ZitatOriginal geschrieben von torsten_0160
Dann irrt er eben.
So patzig kannst du das nicht abhandeln, wenn du selber keine Argumente hast / bringst.
ZitatIch habe erfolgreich über die Hotline die Tchibo-Community-Flat für 5 EUR aktiviert bekommen.
Na toll
Wie schön für dich :apaul:
ZitatUnd andere bestätigen das auch.
Wer denn? Die Mühe deine Aussagen zu begründen solltest du dir schon machen, wenn es nicht nur als Hintergrundrauschen wahrgenommen werden soll.
Hier habe ich die Sachlage bereits konkret zusammengefasst.
Setz dich doch mal bitte mit folgenden Fragen auseinander:
ZitatAlles anzeigen
Schreibt doch einfach dazu, ob eure SIM-Karten
- längere Zeit ungenutzt waren?
- mit viel (>10 Euro), wenig (2..10 Euro) oder ohne (<2 Euro) Guthaben zum Zeitpunkt der Anfrage waren?
- ob ihr per Mail oder per Telefon die Hotline kontaktiert habt?
- in welchem Tarif eure Karten zu Beginn waren? also 9 Cent oder 15/5 Cent ?
- ob ihr gleichzeitig eine Umstellung in den 9 Cent Tarif beauftragt habt?
... dann ergibt sich auch fürs Forum ein Erkenntnisgewinn, so wie alexandersp es weiter oben in vorbildlicher Weise erzielt hat.
ZitatAlso einfach anrufen und fragen.
Bevor ich anrufe müsste ich aufladen - das macht aber keinen Sinn, wenn die HL das "mal so, mal so" handhabt und mir am Ende die Hotline empfiehlt, die alte Karte zu kündigen bzw. wegzuschmeissen, wie sie es dem User DukeNukem empfohlen hatte.
ZitatJedoch ist mein Telefonat mit der Hotline nicht berechnet worden. (..) Eigentlich sollten in dem alten Tarif Gespräche zur Hotline [b]mit 5Ct / Minute tarifiert werden.
Unbedingt nochmal anrufen und darauf dringen dass das Gespräch ordnungsgemäss vom Guthaben abgebucht wird :p
:cool: