-
Ja:
Zitat
Serververbindung unterbrochen
Es konnte keine Verbindung zum Datenbank-Server hergestellt werden.
Die Anwendung kann im Augenblick keine Verbindung zu unserem Datenbank-Server herstellen.
Hierfür kann es zwei Gründe geben:
Sie haben nach Aufruf der Anwendung die Arbeit zu lange unterbrochen.
In diesem Fall ist die Verbindung zu unserem Server aus Sicherheitsgründen getrennt worden.
Auf Grund von Wartungsarbeiten wurde unser Server vom Netz genommen.
Bitte versuchen Sie es in diesem Falle innerhalb der kommenden 20-30 Minuten erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles anzeigen

Möglicherweise ist deine Session personalisiert an deine IP-Adresse gebunden gewesen?
-
Dein Posting liest sich mangels Satzzeichen ein wenig so, als ob der 3 Euro-Options-Trick nur bis 1 GB funktionieren würde und dann aber wäre "Deadline"..... :p
-
Was willst du denn mit der 1551? :o
http://de.wikipedia.org/wiki/VC1551
-
Kann man bei blau.de eigentlich noch Telefonate z.b. zu 0800- Nummern führen wenn das Guthaben exakt 0,00 € beträgt?
Oder wird man dann angepflaumt dass fehlendes Guthaben dem Gesprächsaufbau entgegensteht?
Hintergrund: ich habe einen geringen Centbetrag drauf. Den würde ich nicht absurfen, wenn ich mir damit die Möglichkeit verbaue, hypothetisch R-Gespräche oder aber Apothekenanrufe , Bahn-Auskunftsanrufe oder dergleichen zu tätigen
-
Wie erfrischend!
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Klar waren es Prepaid. Und hier geht es um Tricks, wie man NICHT aufladen muss.
Soso? mit "langer Inaktivität" heisst lange aber nicht unendlich lange, sonst stünde da "mit dauerhafter Inaktivität" o.ä.
Zitat
Durch die Hinterlegung der Bankdaten werden die Simyo-Karten zu Postpaid,
Wie du Ursache und Wirkung umdrehst ist schon bemerkenswert - wenn man einem Schaf ein Qualle-Gen einpflanzt wird es doch noch lange nicht zur Qualle. Erst indem du vertraglich abmachst den Vertrag von Prepaid auf Postpaid umzustellen, dadurch wird die Simyo-Karte zu postpaid. Das Hinterlegen der Bankverbindung ist dann Deine Bringschuld und nicht etwa Ausgangspunkt der Umstellung 
Zitat
aber Nachteile habe ich bslang keine gehabt.
Ne, bei den Mängeln in der Argumentation brauchst du keine weiteren Nachteile - du bist vollauf bedient :p
Zitat
Daten werden nicht bei der SCHUFA eingetragen, es wird nichts abgebucht, usw...
Denkfehler Nr. 2 "Schufa". :mad:
Es gibt eben noch ca. ein gutes Dutzend weiterer Auskunfteien in Deutschland - und just bei Simyo wird die Lastschrifteinziehung nicht bei der Schufa sondern bei Arvato Infoscore eingemeldet.
Im übrigen hat mir Simyo just heute vormittag eine Karte abgeklemmt und etwa zeitgleich eine E-Mail darüber geschickt.
-
Habe mich testweise mal wieder eingeloggt (seit anderthalb Jahren nicht mehr gewesen)
Zitat
Aktueller Tarif D2-CallYa Compact mit im 60/1 Sek-Takt
Alles paletti :cool:
Wie lange noch? :mad:
Eine Umstellungs-SMS hat mich in den letzten vier Wochen die das Handy ausgeschaltet war, naturgemäss nicht erreicht 
-
Vodafone 246 legal entsperren, sodass frei mit anderen SIM-Karten nutzbar
bei der kleinen - erst 127 Jahre alten - Hexe hier hat es nun auch geklappt. Allerdings hat sich beim Warten auf die Server-Antwort der Cursor am Bildschirm nun nicht mehr in eine windows-typische Sanduhr, sondern sogar in eine Schwarzwälder Kuckucksuhr verwandelt:
- Fonic-Karte eingelegt,
- eingeschaltet
- ganz normal PIN eingegeben
- PIN-Fehler, weil aus Gewohnheit die Pin der Callya-Karte eingetippt

- nochmal PIN eingegeben, diesmal die richtige von der FONIC-SIM-Karte
- gehorsam den Belehrungstext gelesen dass ein Donaudampfschiffahrtskapitänsgehilfe einen sogenannten "Netzwerkentsperrcode" eingeben muss (OK = bestätigen mit linkem Softkey)
- den 12stelligen Code vom PC-Bildschirm in Dreiergruppen abgelesen wobei das Handy jede eingegebene Ziffer binnen kurzem wie bei der PIN durch "*" ersetzt hat, sodass etwaige lästige Tippfehler elegant unsichtbar werden;
- nach der letzten Ziffer den linken Softkey gedrückt
- gemerkt dass der Handy-Bildschirm quasi eingefroren ist
- darüber erschrocken,
- nach einer Denkpause nochmal den linken Softkey gedrückt
- gesehen wie der Bildschirm schwarz wird
- sich gedacht: "naja, das wars dann wohl, jetzt ist wohl eine Stunde googlen angesagt wie ich vermurkstes Handy wiederbeleben muss"
- nochmal die Cursor-nach-unten-taste gedrückt
- Bildschirm kommt nochmal wieder, wird aber gleich wieder schwarz
- Handy in tiefster Meditation
- Handy mit Einschaltknopf eingeschaltet
- neue PIN eingegeben
- länglich-bängliches Warten (länger als gewohnt)
- nochmal Cursor-nach-unten gedrückt
- es erscheint "Netzwerksuche" und nach einer Weile "o2 - de", ganz wie man es von "FONIC" erwarten würde - oder auch nicht :o :gpaul: :gpaul:

- "Alle Kontakte von SIM ins Telefon kopieren" mit rechtem Softkey abgelehnt

-
Jetzt wirds spannend:
Der Code wird zwar angenommen, aber die Schreibmarke am Bildschirm hat sich in eine Sanduhr verwandelt und eine Antwortseite ist seit 2 Minuten noch nicht da ....
EDIT:
Zitat
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /simlock/servlets/sim.
Reason: Error reading from remote server
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich dachte, wir reden von Vodafone Deutschland.
Das wäre ja noch skandalöser:
Wenn wir hier von Vodafone Deutschland reden müssten, dann wäre ja schon längst 1.5., könnten sich also nicht mal auf die Zeitzone hinausreden
hier ist seit 52 Minuten der erste Mai und Vodafone Deutschland verweigert mir die Entsperrung, obwohl sie mich seit 15 Monaten auf dieses Datum vertröstet haben :flop: :apaul: :gpaul:

Gibt es auch andere Leute ausser mir, die da auf die Barrikaden gehen wenn der Vertragspartner ihnen das Blaue vom Himmel runtererzählt? 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, damit will ich sagen, dass Systemumstellungen/-läufe nicht immer um 0 Uhr erfolgen,
Ich will ja gar nicht dass VF eine Systemumstellung wegen mir macht 
Ich will nur eine Datenbankabfrage - simpler als eine Telefonbuchsuche ... eine Nummer aus einer Datenbank , mehr nicht...
Zitat
und an Feiertagen u.U. gar nicht.
Aber der 1. Mai ist in Großbritannien gar kein Feiertag!
http://en.wikipedia.org/wiki/I…rkers'_Day#United_Kingdom
Workers Day, May Day ist in England am ersten Montag im Mai, also nächste Woche Montag, 6.5.2013 
Zitat
Probier es nachher noch mal, und ggf. morgen.
Morgen = "Heute morgen", also nach dem Ausschlafen um 8 Uhr?