Beiträge von iStephan

Erinnerst du dich auch noch wie sich die 5 SMS auf die einzelnen Monate verteilt haben und ob es kostenlose oder kostenpflichtige SMS waren?

weil, wenn die 5 SMS allesamt im Februar waren (beispielsweise), dann wären die 4 1/2 Monate seitdem ohne jegliche Nutzung gewesen und vielleicht reicht das ja, um bei der Vorschrift "alle 2 Monate eine Nutzung" die Messlatte zuverlässig zu verfehlen und von Big Telekom rausgekegelt zu werden aus dem Kundenstamm?

Hast du seit 28.1. die Karte nicht mehr benutzt gehabt?
    Rein informell würde ich sagen, dass das ein Grund sein könnte... und Absenderkennung +00 soll wahrscheinlich symbolisch an das kleinste Zimmer deines Hauses erinnern, wo vielleicht auch ein großer Abfallbehälter für deaktivierte SiM-Karten steht ..

Bei mir war die Kündigung zum 4. Mai "vorgemerkt" gewesen und dank Hotline wieder zurückgenommen worden:

Zitat

(..)haben wir jetzt für Sie den Zeitraum verlängert, in dem Sie Ihre Xtra Card nutzen können, auch ohne diese vorher aufzuladen.

Nun habe ich zufaellig vorgestern bzw. Mittwoch (?) die Karte benutzt und hoffe dass es innerhalb der 60 Tage war ... ob das hilft? eine SMS über Kündigung ist nicht eingetroffen ...

du meinst hier ?

Pelzig agiert nach dem Prinzip "think globally - act locally" und angaschiert sich folglich für Herrn Mollath - sinnfälligerweise trägt dies zur Demokratisierung Bayerns und somit Deutschlands dermaßen bei, dass als mittelbare Fernwirkung eines Tages ein Grundrecht auf Asyl sowie allgemeine freie und geheime Wahlen auch Herrn Snowden zugute kommen werden!

Bis dahin möchte ich aber ganz in Pelzigs Sinne darum bitten, die Diskussion im Mollath-Thread nicht zu vernachlässigen - Link steht oben sowie unten ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Wird eigentlich die Simkarte kontrolliert oder kann man irgendeine halbwegs aktuelle Vodafone Simkarte einschicken? Ich finde nämlich meine nicht mehr, habe aber eine andere alte rumliegen.

Zitat

Original geschreibselt von Volksvertretung Bundestag
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Andere Meinungen hierzu? ;)

Report Mainz hat einen hochkarätigen Zeugen vor die Kamera bekommen, den Laienrichter Westenrieder der damals an dem "Prozess" gegen Mollath beteiligt war - und der schon bisher abgerückt war.

Aufgrund der Fragen des Untersuchungsausschusses kommt er nun weiter aus der Deckung und macht bemerkenswerte Aussagen, die nicht nur eine mögliche Befangenheit des Richters belegen ...

http://www.swr.de/report/press…684884/1r8lrgx/index.html

... er bestätigt auch - und bietet an es unter Eid zu wiederholen - dass der Richter im kleinen Kreis bereits damals äusserte, seiner möglichen Befangenheit bewusst zu sein.

Auch habe in einer Verhandlungspause ein Gutachter der zuvor sich selber als befangen abgelehnt hatte, mittels vielsagender Handbewegung vor der Stirn zum Ausdruck gebracht, Mollath sei als "nicht ganz dicht" zu betrachten.

Bislang galten solche Aussagen als Spekulation bzw. Verschwörungstheorie. Aber nun gibt es schon zwei voneinander unabhängige Verfahrensbeteiligte, die Zweifel an der Unbefangenheit nähren.

Erwin Pelzig ist natürlich unübertroffen ... :D

für etwas einfacher gehaltene Hintergrund-Informationen eignet sich auch die Reihe "Der Große Max" des Bayrischen Fernsehens

Der Große Max - Ein Fall stinkt zum Himmel, der auch schön erklärt..

Zitat Franz Josef Strauß: (laut "der große Max") : in meiner Partei ist noch nie etwas vertuscht worden - zumindest nicht zu meiner Zeit :D :D

es ist nicht zu fassen - in China fällt sprichwörtlich ein Sack Reis um, und es entbrennt eine Diskussion darum ...

Wenn ihr euch schon um das Recht im Alltag Gedanken macht: Bei den Bürgerrechten u. Rechtsstaat sollte jedes Land - vor allem wenn reichlich Anlass besteht - erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Siehe Fall Mollath, also Frankie es beunruhigt mich dass du hier schreibst :D und insbesondere auch herbert1960, trödelt nicht hier herum, schaut lieber wieder im Thread zum Fall Mollath vorbei und schreibt dort was Gescheites :rolleyes: ;) :top:

Auch "Jannis71" und "mostwanted" möchten doch bitte so gut sein und sich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden ^^