Beiträge von iStephan

NorddeichRadio Knallfunkensender,nur original mit Porzellanisolator und Funkenstrecke

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    .... die museumsreifen o2-Knallfunkensender eiskalt wegrationalisieren, so dass die Lücken indoor wie outdoor eher größer als kleiner werden. (..)

ROFL! :top:
    bin nachhaltig erheitert! :cool:
    genauso hört sich das auch zuweilen an *g*

Hallo zusammen ^^
    auf der Seite des TT-Users "Prepaid Team" die Freikarten aller Netze versammelt, ist auch das E-Plus-Netz vertreten, z.b. in Form einer BASE-Karte.

Und zwar BASE internet. 0 Euro Grundentgelt, 29 Cent in alle Netze, 99 Cent pro MB ... wenn ich das richtig erinnere.

Folgt man dem Link, landet man auf einer Bestellseite von BASE, wo unter den Info-Sternchen ein 'Sternchen-Text' hinterlegt ist, der auf den 0 Euro Grundpreis ausdrücklich hinweist.

Aber das Formular ist so gestaltet, dass immer mind. 1 angeblich "optionales" Paket angekreuzt ist, wodurch es eben nicht mehr optional sondern mandatorisch ist .... und monatliche Fixkosten verursacht.

Ist die Serie "Mein Base" etwa schon wieder obsolet? Das scheint noch nicht in allen Ecken des Internet angekommen zu sein ..

Gibt es noch Händler mit Spezialkenntnissen, die rein theoretisch imstande wären, so einen Spezialtarif schalten zu können? Wahrscheinlich gibt es solch seltene Spezies wenn, dann nur noch in Hof a.d. Saale....

Ich frage infolge der Verunsicherung durch die Fusion o2/E-Plus. Wenn dann in 1 Jahr wg. Marktbereinigung alle Netzbetreiber die Preise auf 89 Cent pro Minute erhöhen (wie es vor dem Markteintritt von VIAG Interkom üblich war), ist man vielleicht noch froh über 29 Cent auf 2 Jahre garantiert ;) :p

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Im Zug werden keine Fahrkarten mehr verkauft.

Dieser Satz klingt wie:

"Auf der Cafe-Terasse werden keine offenen Getränke serviert."
    "Im Restaurant werden keine Menüs serviert."

Dieser Satz klingt in meinen Ohren wie Musik. Wie besonders schlechte.

Aber wie willst du das ihm gegenüber durchsetzen?

Seine "Selbsthilfegruppe" ist im Unterschied zu anderen börsennotiert und es stehen Milliarden an "Wumms" plus ggf. ein iberischer Ministerpräsident dahinter... :p

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Könntest du mal aufhören hier als Pseudoprivater o2 Pressesprecher zu fungieren !?

Das geht leider nicht: Das Private ist politisch!, und daher offiziell!

Das Arbeitsleben knüpft auf unvorhersehbare Weise an eine an sich gute Tradition der 70er Jahre an, indem es die Grenzen zwischen Arbeit und privater Freizeit aufhebt:

Zitat

Politik der ersten Person ist ein politisches Konzept, das eine so genannte Stellvertreterpolitik ablehnt, die Trennlinie zwischen „privat“ und „öffentlich“ zurückweist und die Politisierung der Privatsphäre beinhaltet.
    Das Private ist politisch

Die Politik der ersten Person wurde vor allem in der zweiten Frauenbewegung der 1970er Jahre entwickelt. Anders als noch in der ersten Frauenbewegung ging es nicht nur um Fragen wie die des Wahlrechts oder um die Einbindung und Teilhabe an politischen Entscheidungsprozessen. Mit der Parole „Das Private ist politisch“ oder auch „Das Persönliche ist politisch" wurde ein neues Politikfeld geöffnet, in welchem unmittelbar gekämpft wurde.[1]

Indem Frauen seit Ende der 1960er Jahre in consciousness-raising Gruppen[2] über ihre persönlichen Beziehungen zu Männern, über Sexualität, Menstruation, Schwangerschaft, Kindererziehung und Gewalt sprachen, begannen sie, diese Bereiche zu politisieren

Man müsste da von "Rabotisierung [=Zur-Arbeit-machung] der Privatsphäre" sprechen in Anlehnung an die "Politisierung".

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24 am Feiertag Tag der deutschen Einheit 3. Oktober
    Frage :

Ich hab mir heute eine Tchibo SIM gekauft. Die Verkäuferin wollte mich partout auf nächsten Montag
    vertrösten, ...

Frage:

Wie schaffst du es, an einem Bundeseinheitlichen Feiertag, wie es der 3. Oktober darstellt und an dem üblicherweise die normalen Ladengeschäfte geschlossen sind, in einer Tchibo-Filiale Prepaidprodukte zu erwerben? :confused:

Nachschlüssel? Ziegelstein? :eek:

Ist es da nicht höchst verständlich, wenn dich die Verkäuferin auf einen normalen Werktag "vertrösten" will? ;)

Zitat

Original geschrieben von Educator
    Passend zum Feiertag:
    Unsere Kanzlerin entsorgt sichtbar angewidert die Deutsche Flagge von ihrer Bühne
    http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI

Erstens handelt es sich nicht um "die" Deutsche Flagge, sondern um ein schlichtes aus DDR-Zeiten bekanntes Wink-Element, und zweitens ist es überinterpretiert, in dem Zusammenhang Frau Merkel "negativen Nationalismus" zu unterstellen, und drittens sind die Kommentare unter dem Video auch reichlich daneben! :rolleyes:

Dass sie es aus der Hand gelegt und ordnungsgemäss, also umweltfreundlich "entsorgt" hat, zeigt doch nur dass sie nicht wusste wohin damit, und

dass es sie daran gehindert hat, ihre gewohnte Hand-Haltung "Merkel-Raute" einzunehmen. Dass sie sich da unkomfortabel fühlte, ist doch zwanglos erklärlich!