-
Zitat
Original geschrieben von tarifneuheit
Und obwohls ja diesen Monat kostenlos sein soll, geht die Buchung von Xtra Weekend natürlich wieder mal nur mit Guthaben. Also gibt es wohl weiterhin genug Dumme, die die Option eigentlich nicht gebucht hätten, nun aber (weil ja "kostenlos") extra aufladen und dann vermutlich vergessen, sie abzubestellen - das isses doch weshalb sie nur mit Guthaben buchbar ist.
Ungenau.
Was ist gemeint:
a.) "nur mit Guthaben" = es muss mindestens 1 Cent drauf sein,
oder
b.) "nur mit mind. 4,99 Euro Guthaben" = dem regulären Optionspreis, dies entspräche "Methode Simyo", wo die Option vom Guthaben "vorgestreckt" werden muss und nachträglich erstattet wird
oder
c.) "nur mit 15 Euro Guthaben" weil man frisch aufgeladen haben muss und bei der Telekom eben nur 15 Euro als Mindestbetrag möglich sind.
? :confused:
-
simyo - Mikro-SIM hast du in deiner "ausser"-Liste nicht aufgeführt und schon ausprobiert als es noch klappte?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721871#post4721871
-
Zitat
Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.
-
was passiert eigentlich wenn man die Sparoption Xtra Weekend (= Wochenende kostenlos ins Festnetz telen) im "Kundencenter" bucht und 10 Minuten später abbestellt? Wird die Abbestellung erst zum Monatsende wirksam oder fällt der Vorteil auch gleich sofort weg? (sogenannte ~'Edekamobil-Krankheit')
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du bist ja auch total schmerzfrei und läßt dich von nix irritieren, Martyn. 
wieso argumentierst du über eine dritte aussenstehende Person, dadurch verkommt der Thread zu einer unleserlichen Schlagabtauscherei zwischen Insidern, die sich zwischen den Zeilen anschreien - für Aussenstehende weder schön noch nachvollziehbar. Wenn dir an seinen Äusserungen was nicht passt, sags ihm lieber direkt als eine dritte Person mit reinzuziehen.
-
Zitat
Für Nutzer/innen unter 26 oder für alle? 
-
wenn du zwar 15 € aufgeladen hast und nun zwar über 10,00 Euro auf dem Prepaidkonto sind wie du sagst, aber nicht >=15,00 Euro , dann warst du vielleicht vorher 0..5 Euro im Minus (callnow Vorschuss) und dieser wurde zuerst abgezogen?
-
Hallo!
Siehe Überschrift, gefunden auf sparblog.de
Die Aktion gilt bis 13.2.2012.
Vielleicht für den ein oder anderen nützlich, wenn man irgendwas technisches sowieso bestellen wollte 
Was ich aus o.g. Angebot nicht entnehmen kann, ist, ob es auch für Prepaid-Kunden eine Gutschrift gibt (bei Payback und Vodafone ist es so gewesen), tendenziell bin ich skeptisch.
v.Gr.,
iSteph
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Hier noch ein paar Videos, das sieht ziemlich arm aus, ihm muss wohl sehr langweilig gewesen sein.
video1 - bei 0:37 setzt er sich auf einen Plastikstuhl, der unter seiner Last zusammenbricht
http://youtu.be/94kKxwXzve0
video2 - mit Megafon in Hongkong Leute anschreien
(..)
video3 - Ohne Megafon Leute anschreien
http://youtu.be/-jWXAG-tKho
Alles anzeigen
Sehr instruktiv, danke!
Ich fand das nicht wirklich witzig, wie er unbeteiligte Leute erschreckt hat.
Wenn ein reicher Mensch sowas macht, im Glauben unverwundbar zu sein, dann ist das wirklich "arm". Was hätte er denn gemacht, wenn eines seiner Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten hätte ode reflexartig in ein Auto gerannt wäre und zu Tode gekommen wäre??
In Hongkong hat eine Polizistin (?) ihn missbilligend angeschaut, als er mit dem Megafon vor dem Aufzug sich postierte. Nur angeschaut!
Was wäre ihm wohl dafür in Singapur statt in Hongkong passiert? Singapur is a fine city .... sogar Leibstrafen gibts in manchen Gegenden Asiens noch ...
Zitat
Aber offenbar hat er nur ein paar Schuhe
Woran siehst du das genau? kann mich jetzt an keine Stelle in den Videos genau erinnern ..
-
Die "Erläuterungen" auf der Seite sind mehr als schwampfig.
Es wird bewusst verwischt bzw. im Unklaren belassen, ob es allein auf die Netze ankommt - wie beim Aufladen am Bankautomaten - oder nicht doch auf die Betreiber / Prepaid-Anbieter. Hintergrund: ersteres geht "direkt" auf das GSM-Prepaid-Konto, zweiteres geht den klassischen Weg über die Voucher-Codes. Es scheint, dass der Anbieter 1x die Woche beim Kiosk oder bei DM einen Stapel Voucher kauft, virtuell freirubbelt und in sein System einstellt ..... nur so erkläre ich mir den Hinweis ,dass manchmal die Ansage kommen kann mit dem Datum wann wieder Codes reinkommen 
Wie gesagt: Simyo-Voucher und E-Plus-voucher sind nicht notwendigerweise identisch.