Bei netzclub ist Nach einer abgeschlossenen Portierung das entsprechende Feld ( bei mir und von mir betreuten netzclub nummern ) nicht mehr anklickbar.
Ja, hier dito.
Das hätte ich natürlich auch einfach durch Ausprobieren herausfinden können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei netzclub ist Nach einer abgeschlossenen Portierung das entsprechende Feld ( bei mir und von mir betreuten netzclub nummern ) nicht mehr anklickbar.
Ja, hier dito.
Das hätte ich natürlich auch einfach durch Ausprobieren herausfinden können... ![]()
Aber Vorfahrtsstraße hat Vorfahrt vor Auffahrt.
Die Regel, die so lautet würde ich gerne mal sehen.
Dass man auf einer Vorfahrtsstr. Vorfahrt hat ist ja klar.
Aber was ist, wenn die Straße keine Vorfahrtstraße ist? Und das dürfte sogar der häufigere Fall sein.
Ich sag es nur, damit keiner glaubt die Vorfahrt hänge bei Ein-/Ausfahrten von dem Umstand ab, ob diese in eine Vorfahrtstr. münden oder nicht.
Pro netzclub sim.nue 1x
Sicher? Hab im Hinterkopf, das auch bei netzclub (telefonicatypisch) mehrfach draufportiert werden kann. Und dass die momentane Rufnummer der SIM dabei natürlich verfällt, was in meinem Falle auch der beabsichtige Zweck dieser Übung wäre.
Verstehe auch nicht, weshalb ich die Kontoauszüge auch nicht nach Kalendermonaten bekomme. Beispiel:
Eröffnung 10.01.2020, dann werden die Kontoauszüge immer vom 10. des Monats bis 9. des Folgemonats geführt.
Da hast du für DKB Verhältnisse noch Glück. Bei mir läufts nicht ganz so geordnet.
Auszüge gibts meist so alle 3-5 Wochen, aber immer um dem 30. herum, aber mit +/- 7 Tagen. D.h. vom 24. bis zum 6. war schon alles dabei.
Mein letzter Auszug:
ZitatKontoauszug Nummer 011 / 2022 vom 05.11.2022 bis 24.11.2022
Auf eine Auszug mit den Buchungen ab 25.11.22 warte ich noch ....
... und stelle gerade fest: Es gab doch schon einen zum 30.12.22 (mit der Jahresabschluss) und zum 3.1.23 mit nur einer einzelnen Buchung vom 3.1.23.
Nur die e-mail Benachrichtigung hat bei beiden Auszügen nicht funktioniert. (Da hätte ich jetzt noch lange warten können.)
Ich kenne bislang auch bei allen Banken nur SB-Fillialen die 24/7 offen sind.
Sowas gibts bei uns gar nicht. Abends/Nachts ist alles dicht. Von 21 bis 1 Uhr gibts zwar keine einheitliche Schließzeiten, aber zu machen sie alle. "Sicherheitsgründe"
Wobei beim Thema Sicherheit müsste man konsequenterweise auch die Straßen davor absperren. Meist knallt es zw. 1 und 5 Uhr. Früher wurde Gas verwendet, jetzt geht der Trend zu Festsprengstoff. Und man möchte in dem Moment der Explosion nicht davor oder gegenüber stehen/gehen.
Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...
Hatten hier mal alle, nur die Sparkasse hat das zu Gunsten von Tastschaltern abgeschafft.
Notrufe und Sms werden in Zukunft also weltweit funktionieren und die Ausrede ich habe kein Netz wohl nicht mehr...
Seit wann sind alle genannten Satellitennetze weltweit empfangbar? Ist ja nicht der Fall (und steht auch in dem Artikel).
Und in Bunkeranlagen, Tunneln u.ä. wo die terrestrischen Sender nicht mehr reinkommen wird das auch mit dem besten Satellitennetz nix werden.
Nur mal so zum Thema "Ausrede".
Früher gab es auf den Webseiten der Bahn zu jedem Länderticket ein PDF mit dem exakten Geltungsbereich, und einer exakten Liste von Strecken außerhalb des Bundeslandes, für dass das Ticket gekauft wurde, die noch mitbenutzt werden können. Diese Informationen sind nicht mehr auffindbar. Statt dessen wird auf die "Tarifbedingungen für Tageskartenangebote im Deutschlandtarif" verwiesen, wo diese exakten Informationen ebenfalls fehlen
Was du vermisst ist das hier.
Zu finden ist es auf https://deutschlandtarifverbund.de/tarifbedingungen unter I.
Man kann auch bei den meisten Anbietern Kabel, DSL und Glasfaser ohne Telefonie buchen, und ist trotzdem Festnetz.
Regulär wird aber immer mit Festnetztelefonie angeboten. Teilweise sogar mit Festnetzflatrate, die nicht mal optional abwählbar ist.
Gerade gecheckt: Vodafone, Telekom, easybell, 1&1, o2 - alle Angebote mit Telefonie. Mag ja sein, das es auf Nachfrage unter dem Ladentisch auch Sondertarife ohne Telefonie gibt...
Aber die Vermischung von Festnetzinternetanschluss mit Festnetztelefonie kommt nicht von ungefähr, und ist oft sogar eine kaum trennbare Verbündelung. (Vertraglich, nicht technisch)
Dass Google drive die Nutzung auf Apple TV blockiert. "... zum Schutz ihres Kontos ... blabla ... blockiert."
"Ist alles nur Schrott" höre ich mir jetzt an.![]()
Zudem verkaufe ich auch nur an Leute, deren Kleinanzeigen Account älter als 2 Jahre ist.
Wenn das viele so machen, würde mir das einiges erklären. Ich hoffe, du schreibst es wenigstens ins Angebot rein, z.B. "verkaufe nur an Leute mit Accountalter ab 3 Jahren". Dann weiß man schon vorher, wo man sich das Anfragen sparen kann.