Beiträge von iStephan

Wenn du von dem Anschluss aus anrufst, mit dem du bei Callya auch namentlich registriert bist, ist das doch überhaupt kein Problem.

Oder hast du vom Festnetz aus dort angerufen?
    btw., wenns um Optionen oder was teureres gegangen wäre, hätten sie ja mitten im Gespräch immer noch eine Kundenkennzahl verlangen können..

Schön, dass das o2-Team auf PN auch dann positiv reagiert, wenn man keiner direkten Antwort gewürdigt wird - so in meinem Fall :D

Dieses Problem scheint mittlerweile seit einigen Tagen durch o2 behoben auch ohne dass eine ausdrückliche Rückmeldung kam und ich kann Telefonica-/o2-Webseiten aufrufen ohne dass der Bildschirm schwarz wird und sich der Rechner ausschaltet (bis jetzt jedenfalls ;) )

Hallo Gemeinde :)

auch bei mir ist - falls noch nicht gepostet - der Brief vom Inso-Verwalter eingedrudelt. PLZ 9

Bin gerade (wieder mal) am überlegen, ob ich die solomo SIM-Karte
    * besser als Andenken behalte
    * dem Insolvenzverwalter schicke
    * dem Insolvenzgericht schicke.

Schließlich hat sich ja vistream sicher irgendwo AGB-mäßig das Eigentum daran - und sei es an der SIM-Toolkit-Software darauf, mit der denkwürdigen PIN 4/5stellig Umschaltlogik - vorbehalten :cool:

Hat jemand von euch sich schon mit diesem glorreichen Gedanken auseinandergesetzt?

JHV: Bildmobil? so tief kann man sinken :p ;)

Threadtitel, Heimliches Leersaugen fremder Akkus, böse !! ;-)

Ja :D;)
    Es handelt sich um ein Schulbeispiel bzw. einen Lehrbuchfall, das bzw. der in seinen Wurzeln bis in das Jahr 1899 zurückreicht.

Es könnte ein Fall von Stromdiebstahl vorliegen.... :cool:

Es wäre zu überprüfen, ob sich simyo auf heimlich-drahtlose Weise der Entziehung elektrischer Energie nach ParaGraf 248 c des Straphgesetzbuches schuldig gemacht hat ;) :top: :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Blau.de lässt sich nun mit der 5 EURO-Aldi Aufladung aufladen.

Aber nur vom Handy aus - online gehts leider nicht.

Verlängert Guthaben auf 1 Jahr!

Wie schön für dich :rolleyes:

wenn du nun noch dazuschreiben könntest, wie du das anstellst, was für USSD-Codes du dazu am Handy eingibst o.ä., wärs fürs Forum noch nützlicher... :)

Beim wiederholten Lesen des Threadtitels kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die größte Zeit des stichwortgebenden Herrn vorbei ist.

Stattdessen kommt eine neue, aktuellere Titelgeberin im doppelten Wortsinne ins Blickfeld. es ist sozusagen ein neuer Titel zu vergeben:

die Karla-Theodorine von Schavanberg ehrenhalber :)

Für diese Sottise schäme ich mich nicht nur heimlich :o :o :o , nein, ich finde sie auch ein bißchen gelungen :o

Fonic: Probleme bei Freischaltung von Karten aus MILRAM-Aktion

Einfach mal nachdenken, Fonic!

wie lassen sich Sprech- , Rechtschreib- und Hörfehler besser vermeiden - indem man den Kunden seinen ihm in- und auswendig bekannten Namen sowie Adresse in ein funktionierendes Webformular selbst eintragen lässt, oder indem man sie ihn einem schlechtausgebildeten Callcenter-Agenten (hohe Fluktuation) über ein schlechtes Mikrofon eines Billighandys über eine knacksende Halfrate-Verbindung zurufen lässt?

flatty: Danke! :)
    @all: EDIT: Freischaltung hat nun , im insgesamt 6. Versuch, mit Opera soweit geklappt, dass am Bildschirm eine Freischaltbestätigung kam. Scheint so, als sollten nur wirklich sehr geduldige und sehr interessierte Menschen von der Werbeaktion profitieren. :flop:
    Die versprochene E-Mail-Freischaltbestätigung ist aber nach wie vor nicht da.
    Die Karte funktioniert trotz durchlaufener Freischaltung nach wie vor nicht. - Telekom-Prepaid-Syndrom? :p