Hallo zusammen 
auf der Seite des TT-Users "Prepaid Team" die Freikarten aller Netze versammelt, ist auch das E-Plus-Netz vertreten, z.b. in Form einer BASE-Karte.
Und zwar BASE internet. 0 Euro Grundentgelt, 29 Cent in alle Netze, 99 Cent pro MB ... wenn ich das richtig erinnere.
Folgt man dem Link, landet man auf einer Bestellseite von BASE, wo unter den Info-Sternchen ein 'Sternchen-Text' hinterlegt ist, der auf den 0 Euro Grundpreis ausdrücklich hinweist.
Aber das Formular ist so gestaltet, dass immer mind. 1 angeblich "optionales" Paket angekreuzt ist, wodurch es eben nicht mehr optional sondern mandatorisch ist .... und monatliche Fixkosten verursacht.
Ist die Serie "Mein Base" etwa schon wieder obsolet? Das scheint noch nicht in allen Ecken des Internet angekommen zu sein ..
Gibt es noch Händler mit Spezialkenntnissen, die rein theoretisch imstande wären, so einen Spezialtarif schalten zu können? Wahrscheinlich gibt es solch seltene Spezies wenn, dann nur noch in Hof a.d. Saale....
Ich frage infolge der Verunsicherung durch die Fusion o2/E-Plus. Wenn dann in 1 Jahr wg. Marktbereinigung alle Netzbetreiber die Preise auf 89 Cent pro Minute erhöhen (wie es vor dem Markteintritt von VIAG Interkom üblich war), ist man vielleicht noch froh über 29 Cent auf 2 Jahre garantiert
:p