Beiträge von iStephan

Nachtrag - ausnahmesweise nicht als

Bei den Krokos gibt es bereits "Suchanzeigen" für FONIC-Codes:

http://hukd.*******.de/gesuche…o-amazon-gutschein-150289

Die "****" durch m/y/d/e/a/l/z ersetzen - ich weise ausnahmsweise auf jene verpönte Seite hin, da es dort eh keinen Blumentopf zu gewinnen gibt ;)

User Satosato bemängelt dort zu recht:

Zitat

Siehe Titel. War schon bei Lidl, Edeka, Rewe, Kaufland, Netto...leider erfolglos :(

ganz vereinzelt sollen Codes gesichtet worden sein:
    http://hukd.*******.de/deals/f…nus-99-cent-145940?page=2

Heisse Kandidaten sind demnach:

EDEKA, E-Center, KaufPARK (Supermarkt mit REWE-Kapitalbeteiligung).
    Meiner Vermutung aufgrund Sortimentbreite nach könnte auch GLOBUS die Milram-Schokotrünke im Sortiment haben. Aber nur, weil es da den Milram Gewürzquark und die Fruchtbuttermilch gibt :p

War heute bei REWE - kein wirklich billiger Laden - und da gab es nur im Frischmilch-Bereich das Produkt "Zitronenmilch", jedoch nicht die im Rahmen der Fonic-Aktion verheißenen 'Schokotrünke' im H-Milch-Bereich. :o

Hat inzwischen jemand die MILRAM-FONIC-Werbeprodukte irgendwo im Handel gesehen?

Das ist sicher wegen dem Geldwäschegesetz so - nicht dass du Handyporto-Codes "erstatten" lässt, die zuvor ein anderer wirtschaftlich Berechtigter von seinem eigenen (oder mit Portierungszöllen zusammengerafften) Vermögen erworben hatte :rolleyes: :D ;)

Re: Freunde werben Freunde !

Zitat

Original geschrieben von sim_karte777
    Mir ist aufgefallen, dass die Freundschaftswerbung nicht funktioniert ! Hotline hat auch keine Ahnung. Es heißt immer, das ein Fehler aufgetreten ist....

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Unternehmen seinen Vorteil bereits hatte, also die Freundschaftswerbung entgegen deiner Aussage sehr wohl funktioniert, in deren Sinne funktioniert natürlich? Du hast denen einen neuen Kunden zugeführt, den haben sie also fix, und es geht nur darum dass du Geld oder vielmehr Warenguthaben sehen willst, aber eben nachträglich während Vodafone (der Vertragspartner) den Vorteil bereits jetzt hat?

Die könnten ja jetzt im Prinzip verlangen dass du dreimal nach Kairo gewandt niederkniest und siebenundzwanzig Vaterunser betest und dann einmal aus der Stratosphäre springst, weil - ihren Vorteil haben sie ja bereits, während deine vermeintlich "lästigen" Wünsche ja nur 'unnötig' Kohle kosten; dass du wegen / für 5 oder 10 Euro deinem Geld hinterherläufst und eine halbe Stunde in die Stadt reinfährst zum Copyshop und dann zur Post wegen der Briefmarke zum Einschicken der Perso-Kopie wird dir "eine Lehre" sein, für dein bisschen Geld ein zweites Mal zu arbeiten - wie hoch ist dein Stundenlohn , sind es dir 2,50 Euro die Stunde wert? ;)

m.a.w.: reine Schikane, sich-lustig-machen über den Kunden ... denn das Guthaben wird ja eh der Karte gutgeschrieben und nicht dem Bankkunden.

jochenb

Der gute Wille war zwar da, aber ginge deine Antwort vielleicht etwas aussagekräftiger?

Du hättest geradesogut mit "Ja" antworten können - es wäre genauso unklar.

Die Frage enthielt nämlich eine "entweder - oder Frage" gekoppelt mit "nicht". Da wäre es sprachlich eindeutiger, ein "nur" hinzuzufügen und das "nicht" an der richtigen Stelle zu wiederholen.

Das "zumeist" verunklart die Auskunft noch weiter, weil es suggeriert als hätte der Werber "zumeist" die Kwk-Belohnung erhalten und der Geworbene nicht. Stimmt das denn ??

Mag sein, dass die Farbe blau für Klarheit, Offenheit und Freiheit steht.

Wer genau hinschaut wird aber bemerkt haben, dass seit ~ 1 Jahr fettgedruckte ROTE Buchstaben, Slogans und Schriftzüge in die Blau-Reklame montiert sind! Und zwar gerade im Zusammenhang mit der Allnet-Flat und besagten 24 Monaten Zwangslaufzeit ...

Und Rot steht nun mal für Mut, Wagemut, Leidenschaft, Draufgängertum, Aggression, Dreistigkeit und Frechheit :D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei meiner sind sogar 16 EUR Guthaben drauf :top:

Wie lange noch? ich meine wann startete der KlugtelefonSmartphone-Optionszeitraum und wann werden wieder die 9,95 abgebucht und wie kann man das verhindern? :)
    Ich vermute mal via Quickcheck und dann Tarifwechsel ..