Wie wärs mit der E-Mail-Adresse, die bei Speach identisch mit Benutzernamen ist? ![]()
Beiträge von iStephan
-
-
wenn die auf deiner bis dahin noch aktiv eingebuchten Solomo-SIM ankam, erstens Glückwunsch und 2.), leider schlecht.
ich fürchte, der automatische Buchungsweg von Kto. nach Prepaidkonto ist unterbrochen
-
also Loop 9 ct.!
-
Zitat
Was will Man/Frau damit denn ??
Heiraten und dann Großfamilie damit ausstatten?
Wär dir denn eine o2-Prepaidkarte mit 500 Euro (Bonus-)Guthaben lieber? Musst ins Easy Money / Xtra Clever-Lager wechseln :p
Was ist denn der aktuelle Tarifstandard bei o2 prepaid?
Sind es wirklich "o2 Prepaid" Karten (Restbestände), oder doch o2 Loop mit 9 Cent pro Einheit?Die Handys sind ja wohl Nokia 100, da ist der Text mißverständlich formuliert, es müsste (siehe auch Bilder) "100 Nokia-100 Handys" heissen .. was dem Schreiber wohl doppelt gemoppelt erschien...
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Stephan, wenn 19 Kunden ca. 20 EUR an Telogic unfreiwillig überlassen haben, aber die restlichen 1.781 keinen einzigen Cent, dann kann man nicht von einer Summe in Höhe von 36.000 EUR sprechen oder?
Dann sollen die restlichen 1781 Kunden (oder meintest du den . als Dezimalpunkt? also 1,781 Kunden
) die angeblich nix gezahlt haben, doch bitteschön an der Umfrage teilnehmen, statt sich schamhaft im Eck zu verkriechen und zu schmollen 
Den Einwand, dass es bis dahin nur 19 Kunden waren (inzwischen sind es 30 ) und somit maximal 1 Prozent aller forenangemeldeten Kunden, lasse ich allerdings gelten :o
Immerhin zeigt sich mittlerweile eine zweigipfelige Verteilung,
einerseits in der Klasse 5-10 Euro Guthaben und andererseits 30-50 Euro.Solomo hat sich leider selbst versenkt, nach diesem Schema:

-
Danke, überaus unterhaltsam , auf deltatecc (und tarifchaos) ist Verlaß :top:
bleibt noch nachzutragen, dass das Formular auch über den von tarifchaos angegebenen Link genutzt werden kann, ohne dass man seine Seele an Facebook verkaufen muss :cool:
-
Re: Neue Tarife ab 1.11.2012
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Jetzt sind auch die neuen Tarife "pure", "smart" und "all in" auf der Homepage erschienen:Nicht nur das!
Sogar der alte grundentgeltfreie "Mein Base Internet", wie er auch auf diversen Freikarte-Seiten im Internet verlinkt ist, existiert weiterhin!
Offenbar hat E-Plus begriffen, dass man sich nicht ideologisch zu sehr fixieren sollte auf die Neu-Erhebung von Grundentgelten, bzw. dass über die genannten Seiten Leute als Kunden kommen, die willkommen sind.
-
Zitat
Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens.
Diese Passage ist , mit Verlaub, großer Käse.
In einem von Verbrauchern für Verbraucher gemachten Portal, bzw. dort hochgeladenen Vordruck, sollte diese Passage entweder nicht enthalten sein, oder flankiert von 2 Optionen zum Ankreuzen:
"Auf das Restguthaben , soweit mir bekannt xx Euro,
[ ] Verzichte ich nicht, sondern werde Auszahlung beantragen
[ ] Verzichte ich."Überhaupt ist die Formulierung "Verzicht" ziemlich demütig.
So einen Schmarren brauchts ned.Als Konsument sollte man sich nicht kleiner machen als man ist; schliesslich spielt man eine wichtige Rolle im Wirtschaftskreislauf als Durchreiche für Umsätze, als rauchende Konjunkturlokomotive und als Statist bei der Gewinngenerierung. :o :p
-
Dankeschön für deine Einschätzung!
Die Auktion blieb bemerkenswerterweise bei 18,55 € hängen und bestätigte deine Aussage somit.Es gibt anscheinend auch immer mehr Leute die > 100 MByte pro Monat per Handy versurfen können.
Und die zugleich nicht mehr angerufen werden sondern nur noch andere anrufen - wie es scheint - denn der Abruf der Mailbox, der unweigerlich dann und wann anfällt wenn mal der Akku leer war und das Handy sich abschaltete und währendessen Anrufe reinkamen, wäre beim Compact ja kostenlos (ein Vorteil der nicht zu verachten ist).
-
Re: fonic Guthaben aufladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von themost
Hallo zusammen,
ich habe folgende spezielle Frage:
Kann ich das Guthaben einer Fonic Prepaid Karte aufladen
1) ohne Zugriff auf das Handy zu benötigen
- und -
2) ohne meine Daten angeben zu müssen?
(..)
Freue mich auf eure Ideen :top:Gruß
themostHallo Themost,
hab zwar Ideen, aber bin mir im Zweifel ob sie dir uneingeschränkt Freude machen werden, also hab bitte Nachsicht
Bei dem bisher genannten Vorschlag, über das online-Portal aufzuladen, gibst du "deine Daten" ebenfalls irgendwie an.
Nämlich über den Internetanschluss, genauer, die IP-Adresse die dir zugeteilt ist, während du die Fonic-Webseite aufrufst und v.a. dich dort mit den Zugangsdaten - Password/Rufnummer - authentifizierst.
Es wird so ein Datensatz aus einer Kombination deiner IP-Adresse und der Rufnummer entstehen; wo und wie lange der gespeichert wird, weiss ich nicht auf Anhieb, aber prinzipiell ist damit zu rechnen.
Wenn dein DSL-Internetanschluss von TeleFonica/o2/Alice ist, bleiben deine Daten im weitesten Sinne sogar "im Hause" :oWenn du also jedwede Möglichkeit vermeiden willst, dass dein Name und deine Person in Verbindung gebracht werden sollen mit dem aufzuladenden Anschluss, müsstest du den Aufladecode auf einem sicheren Weg (z.B. berittener Bote) der Person schicken, die das Fonic-Handy in der Hand hält, damit diese dann online oder mit Tastenkombination den Code aufladen kann ...