Die von Callya - gleicher Vertragspartner, gleiches Konto, gleiche Art und Weise!
Taner hat ja gesagt dass es eine Original Netzbetreiberkarte ist und keine Providerkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die von Callya - gleicher Vertragspartner, gleiches Konto, gleiche Art und Weise!
Taner hat ja gesagt dass es eine Original Netzbetreiberkarte ist und keine Providerkarte.
bist du sicher dass dies das einzige Problem bei so einem Wechsel ist? :confused:
Normalerweise zicken die Provider doch rum, von wegen "Markenpartner stimmt nicht zu, wenn man ihm einen Kunden entzieht, der dem Markenpartner Provision garantieren würde".
also in dem Fall würde n-tv vertraglich ein Veto einlegen (müssen).
Zumindest war es im Fall vistream so, dass ich mal von Markenpartner Sunsim zu Solomo (intern) wechseln wollte. Da wurde rumgezickt.
Dadurch wurden sicher auch Kunden vergrault und das Ergebnis (Vistream-Telogic-Insolvenz) ist ja hinreichend bekannt :p
Aus denselben Gründen ist ein Wechsel von Aldi-Talk (im E-Plus-Netz) zu anderen E-Plus-Tarifen strengstens verboten und sogar in den AGB ausgeschlossen.
Eine Anfrage bei Klarmobil habe ich gerade am Laufen wegen "Markenwechsel" (und noch keine Antwort)
Was gibt dir die Gewissheit, dass dein Vorhaben im Großen und Ganzen klappt und es bloß bei der Gutschrift MNP Problem geben könnte?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Aus welchem Netz treten diese großen Wartezeiten auf? Mir ist bis jetzt nur o2 und Telefónica bekannt wo diese langen Wartezeiten mit Timeouts (Verbindungstrennung nach ca. 30 Sekunden) gibt. Dieses Problem betrifft aber nicht einmals alle Ortsnetze sondern nur vereinzelt welche und hängt mit dem schlechten Routing zusammen. Bei allen anderen Netzen klingelt es bei mir schon seit dem ich die Voip Funktion habe quasi sofort oder nach maximal 3Sekunden. Vorher waren es 3-6Sekunden, da dass Handyn erst gepagt werden musste.
o2 kümmert sich aber nicht um dieses Problem, habe es mehrfach bei Simquadrat und o2 gemeldet aber bis heutenist nichts passiert. Meine Bekannten und ich habe wegen dieser Erfahrung (und weiterer massiver Probleme , ständige Rufnummer nicht vergeben Ansage mit dem Hinweis auf die eigene teure Auskunft) bereits das o2 Netz verlassen...
ich weiss nicht ob du dich noch an die Endphase von Telogic zwischen den 2 Insolvenzanträgen erinnerst?
Da kamen auch SMS von o2 nicht an!
ich finde das unglaublich.. vermutlich hat auch sipgate nicht die Milliarden, sich da fachkundig beraten zur Wehr zu setzen!
danke, macht gar nichts, dass die Diskussion auf dieser symbolischen Ebene angelangt ist...
Jetzt haben wir den Salat. Die Stimme ist abgegeben, der Beuchkessel kreißte und gebar ... eine Minderheitenregierung laut Vorschlag von Egon Bahr, und eine GK nach Vorschlag aller übrigen ![]()
Wer aber hilft mit, dass in D über Politik nicht nur vor und nach der Wahl debattiert wird, sondern diese nebst Demokratie nach Vorbild der Schweiz jahrein jahraus ganzjährig gelebt wird?
Bitte um Handzeichen, wer für eine Konkordanzdemokratie nach Schweizer Vorbild mit immerwährenden Bundesräten , vergleichsweise "unbedeutender" Bundeskanzlei und allerley Volksabstimmungen ist!
