Beiträge von iStephan

Hat jemand aktuelle Erfahrung, wie die Payback-KK aussieht, wenn man ein real,- oder Neutral-Design wählt?

Kommt das dem Ideal der schwarzen Karte einigermassen nahe? :D

Die rein schwarze WMF scheint es zur Zeit nicht zu geben :flop:

Speziell bei Blau.de kann man nicht nachträglich reinportieren. deswegen schrieb ich ja "vorläufige endgültige" Nummer in "", wg. Ironie ..

Und nun entfern' endlich deine Rufnummer und deinen Namen da oben in der zitierten Blauantwort , ist auch gegen TT-Regeln die drinzulassen ^^Danke :top:

Ne, du kriegst ein Willkommenspaket und über kurz oder lang eine 'vorläufige endgültige' neue Blau-Rufnummer und für dieses Willkommenspaket zahlst du dann auch.
    Es sei denn, fristenmäßig etc. kannst du die Bestellung rückgängig machen.... nach ehem. Fernabsatzgesetz bzw. Fernabsatz-Widerrufsbelehrung...

EDIT:
    bitte editiere dein obiges Posting nochmal wg. Name / Tel.nr. .. es ist in diesem Forum nicht gern gesehen und auch nicht ratsam, seine privaten Kontaktdaten ins weltweite Web herumzuschleudern... am Ende bist du so reich wie Bill Gates und lauter Hungerleider wie ich schreiben dir private Bittbriefe ^^

Zitat

Original geschrieben von Kevin7289
    Ich hab bei blau.de am Montag eine. Portierung meiner Rufnummer geplant. Auf meiner Sprach je sind aber nur Ca. 6€ drauf und blau.de hatte mir dann gestern geschrieben dass Sie mit den in Verhandlung sind wegen dem portierungstermin, hätreten ich jetzt noch genug Zeit den Freibetrag aufzuladen per Überweisung oder geht dass ganz flott von der Bühne und Telogic lehnte Portierung ab

meintest du mit Sprach = Speach?
    Kannst du das bitte in klarem Altdeutsch für mich nochmal bitte so buchstabieren dass ich das verstehe?
    Also "sprach" und "hätreten" scheinen norddeutsche Ausdrücke die ich nicht so kenne ;)

Du hast über Blau.de eine Portierung angeleiert, und blau hat dir daraufhin versprochen, diese auch durchzuführen und es nicht bejammert dass bei Telogic nur je 6 Euro Guthaben drauf sind?

Weil das hiesse ja, dass die Portierung inzwischen vielleicht ohne Aufstockung , ohne 25€ löhnen, klappt!?

Wäre sehr informativ, wenn du dazu nochwas schreiben könntest ob solomo, speach oder blau zur Guthabenfrage was erwähnt haben oder nicht! :)

Re: Re: Der SüdkurierTEL-Thread

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wird seit 2007 in diesem Thread diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…s%FCdkurier&pagenumber=26

Diskutiert? Hmm, naja , viel diskutiert wird gerade SüdkurierTel dort nicht - zumal es sich ja um ein Postpaid-Angebot handelt und der von dir verlinkte Thread (in dem meine Wenigkeit 15 Minuten vor deinem Hinweis hier gepostet hat.. ^^) ja im Prepaid-Unterforum ist ;)

Aber wenn du grad da bist, gib mir doch bitte aus deiner Lebenserfahrung heraus ein paar Tipps:

Hältst du den Tarif denn für empfehlenswert?
    Würdest du es mir empfehlen den zu holen?
    Bestellen kann man ihn ja noch :cool: :D

Was mit Solomo leider auch verschwinden wird, ist ein Stück Völkerverständigung in Gestalt der Foren-Betreuung in polnischer Sprache Forum po polsku.

Zitat

Original geschrieben von Kevin7289
    Meine Speach Rufnummer, da war direkter Vermittler die Telogic, kommt auch nur noch die Ansage das diese nicht mehr ereichbar, die Mailbox ging bei mir ja leider noch nie.

Habe auch eine Speach-Nr.
    Es hat da anscheinend eine größere Verschiebung gegeben!
    In meinen Unterlagen von 2009/2010 stehen AGB direkt von Speach Media GmbH,
    .... die aber unter Umständen heimlich, still & leise durch Telogic-AGB ersetzt wurden!!! :flop: :eek:

Habe jetzt per E-Mail bei der Kundenbetreuung angefragt und um Übersendung der aktuellen AGB und Preislisten gebeten.

Am Ende gibt es gar keine aktuell gültige Preisliste mehr und der Portierungszoll darf auch deswegen gar nicht erhoben werden :p

Auf der Fratzebuch_Facebook-Seite von Speach steht ein Kommentar eines verärgerten Users zum Thema Portierungszölle:

Zitat

Maos Heatbox
    Speach kann die vereinbarte Dienstleistung nicht anbieten. So gesehen finde ich es nicht in Ordnung, wenn 25 Euro Porierungsgebürh fällig werden sollen. Wahrscheinlich hölt das einer rechtlichen Überprüfung nicht stand. Aber die kann dauern. 28. September um 02:09 · 2

https://www.facebook.com/SpeachPrepaid/posts/525031567510783