-
Mit etwas Zeitverzögerung hat nun auch Simsay gemerkt , dass im Telogic-Netz irgendetwas nicht stimmt............ :gpaul: :gpaul: :mad:
Immerhin: Man plant "adäquaten Ersatz" zu schaffen. Mal sehen was da draus wird 
Zitat
Original hingerotztschrieben von Simsay.de:
Aus aktuellem Anlass können wir Ihnen leider keine Tarife vermittlen. Wir sind dabei adäquaten Ersatz zum Eplus/telogic Netz zu finden!
http://www.simsay.de/
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
.., habe ich vor einer Woche zähneknirschend die 25 € an den Insolvenzverwalter überwiesen.
Da verschwimmt der allgemeine Portierungs-Boykott der dt. Mobilfunker (zwecks Wettbewerbsbehinderung) mit den hiesigen Insolvenzbesonderheiten. Mein Beileid zu den Schwierigkeiten, andererseits: Gerade von dir hätte ich erwartet dass du nicht ratlos auf den eigenen Zähnen knirschst, sondern 'auch morgen noch kraftvoll zubeißt' , also etwas mehr Widerstandsgeist ggü. Portierungszöllen zeigst 
So wie es aussieht hat Bildmobil kein gesteigertes Interesse Telogic - Kunden einen glatten Einstieg zu ermöglichen, sonst hätten sie klarer geschrieben was los ist.
-
hast du das PDF in persona bekommen, oder auch nur im Solomo-Kundenforum das von Tomiraider gepostete Dokument zu sehen bekommen? weil soweit bin ich auch schon.
Jedoch bestehe ich darauf, es vom Herrn Schulte - Kaubr. direkt zu bekommen und nicht nur aus zweiter Hand ..
Ich fände es nur eine weitere Unverschämtheit in einer langen Serie von Unverschämtheiten, einem Solomo-Kunden zu schreiben und es dann darauf ankommen zu lassen dass es schon seinen Weg durchs Netz machen wird 
EDIT: nicht nur die Ablichtung fehlt, sondern auch das angekündigte extra Rundschreiben mit dem Formular zur Forderungsanmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von sagetator
Die Portierung sollte mit Restguthaben bezahlt werden und wurde im Oktober angestossen. Nachdem keine Reaktion erfolgte wurde Anfang November noch einmal nachgehakt.
Inzwischen hat Whitecase die Prozedur mit dem Konto erklärt und ein Schreiben an alle Kunden angehängt, welches ich zuvor nicht erhalten hatte.
Habe auf den Termin vor Insolvenz verwiesen und Portierung erneut gefordert. BNetzA spielt "toter Mann" und scheint nichts nach Vorgabe zu eskalieren.
Wem oder was hat Whitecase "etwas angehängt" ? Hast du persönlich denn von Whitecase einen Brief, eine E-Mail oder ein Fax bekommen? Bitte genauer!
-
Die Gültigkeitsverlängerung bemisst sich ja nicht am verwendeten Bon (Voucher, Rubbelkarte..) sondern daran was für den Tarif hinterlegt ist. Bei Simyo hat eine Aufladung per Aldi-Bon 5€ bei mir im Februar eine Verlängerung bis Ende Januar 2013 erbracht. Dennoch lautet die aktuelle Frage in diesem Thread, ob jemand aktuelle Erfahrungen bei Simyo mit Überweisung auf das E-Plus-Konto gemacht hat?

-
Klar hat der seine Vorteile, hab ich auch schon mit Simyo getestet, meine Frage war aber trotzdem ob jemand in letzter Zeit die E-Plus-Bankverbindung zum Verlängern genutzt hat? 

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei Kleinstbeträgen auch gerne die Bankverbindung von E-Plus (statt Simyo) verwenden. Ich verlängere regelmäßig die Gültigkeiten meiner Simyo-Karten mit einer 1-EUR Überweisung um 73 Tage.
wann wurde das denn zuletzt erfolgreich probiert? (E-Plus Bankverbindung).
Zur Zeit scheint es ja Probleme zu geben, siehe hier:
Blau-Thread
Zitat
Das finde ich in der Tat erstaunlich, dass Simyo diese Details (Bankverbindung E-Plus benutzen, 1 EUR Überweisungen sind möglich und verlängern die Gültigkeit um 73 Tage) jetzt sogar in der Preisliste vorhanden sind.
Ist das denn immer noch so? Ich kann die betreffende Preisliste unter Simyo.de -->Fusszeile "PREISE" nicht finden !?! :confused:
-
Darüber liest man leider widersprüchliches - oder ich bin nicht auf dem neuesten Stand.
Schlimmstenfalls landet der 1 Euro auf dem berüchtigten "Bonuskonto" und wird erst mit einer weiteren nachgeschobenen Überweisung mit der 5 Euro-schwelle erreicht wird, in 1 Rutsch aufs Prepaidkonto übertragen.
Also "weg" wäre der 1 Euro nicht..
-
Das Problem scheinen auch andere zu haben!
z.b. TT-User stefan3 im anderen Thread, bei Aldi Talk/Medion Mobile
-
@TBCMagic und movil_libre: ich kann diese eure Feststellungen, dass Fonic unberechtigterweise von Gebühren spricht, nur gutheißen und danke für das aufmerksam-kritische Lesen der AGB ! :top:
[small]horstihorst: dass z.B. auch der Insolvenzverwalter von Telogic sich einbildet, eine Portierungsgebühr erheben zu können, macht die Sache ja keinen Deut besser! Die anderen Mobilfunkunternehmen können keine Gleichheit im Unrecht verlangen..
Sowas ist nur in einem Land möglich, wo ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung noch dem Adel nachtrauert (Karl-Theo-zu-Guttenberg-Syndrom) und wo die Großunternehmen als illegitimer Sproß des Adels auftreten. [/small]