Re: Nix O2 beim Meister
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ne! Ich werde dafür sorgen das bei E+ demnächst
3 Base Karten, 2 Blau Karten, 3 Aldi Karten weg gehen.
Dann brauche ich mich auch nicht mehr ärgern das das in Milte nichts geht. :top:
MR
Das würde mich ernsthaft interessieren, wie das ausser Meister Roerig noch die anderen von Euch machen wollen...
weil auch ich dabei bin meinen SIM-Karten und -Vertrags-"Fuhrpark" etwas zu straffen... und auch bei mir beisst die "E-Plus-Hälfte" bestandsmäßig ins Gras:
paradoxerweise läuft es "gefühlsmässig" darauf hinaus, sich von der ein oder anderen E-Plus-SIM-Karte zu trennen, am Ende wird das o2-Portfolio zwar gerupft aber noch (relativ) gestärkt daraus hervorgehen :confused:
Und das, obwohl ich die Stimme der Ansage-Dame von o2 viel bayerisch-aufdringlicher, lauter, derber empfinde als die zarte Stimme von der E-Plus-Mailbox! Da sind die Frequenzen einfach ziemlich unverträglich eingestellt für mich.
Das eine klingt eben mehr nach bombastisch-hektisch-wichtigtuenden "Bayern-3-Radio Fanfarenstoß" mit dem Timbre von Franz Josef Strauß selig (oder Monika Hohlmeier), der einen frühmorgens um 5 Uhr von Null auf hellwache 180 bringen kann, auch wenn man so barocke Persönlichkeiten um diese Uhrzeit unmöglich im Schlaf- oder Badezimmer ertragen kann, das andere mehr wie der zarte Summer der Deutschlandradio-Verkehrsnachrichten, die man auch nachts um drei mit einem weich-seidigen Kissen im Nacken gleichmütig-versöhnlich sich anhören konnte ohne einen Herzkasperl vom bloßen Zuhören zu kriegen.... so prallen die Kulturen (Nord versus Süd) aufeinander .... 
Henning Gajek hat ja bei verschiedenen Gelegenheiten dazu aufgerufen, mit den Füßen abzustimmen und nicht oder zuwenig genutzte SIM-Karten initiativ-offensiv zu kündigen anstatt in der Schublade vergammeln zu lassen. Jetzt sehe ich eine Gelegenheit dazu :cool: