ich klicke nicht auf jeden ersten beliebigen dahergelaufenen Link, weil ich meinen Rechner von dahergelaufenen ActiveX- und Drive-By-Infektionen freihalten will ![]()
Und ich "google" nicht aufs Geratewohl, wenn der Threadersteller selber in der Pflicht ist, offenzulegen was er mit den Daten vorhat.
Laut Denic "gehört" Unipark zur GlobalPark AG, einer privatwirtschaftlichen Aktiengesellschaft.
Auch Universitäten sind - so kenne ich es - imstande, für ihren Eigenbedarf von Forschung und Lehre einen Server aufzusetzen und entsprechende CGI-Skripte oder dergleichen darauf laufen zu lassen, unter deren eigener Domain. Das ist deren ureigenstes Feld, dafür wurde das (frei zugängliche, Nicht-ARPA-) Internet erfunden.
Für derartige private Auftragsdatenverarbeitung sehe ich überhaupt keinerlei Rechtfertigung!
Wieso etwas dem privaten Sektor zuschanzen, was im öffentlichen Sektor (Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Datenschutz) viel besser aufgehoben wäre?
Auszüge aus der Homepage von GlobalPark:
ZitatAlles anzeigen
Marktforschung
QuestBack-Softwarelösungen für Marktforschung: Von Online-Umfragen über Insight-Panels bis zu Facebook Research
Mehr zu Online Marktforschung
Marketing
Was denken und wollen Kunden? Das müssen Marketer wissen. Feedback-Lösungen von QuestBack liefern die Antwort.
Mehr zu Marketing
Vertrieb
Das Geheimnis von erfolgreichem Vertrieb ist Kundenorientierung - mit Feedback-Lösungen von QuestBack.
Mehr zu Vertrieb
HR Management
Die Produktivität einer Firma entscheidet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Feedback-Lösungen liefern den Schlüssel.
Mehr zu Human Ressources
Meine - begründete Meinung - weitab von jeder (@Exorcist) ungerechtfertigten Krittelei:
Diese Seite strotzt vor Kommerz und wegen der Betreiberidentität zu o.g. Projekt nehme ich nicht teil und würde es auch nicht empfehlen, Amazon-Gutschein hin oder her ![]()