-
Das Konzept ist überhaupt nicht "grandios gescheitert" sondern E-Plus möchte, nachdem man im Verein mit der Telekom den Reissnagel im Hintern der Großen kaputtgemacht hat, die ganze Wertschöpfung für sich vereinnahmen.
E-Plus hat die Multi-Brand-Strategie doch von allen am weitesten getrieben.
Übrigens heisst es "Leibniz" und nicht "Leiniz" 
-
Es heisst "Leibniz Prepaid".
Wobei hier [url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,881547,00.html]aus aktuellem Anlass[/url] Krümelmonster Prepaid weit besser passen würde! 
-
Die Geneigtheit der Mobilfunkanbieter als Bank zu fungieren und Kassa-Auszahlungen zu tätigen, scheint in letzter Zeit generell stark nachgelassen zu haben 
-
Da ich den von rmol zitierten Thread "gegründet" habe, dieser aber zum Erliegen gekommen ist und ich auch keine AMex bestellt habe, obwohl es einige Punkte abzugreifen gäbe, wage ich einfach die Behauptung "fast niemand" hat hier auf TT Interesse an der Payback-AMEX Karte.
Das Produkt ist einfach zu garstig; soviele Punkte kann es gar nicht geben dafür dass man es sich antäte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das ist ja mit Minuten und SMS, reine Datenpakete gibt es also nicht. Und wenn ich eine Option "young" nenne klingt das so, als wenn diese nur für einen bestimmten Kundenkreis ist.
Ganz genau, für den ausgesprochen breiten und typischen Kundenkreis der 16-18jährigen ADAC-Mitglieder, die wegen ihres Mofas oder Motorscooters in den ADAC eingetreten sind und auch viel Geld für den ADAC-Autobahn-Pannendienst bzw. Anrufe dorthin ausgeben-..... 

Wo kann man überhaupt nachlesen wieviel Startguthaben drauf ist? In der Leistungsbeschreibung /AGB steht nur was von "mindestens" 1 Euro STGH ..
EDIT @NHF, danke!
EDIT2: bei 1 € Startguthaben lebt das Teil nur 73 Tage, ein bisschen erinnert das an blauworld und ähnliche Ethno-Anbieter.
-
Zitat
Ihre 9-stellige ADAC Mitgliedsnummer:
Meine ADAC Mitgliedsnummer reiche ich innerhalb der nächsten 14 Tage nach. Mir ist bekannt, dass ich ohne Angabe meiner ADAC Mitgliedsnummer keinen Anspruch auf die exklusiven Mitglieder-Vorteile des Angebots ADAC Prepaid habe. Die ADAC Mitgliedschaft kann über dieses Formular beantragt werden.
Stöhn ....
Heisst das man muss Mitglied sein?
-
Diese Woche soll das Wetter Milderung bringen und trocken bleiben
http://www.wetter.info/wetter-…eichte-milderung/62315326
- man kann es auch leicht beschönigen, hier das Stimmungsbild dazu:

Ob das als "trocken" durchgeht? :eek:
-
Meine Solidarität ist mit dir 
Längerfristig ohne Nörnbercher Rossbradwerscht auskommen müssen, schlimm schlimm 
Der "warme Regen" geht doch nur ins südbadische (Rheinebene) und ins Markgräfler Land gscheit naß eini. Dort ist die Höhenlage recht niedrig.
Überall sonst und auf den Hochflächen der Alb schneibt es.
S gibt ebbe 'Badische' und 'unsümbadische' (-.-.- Wetterlagen) :p
-
bezüglich Finsternis ist der andere Thread von mir der Vielversprechendere, Passendere
*empfehl* 
-
Ja, es handelt sich um ein 50/50/150 MB Paket - ist aber keine Totgeburt, da immerhin rund 12% billiger 
EDIT: So mag ich es, wenn mit meinen Wünschen umgegangen wird :p