-
Zitat
Original geschrieben von hottek
lol, und e2 will ganz modern wirken und hat deshalb einige Technologien übersprungen, die nennen sich ja nicht mehr E2 sondern O2 
Ja, die Technologien zwischen F2 und N2 
Zitat
Bei der Telekom verstehe ich die ganzen Namensänderungen nicht, die hätten einfach bei D1-Telekom oder T-D1 bleiben sollen, "Telekom" ohne D1 wirkt irgendwie, hmm, nakt.
Oder be-knakt?
-
... welche die Getränke aber nicht selbst konsumieren, sondern Kioske, Bahnhofsshops, Tankstellen, Betriebskantinen und Automatenaufsteller und -beschicker beliefern dürften... (?).
-
morsum, hast du den Eindruck, dass Fonic dich "boykottiert", weil du schon öfter geworben hast, bzw. die geworbenen Karten partout nicht aufladen wollen?
JHV: ich werde den Ausdruck "Katzen-Netto" nunmehr in dieser Form in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen - es klingt verblüffend ähnlich wie Katzentisch und Katzenklo 
-
Ihr macht die Rechnung ohne den Schufa-Wirt 
-
Wenn das - die Metro mit ihrer Einkaufsausweis-Abschottung auf Gewerbetreibende - der einzige Verkaufspunkt ist, dann wird das Ziel der Aktion aber 100% verfehlt:
Zitat
Eine Aktion mit großem Mehrwert, die vor allem junge Leute zum Kauf der H-Milch Drinks anregen soll.
... zumal es bei Metro eh schon eine postpaid Eigenmarke gibt (metromobil im E-Plus-Netz).
-
Nachdem wir jetzt offenbar detailliert wissen, wo überall es Milram-Produkte nicht gibt, ists an der Zeit, der entgegengesetzten Frage nachzugehen, wo es diese doch gibt! 
Checkt mal bitte bei Penny, Hit, Spar, Karstadt/Perfetto sowie 'Katzenbrutto' 
-
Hundenetto = Schwarzgelber netto im Gegensatz zu rotgelbem?
Dann vielleicht nur an der freiverkäuflich - Theke in Apotheken? 1 Liter Schokodrink für 9,98 Euro? 
-
EDIT: Jetzt weiss ich auch warum ich es nicht einsehen konnte. Bei meinen Browsern bleibt die Weiterleitung zum Gewinnspiel in der Weiterleitungsseite selbst "hängen" - diese lädt sich ständig neu. :mad:
In diesem Sinne, vielen Dank JHV, ich habe deine Upload-Arbeit nicht leichtfertig beansprucht. Zum Dank bleibe ich dem Gewinnspiel fern und erhöhe somit deine wohlverdiente Quote :top:
-
Re: Die Steigerungsform "puher" zu "puh" ist echt innovativ; jedoch:
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wo kann man das denn einsehen ohne sich gleich einloggen zu müssen? :confused:

-
Die Steigerungsform "puher" zu "puh" ist echt innovativ; jedoch:
Link? Wo kann man das denn einsehen ohne sich gleich einloggen zu müssen? :confused: