Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Einer von den Vögeln, der .. eine goldene Kreditkarte .. versprochen hat, aber nur 49€ Gebühr kassiert hat (ca. 10.000 mal...) ist gerade zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt worden (evtl. noch nicht rechtskräftig).

Haben denn die Laboranalysen zweifelsfrei ergeben, dass die Karte aus schnödem Kunststoff bestand, bzw. war der Feingehalt an Gold zu gering?

Man wähnte die Zeit der Kipper und Wipper überwunden ... :D

ich glaube der Link den Bastelino gab, ist ein orphaned link target oder sowas ähnliches.
    Habe den neulich über google gefunden.

Der Stand ist eben noch derselbe wie kurz vor Suspendierung des Angebots; die verfügbaren Designs sind "schon ohne" Europcar, also nach dessen Ausscheiden aktualisiert. Ich werte den Hinweis auf WestLB eindeutig als veraltet bzw. in o.g. Sinn. Über Konditionen kann man nur spekulieren.

Der Schleier der Unwissenheit kann vielleicht gelüftet werden, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass es im zitierten Posting darum ging, exemplarisch darzulegen dass heutzutage auch sehr große oder vermeintlich umsatzstarke oder reiche Unternehmen in relativ kurzer Zeit marode und konkursreif werden können ...

FRANKFURT:

Was musstest du genau für die Valovis unterschreiben?
    Eine Kostenübernahmeerklärung für:
    1. die Postident-Entgelte?
    2. eine Bankauskunft bei deiner Hausbank gegenüber Valovis?
    3. die Schufa-Anfrage?

Bist du sicher dass es wegen 1.) oder 3.) war? ich tippe eher auf 2.!
    sieh mal bitte in deinen Unterlagen nach, wenn möglich!

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Die Payback-Maestro hat nur einen kleinen Nachteil: Sie ist derzeit nicht neu zu beantragen/zu erhalten. Aber möglicherweise ändert sich das ja in naher Zukunft.

Gruß
    Lisa

Hallo Lisa,
    im Vielfliegertreff-Forum wurde dieser Tage diese Frage ebenfalls besprochen. Es hat auch jemand bei der easycash-maestro-Hotline nachgefragt gehabt. Demnach ist die Payback-maestro-Karte ab Januar 2013 wieder neu erhältlich :-)

beste Grüße
    Steph

EDIT:
    Es gibt noch weitere "edle gebuhrenschufafreie Mastercard-Gold" ...
    http://www.firstgold.eu/
    .. erst beim Lesen des Kleingedruckten sah ich, dass es eine güldene Prepaid-Karte ist, die > 49 Euro Gebuhren kostet :o :D

!! Termine für Leute, die noch Guthaben zu kriegen haben !!

28.2.2013
    13.3.2013
    10.4.2013

Zitat

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 28.02.2013 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.

Das Rennen ist eröffnet.... ;)

Zitat

Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen sowie der Bericht des Insolvenzverwalters werden spätestens ab dem 13.03.2013 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Dortmund, Raum niedergelegt.

Stichtag, der dem Berichts- und Prüfungstermin (§ 29, 156, 176 InsO) entspricht, ist
    der 10.04.2013.
    Bis zu diesem Zeitpunkt können die Gläubiger schriftliche Stellungnahmen bei Gericht einreichen
    zu ...

Es folgt eine Liste mit Sachverhalten zu denen man was sagen darf.

Der Wechsel kostet mit Sicherheit nicht nur 9,95 Euro, wenn man ihn nur wie dargelegt per teurer Kurzwahl - Hotline beauftragen kann :apaul:

Bei wahrscheinlich 5 Minuten Sprechdauer, bis du der Mobilcom-Hotline mit Händen und Füßen erklärt hast, welcher Tarif aus der ellenlangen Tarifliste gemeint ist, bis du deine Stammdaten abgeglichen hast, deine Sicherheitsfrage aus dem Ordner gekramt hast, dein Anliegen erläutert und "bekräftigt" hast (wollen Sie wirklich Ihren bisherigen Tarif Xtra Triple Card ohne Handy mit Prepaidbezahlung aufgeben und stattdessen den neuen Tarif Xtra Card im Telekom D1-Netz mit Prepaid-Bezahlung, zum nächst erreichbaren Termin geschaltet haben - Ja!), gehen 5 * 0,89 Euro = 4,45 € flöten. Nach meiner Erfahrung besteht Mobilcom-Debitel bei solchen Anliegen oft darauf sie per Hotline zu klären und wenn man es per E-Mail versuchte, kriegte ich stereotype Aufforderungen doch bitte anzurufen ($$€€€)... ich kam mir vor, als hätte ich einen Mobilfunk-Anbieter für Analphabeten gewählt ...

Macht zusammen 14,40 Euro :D ;)
    Nix 9,95.
    Hat 0151 aber auch schon erklärt, nur noch nicht im Detail vorgerechnet :cool: