Rein theoretisch gibt es auch den
nicht ![]()
Beiträge von iStephan
-
-
Allzu viel seriöser ist die von dir vorseitig angeführte 'Firma' nun wahrlich nicht
:o :p -
Bitte nicht voreilig schließen.
Ich wüsste gern von juchas noch die Antwort auf meine obige Frage, was mit "online überweisen" gemeint war!
Bitte.
-
Hallooo, aufpassen.
Debitel light hat die Markenrechte zurückgezogen und später ein neues komplett anderes Pseudoprepaid-Produkt eingefüllt.
Das Produkt das juchas hat, hat mit der blau GmbH rein gar nichts mehr zu tun.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Debitel_light
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Debitel_light_(E-Plus)
-
Zitat
Original geschrieben von juchas
Bei Debitel light kostet die 500 MB Flat 9,90 € wenn ich online Überweise gehen es mit einem Mindestbetrag von 15 €Ich hatte noch nie Debitel light, sondern nur Mobilcom Prepaid. (ist jetzt bei Mobilcom-Debitel im selben Konzern).
Bitte beschreibe mir mal genau Schritt für Schritt, auf welche Webseite du gehst, wenn du etwas "online überweist".
Wenn ich z.b. bei Ebay für 3 € Tinte für meinen Drucker kaufe oder so, hat mir meine Bank noch nie einen Mindestbetrag von 15 Euro vorgeschrieben. Wenn die das machen täten, wäre ich sofort weg bei denen!
-
Re: giebt es einen Perpainanbieten wo man NUR Internetflat bezahlen kann
Wo steht denn in Stein
gemeiseltgemeißelt dass du per Überweisung nicht jeden beliebigen Betrag überweisen kannst?
Ist dir überhaupt der Unterschied zwischen selbst losgeschickter Überweisung und Lastschrift-Einzugsermächtigung klar?
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Perpainanbieten
(..)
ich möchte gerne meine Frage in die Runde schmeisen.Eine Meise hat hier hoffentlich niemand, auch wenn ich beim Lesen von Obigem pain per view empfinde und die lautmalerische Assoziation hier äusserst nahe liegt :eek:

-
Wer ist denn die Getsmart GmbH?
Ist das sowas wie Gettings oder Cosmo(politan)?
Oder mehr wie Vistream? :p -
Re: Re: Re: Jetzt mit dem extra Pferd inSIDE
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das größte Glück der Erde ist aus dem Rücken der Pferde ... :pAus dem 'verlängerten Rücken' der Pferde? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Trübster Winter seit mindestens 42 Jahren - kein Frühling in Sicht
rhein-zeitungLaut SPIEGEL sogar der trübste Winter seit 43 Jahren .. :flop:
-
Ich hatte das weiter oben vielleicht nicht deutlich genug geschrieben, dass blau mir zurückgeschrieben hatte:
Eigentlich ja:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Lt. Blau ist die Aufladung von E-Plus-Codes "nicht vorgesehen", man könne es aber mit *104*...# "probieren" ....
Die "E-Plus-Gruppe" ist da schon weiter bzw. etwas deutlicher, auf ihrer Homepage steht:
(..)
Auch hier etwas verklausuliert, aber dennoch so interpretierbar, dass blau-prepaidkarten mit E-Plus-Codes von der Tanke aufgeladen werden können.
Link:
http://eplus-gruppe.de/schnell…-die-prepaid-karte-kommt/Hat es dir weitergeholfen , morsum?
Die sind sich noch nicht schlüssig, ob sie es zu deutlich kommunizieren können. Am Ende können sie bilanz- und EDV-mäßig noch nicht erfassen , wieviele E-Plus Cashcards auf Blau-SIMs aufgeladen wurden. Wenn z.b. der E-Plus Jahresumsatz in verkauften Cash-Cards erfasst werden und der Blau-de Jahresumsatz in USSD-Aufladevorgängen gezählt wird und beides fliesst in den Konzernabschluss hoch, dann könnt ich mir vorstellen dass es zu Doppelzählungen kommt ...