Gibt es noch irgendwo BK-Coupons als PDF?
klaus:
wieso das denn - werden bei Mac Donalds die Coupons per stummer Telepathie in die Kasse übertragen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch irgendwo BK-Coupons als PDF?
klaus:
wieso das denn - werden bei Mac Donalds die Coupons per stummer Telepathie in die Kasse übertragen? :confused:
danke; sehr freundlich.
War doch keine uneingeschränkte Aussage:
"Heisses Wasser kühlt in frostkalter Luft stärker ab als kühles Wasser " ![]()
Da steckt die Einschränkung, bzw. das spezielle thermodynamische (wenn man so will: offene) System aus deinem Zitat:
Die frostkalte Luft nämlich :eek: ![]()
Sonst: Gern geschehen ![]()
Der KlausNX80, wenn er nicht gerade DealerDialer sucht, beschäftigt sich doch gern mit Schnee und alltagsbefreiten Experimenten und Show-Effekten ![]()
Für den hab ich das extra nochmal hingeschrieben....
Und Nachtrag, 22 Uhr: in Nürnberg fällt aktuell Trockenregen , dem weißes Pigment beigemischt wurde, vom Himmel .....
Karten-Limit setzen möglich! ![]()
Man kann im Online-Banking die Daten der mit dem Konto verlinkten "Kredit"-Karte einsehen. Dazu gehört auch ein sog. Verfügungslimit (pro Tag usw.) der Karte.
Man kann anscheinend einerseits die Karte so einstellen dass man das eigene Konto schlagartig nebst Überziehungskredit leerklingeln kann , oder aber sehr restriktiv einstellen.
Das gilt dann aber "global" für jegliche Verfügungen, auch gesteckt mit PIN usw., nicht nur kontaktlos.
Es ist wohl eine Abwägungssache. Denn wenn das Limit ausgereizt ist, und man unerwartet irgendwo in der Pampa ein Taxi braucht, hat man sich selber ein Bein gestellt wenn man das nicht mehr zahlen kann :mad: ![]()
Bei girocard jede 3. Zahlung oder bei paypass jede 3.Zahlung? Falls letzteres, würde wieder mal "die Karte mit dem Bade ausgeschüttet .."
Ja, einerseits sehr cool und praktisch, und andererseits ist mir da auch manchmal etwas mulmig. Man schaut einfach unwillkürlich viel öfter, ob der Geldbeutel noch da ist :confused: :o
Im Nachbarforum (VFT) habe ich die Frage gestellt, ob denn da kein Zähler mitläuft wie bei Payback maestro, wo jedes 5. Mal eine kontaktbehaftete Zahlung verlangt wird. Ich fand das eine gute Regelung und man würde erwarten Paypass (maestro) == Paypass (mastercard). Mal schaun was da geantwortet wird.
Angeblich wird bei > 25 Euro eine PIN verlangt; jedoch bin ich bisher noch nicht so hoch gekommen.
Also habe bestimmt > 30 mal schon kontaktlos bezahlt und es war nie pin-gesichert :eek:
willkommen hier zurück, ihr lieben Leute ![]()
Nacht auf Montag soll den ersehnten Schnee bringen. Auch ins Allgäu und nach Oberbayern - nicht nach Ostbayern, hier darf es gern am Dienstag wie angekündigt 9 Stunden Sonne geben, bei Plusgraden ![]()
Das wäre nach 8 Tagen "Sendepause" bzw. Trübdunkel mal wieder eine Erlösung :o ![]()
Edit: dafür sehr verhaltene Temperaturen ... am Montag ganztägig 2 - 3 ° C Maximum, ausser in der Mittagszeit 13 Uhr +/- 1 Stunde: da hats 4 Grad.
Und am Dienstag ab 3 Uhr morgens nur noch maximal 1 Grad ganztägig fast konstant. Danach Nachtfrost... und da kann man direkt wieder schöne Experimente machen mit dem Mpemba-Effekt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mpemba_effect
"Heisses Wasser kühlt in frostkalter Luft stärker ab als kühles Wasser "
Glaubt es, oder glaubt es nicht - der Schneefall wird recht dicht ![]()
Früher hab ich mal bei BK an der Kasse einen Aktionscode genannt und bereitwillig das gewünschte Produkt bekommen. Als ich das zuletzt bei BK wieder haben wollte, wurde mir gesagt, ich müsse entweder den Papiercoupon dabeihaben oder - zumindest - auf dem Handydisplay vorweisen können. Nun ist letzteres auf meinem ältlichen Handy zwar umständlich aber nicht unmöglich..
Nur, um die Frage von Anja Terchova aufzugreifen:
Wo gibt es diese - im Internet?
Hat nicht jemand vor einer Weile eine Webseite verlinkt gehabt, wo sämtliche Aktionscodes (bzw. Coupons) soweit gültig übersichtlich zusammengestellt waren?
Der Threadstarter hat sich viel Mühe gegeben, seine Situation geordnet darzustellen und Disziplin aufgebracht sich korrekt zu verhalten. Warum sollte man ihn dafür entmutigen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So, kann mich nun wieder auf netbank.de einloggen und auch bei AAB.
Bei beiden kann ich Depot und Konto bedienen. Bei beiden mit iTAN :top:
Wegen Geld abheben: Sollte ich mal am 31. eines Monats und wenige Tage danach abheben und mir werden 3 Euro in Rechnung gestellt, so werde ich dies reklamieren.
Vorzüglich, dass den so verkannten (und von den Banken nicht gemochten) iTANs ein "Weiterleben nach dem Sonnenuntergang" beschieden ist und dir der Pfad zur AAB wieder offensteht ![]()
Alle ein bis zwei Jährchen den Kunden ein körperliches Zeichen, einen Talisman, ein Sesam-Öffne-Dich zum Konto zu schicken, kann doch nicht so schwer (/teuer) sein....
Wegen Moos abheben: Sollte ich mal am 31. eines Monats und wenige Stunden danach abheben wollen und ich habe Angst vor den 3 Euro, werde ich mir dies verkneifen und zwei Tage länger vom (fast leeren) Kühlschrank leben. Denn um Kontakt zur Netbank aufzunehmen, müsste ich ja jedesmal ein Einschreiben für "zwofuchzig" investieren - den somit fälligen Gang zur Postfiliale würde ich dann aber nutzen um die in selbiger befindliche Postbankfiliale aufzusuchen :o