch zu gut, und sie zertrampeln das Grün in den Parkanlagen auf der (oft erfolglosen) Suche nach vom Wind weggetragenen Plastikfläschchen. - Mehrwegflaschen wären von leichtem Wind unbeeindruckt am ihrem Platz geblieben, aber die sammelt(e) kaum keiner, wohl wegen des geringeren Pfands.
Eigentlich sollte die alleinige "Androhung" des Einwegpfandes ja die Mehrwegquote erhöhen. Hat ja prima geklappt - nicht.
-
Welcher Tarif hast du am laufen, bei mir z.Z. der Easy?
Ja, bin auch im Easy.
Und noch niemals aufgeladen (zumindest diesen einen Vertrag). Vielleicht ja deshalb?