-
Außerdem muss man von der Verlängerungsmöglichkeit in der App auch wissen.
Ich wills zwar nicht beschwören, aber ich meine die App hätte sich bei mir von selbst gemeldet. Ich weiß, man kann das in Android abschalten oder ein zu agressives Batteriemanagment würgt die App im Hintergrund ab - na ja, wahr bei mir wohl eine Ausnahme.
Aber es kam auch oft genug in den Medien. Ich wusste es daher schon längst, lange bevor unsere Zertifikate überhaupt verlängerungswürdig wurden.
Das ist bei den allermeisten wohl nur beim letzten Zertifikat der Fall. Ob das im Falle einer erneuten Notwendigkeit, mit der ich allerdings nicht mehr rechne, für einen 2G-Nachweiß ausreicht, vermag ich nicht zu sagen.
Warum nicht? Das neueste Zertifikat war in der Vergangenheit ja auch schon alleine ausreichend. Also zuletzt das "Boosterzertifikat".
Aber wenn man wieder erwarten einen digitalen Nachweis braucht und keinen gültigen mehr hat, dann kann man ihn sich ja auch wieder besorgen. Einen analogen Nachweis (Gelbes Impfbuch/Ersatzbescheinigung) sollte man ja auch noch haben.
-
Selbst bei den allermeisten geimpften dürften die Zertifikate bereits (technisch) abgelaufen sein.
Kann man doch einfach verlängern.
Die App (CovPass) weist einen sogar auf den Ablauf hin, d.h. man muss nicht mal den Termin nachhalten/im Kalender eintragen. Und natürlich kann man die Verlängerung in der App machen.
Also viele, wenn nicht die meisten Geimpften werden dennoch ein gültiges Zertifikat haben.
-
Loginversuch mit ungültigen Zugangsdaten führt ins Nirvana von spreadspace.de
Zitat
Not Found
The requested URL was not found on the server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.
https://norma-auth.spreadspace….norma-connect.de%2Flogin
Ist wohl der neue Dienstleister...
-
-
Postident ging direkt im Anschluss via Norma Connect App.
Hmm... ist das nicht Sache der Deutschen Post?
-
wenn da noch missionarischer Eifer dazukommt
Bei (nur) Angestellten zum Glück eher selten.
-
Gibt es bei Nettokom ein maximal Limit für Aufladungen
Hartes Limit? - Ich weiß es nicht.
In den AGB steht aber auch etwas von 200 €.
-
Deshalb stellt sich mir die Frage, ob Aldi Talk die Grenze für maximales Guthaben reduziert hat....nach der Auszahlung an dich ( bzw. wie lange deine Teilauszahlung jetzt etwa her ist ) ?
Offiziell gilt seit mindestens 14 Jahren eine 200€ Grenze für Guthaben. Sie wurde aber nur ziemlich lax umgesetzt.
-
Hmm, hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen? 
Nee, aber vielleicht eine Nebenwirkung meines Tees, ein DIY Nachahmerprodukt diesen hiers: https://homoeopatea.de/
Passend zum Thema:
"Homöopathie wirkt doch" "MAITHINK X ist mit einem kontroversen Thema zurück: Mai fragt sich, was passiert, wenn man Homöopathie mal wirklich richtig ernst nimmt?"
https://www.zdf.de/show/mai-th…think-x-folge-13-100.html
-
Steht da eventuell "bevestigen"? Ist Niederländisch und bedeutet "bestätigen".
Es stand schon genau so da, mit "f".
Was in etwa gemeint sein könnte, ist mir auch klar. Darum gings ja nicht.
Und steht immer noch so da. Heißt auch, der Account überlebt jetzt schon über 13 Monate lang meine SIM.

Die Anzeige auf Englisch umgestellt zeigt dann übrigens "Attach your sim".