Der Bundeskanzler, die Bundeskanzlerin (= Corina Casanova) ist in der Schweiz wohl sowas ähnliches wie der Parlamentszeremonienmeister oder Erster Saaldiener des Staates oder eine Art Schreibsekretariat, das ist ungeheuer belustigend und befreiend, da drüber nach zu sinnieren! ![]()
EDIT: Zum Aufgabenbereich der Schweizer Bundeskanzlerin gehört offenbar die Aufgabe als Webmaster(in):
Zitatbetreut u. a. den Internet-Auftritt der Schweizerischen Eidgenossenschaft
(Wikipedia)
Na, das wär doch mal ein Vorbild für unseren Staat .. erfrischend sachnahe Sacharbeit :p
in vorstehendem Posting habe ich große Probleme, die Zitierschwäche der richtigen Person zuzuordnen - wem geht es ähnlich?
Seufz
Na, dann eben CallNein, extra für dich.. aber das mit den hypothetischen 4,70 Euro CallJetzt-Guthaben musst du mir nochmal richtig erklären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was legst Du den für eine Logik an den Tag?! :eek::flop:
Was legst Du den für eine Grammatik an den Tag?! :p
Danke, sehr nützliche Info! ![]()
Seufz, liegt es daran, dass bei callya Talk& SMS der Internetpreis ohne weiteres bei 99 Cent gedeckelt ist?
websessions gehen ja auch mit Otelo! und das Startguthaben reicht für knapp 1 Stunde Surfen ohne Option :top:
Äh.. erklär doch bitte, wie das gehen soll, wo kriegst du 4,70 Euro Prepaidguthaben für Callya zum Nulltarif ?
Sonst macht der Ausdruck "Dividende" "netto" oder "brutto" keinen rechten Sinn...
Das sind ja interessante Erfahrungen!
Merkwürdig, dass sonst nie jemand davon erzählt - vermutlich ist es mit einem Tabu belegt, sich beim Scheitern mit einem vermeintlich "Leistungslosen Einkommen"sbestandteil namens Prepaidguthaben zugucken zu lassen und nur du, werter bsee, hat das Rückgrat solche Erfahrungen vorbehaltlos zu berichten!
Habe mir schon gedacht, dass das absichtlich unklar kommuniziert wird, damit sich der Anbieter aussuchen kann, wem er den Bonus gibt - ob der Kunde vermeintlich schon genug abgegriffen hat, oder ob der Neukunde eh bestellt hätte, scheinen alles Ausschlusskritierien ...
also wäre
FREUNDE JOSEF BODENSEE 017612345678
ein korrekter Eintrag?
und
FREUNDE, Josef Bsee, 0179-987654321
ein ungültiger, schon wegen der Kommas?
und wären zusätzliche EIngabefelder im letzten Schritt (vor "Absenden"-Button) des Aktivierungsformulars vielleicht doch aufgetaucht, wenn du zunächst nur "FREUNDE" eingegeben hättest?
Woher weisst du eigentlich überhaupt, wie dieses Feld ausgefüllt gehört? Hast du das mal wo gelesen, oder denkst du einfach aus Analogie heraus,dass man so verfahren muss?
Mein Beileid übrigens dass du leer ausgingst - Tchibo scheint dich nicht sehr zu mögen ![]()
Zitatsondern auf eine der Seiten des Freischaltungsformulars https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-s...-freischaltung/
"FREUNDE" (ohne ""), Vor- und Zuname des Werbers, seine Tchibomobilfunknummer.
Äh... es ist genau genommen die vierte Seite - aber das ist doch unrelevant auf welcher Seite, sondern relevant ist in welches der vielen / wenigen Editfelder dort! ob alles in 1 feld reinmuss?
wo steht dass man dabei keine Kommas zur trennung der drei Inhalte verwenden darf?
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Muss man sich für die Karte bei euch im Shop regestrieren oder wie läuft das ab? Oder reicht eine Mail oder eine PM hier im Forum?
MfG
Da bin ich auch noch nicht ganz schlau: reicht PN hier als "E-Mail" auch aus? @Taner
ZitatBitte schicken Sie uns für die Registrierung die benötigten Daten per e-Mail.
Versandkosten sind erfreulicherweise "Inklusive" ![]()