Beiträge von iStephan

Re: Re: Re: O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

Zitat

Original geschrieben von JHV
    PM als PDF

Hey! Danke!
    Interessanter ist noch, wie o2 es geschafft hat, die PM so mit nichtstandardkonformem Web-Gerümpel zuzumüllen (HTML überschreitendes?), dass Opera sich nicht mehr zu helfen weiss als meinen Rechner herunterzufahren. Glaube inzwischen nicht mehr dass es an meiner PowerNow-Konfiguration liegt; Fehler tritt auch bei höheren (normalen) Spannungen auf.

Interessant ist, dass K-Meleon und Internet Explorer die Seite ganz normal anzeigen. Habe auch (java-)Skripte etc. deaktiviert - Rechner stürzt trotzdem ab. Fühle mich irgendwie in die Anfangszeit des Internet versetzt!

Habe Opera Version 12.00. Bitte probiert fleissig

Re: O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hier ist die offizielle Mitteilung von Telefonica:

http://www.telefonica.de/ext/o…e_id=1577;message_id=4641

Mal was ganz anderes!

Immer wenn ich diesen Telefonica - Link im Browser öffnen will (neuer Tab in Opera), stürzt mein Rechner komplett ab, macht einen RESET und startet sich neu!!

Ist diese Presseerklärung mit irgendwelchen Geheimcodes gezinkt?!? Ich habe AMD PowerNow und RMClock zum Stromsparen auf dem Rechner , daher vermute ich dass diese Seite den PC dazu bringt auf einem Spannungs- und Frequenzniveau zu laufen auf dem er abstürzt. Allerdings habe ich keinerlei Probleme, die Videos von Wetter.com anzuschauen. Schon sehr seltsam!!

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Die o2 Freikarten kann man -in der jetzigen Form- nur noch bis zum 6.8. bestellen. Vielleicht bleibt es ja nicht nur auf Tchibo beschränkt ... :confused:

Vielleicht eher logistische Gründe: bei der Firma die für o2 SIM-Karten "druckt" werden nur bestimmte Kapazitäten vorgehalten.

Da steht die (kostenlose) o2-Freikarte wohl in Konkurrenz zur (kostenpflichtigen) Tchibofon-Karte und während die letztere Aktionswochen hat, soll sich das nicht gegenseitig ins Gehege kommen - so dass am Ende nicht auf Tchibofonkarten wochenlang gewartet werden muss... :D

Ansonsten bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt.
    Man könnte "auf Verdacht" 5 Euro aufladen ... aber ob das dem Kaufpreis einer neuen Tchibofon-Karte entspricht?

Bislang kosteten die doch meist 9,95€ wenn eine längerfristige Tarifoption dabei war.

Denkbar ist auch, dass bei Interntarifen der Markt bzw. die Zahlungsbereitschaft für solche Pakete schon etwas abgegrast ist, und nun erkundet wird wie man noch die restliche Kaufkraft "rausquetscht", ähnlich dem Treppenlimit an der Börse.

P.S.:

Tine_Simyo schrieb am 3.4.2012:

Zitat

Liebe Foren-Nutzer, ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder tine_simyo und antoniya_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein. Beste Grüße Tine aus dem simyo Community Team

Also von Mark_Simyo hat Tine ausdrücklich nicht gesprochen ....

P.S.2: Ich habe den Edit-Button bei meiner letzten Nachricht abgeschraubt.....

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht lohnt ewig zuzuwarten.
    Ich würde dir empfehlen, "irgendwie" das Anliegen an Simyo heranzutragen, auch wenn der virtuelle Briefkasten abgeschraubt ist. :rolleyes: :D

Ich schrieb seinerzeit an antoniya_simyo eine PN, woraufhin erst die Erstattung in die Gänge kam.

Inzwischen ist bei tine_simyo, für die doch extra der Forensoftware ein Bempel "Offizieller Support-Account" abgerungen wurde :rolleyes: , der PN-Button deaktiviert, desgleichen bei Antoniya_simyo.

Aber, da war doch noch der TT-User mark_simyo und bei dem ist der PN-Button noch aktiv ;) :D :o :p

Ausserdem, gab es nicht mal einen Express-Alarm-Button für schwierige (weil imagerelevante) Vorgänge?
    In Gestalt der E-Mail-Adresse
    einfach@simyo.de
    ?

Die "Ratio" (Verhältniszahl) ist in Fussnote 1 des Schreibens erwähnt: 1 °Punkt je 10 Euro Umsatz.

Weiter steht im Schreiben, dass der Erwerber das Geschäft bis auf Weiteres zu gleichen Konditionen weiterführen wird.

M.E. bezieht sich das natürlich auch auf den Auslandseinsatz und wie ich das sehe auch auf Paypass. Auf Paypass und die damit verbundene Sicherheitslücke kann ich getrost verzichten.

Jedoch, wer hat hier im Forum (oder Paybackblog?) gesagt, die Karten würden demnächst ausgewechselt? Würde mich interessieren wer das behauptet hat. In dem Fall könnte Paypass "wackeln".

Rechtlich ist es wohl eine Vertragsänderung hinsichtlich

1. Vertragspartner-Änderbarkeit
    2. Bedingte Kündigung zum 30.9.2012, falls Kunde die Änderung (1) ablehnt.

Siehst du auf der Teilnahmebedingungsseite rechts oben den lilafarbenen bzw. violetten Bempel?

Da steht:

Zitat

Du hast schon Callya? Einfach aufladen und gewinnen!

Mit anderen Worten:
    Auch - aber nicht nur - unnormale Kunden können theoretisch gewinnen :cool:

Don't be a MAYBE - BE! :D

Deine Gewinnwahrscheinlichkeit steigt sogar um 0,000001 % da ich nicht teilnehmen werde ;-)