Beiträge von iStephan

Wirklich ärgerlich bei solchen Angeboten ist die Selbstverliebtheit des Anbieters, der auf seiner Seite nicht klar herausstellt wozu der angesagte Code überhaupt verwendbar ist.

Soweit ich sehen kann, belastet Pay-safer.net zwar dein Handyguthaben, aber dass du dir von dem angesagten Code irgendwas auch nur entfernt nützliches in der realen Welt kaufen kannst, steht weder auf der Hauptseite noch in den FAQ, somit ist ein realer Gegenwert - abgesehen vom Unterhaltungswert, der ist aber nicht höher als bei einer Astrologieseite , eher niedriger :rolleyes: - kaum zu erkennen.

Wäre schön, wenn du mal genauer erläutern kannst, was du dir von pay-safer.net erhofft hast und wo du glaubst dies gelesen zu haben!

EDIT: habe nun den (neuen) Menüpunkt "Handyguthaben" gefunden (verwirrend, da bisher dort von Handyguthaben allenfalls beim Abbuchen die Rede war).
    Möglicherweise hat das Problem damit zu tun, dass E-Plus-Codes nur inoffiziell zum Aufladen von Simyo geeignet ist - d.h. es kann funktionieren, muss aber nicht.
    Ich finde das ganze ziemlich unwirtschaftlich, um Prepaid-Guthaben "umzurubeln". Man muss ja nicht 20x sondern genau 23x anrufen.

Wenn ich auf diese Weise einen 15 € Prepaid-Aufladecode für Telekom - Xtra "kaufen" wollte, müsste ich z.b. bei Callya 5/15 sage und schreibe 23mal die 0137-7- Rufnummer anwählen.
    Bei Callya kostet jeder Anruf 2,04 Euro plus 0,81 Euro Servicegebühr. Das läppert sich dann zu 65,55 Euro Kosten ..... und das nur um 15 Euro bei einem anderen Anbieter zu erwerben :rolleyes: :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    da gibts sogar was zu gewinnen. unter allen downloadern werden übernachtungen in guantanamo verlost.

:D

Nochwas anderes gefunden:
    Als Kim Dotcom sein neues Anwesen bezog, fragten Nachbarn misstrauisch, wie denn der "neue" so drauf sei. Kim bekam das mit und antwortete per Rundmail auf deren Sorgen und Vorbehalte:

Zitat

„Erstens: In der neuen Geldwäsche-Fabrik könntet ihr leichter Steuern hinterziehen. Zweitens: Mein Netzwerk könnte Informationen für Insider-Handel liefern. Und drittens: Meine Kontakte zu anderen, wesentlich schlimmeren Kriminellen könnte helfen, wenn ihr mal Probleme mit bösen Nachbarn habt!“

(Hervorhebung von mir)

Ist er nun mit Selbstironie begabt, weil er sich damit selber als einen (wenngleich weniger schlimmen) Kriminellen bezeichnet, oder ist das die ganz normale Selbstverliebtheit? :cool:

Quelle

Da die Schleckerfilialen gar keine Toilette haben, ....

Zitat

Original geschrieben von wikipedia
    Mitarbeiter beklagen, während der Arbeitszeit keine Toilette aufsuchen zu können.

... geht der frei erfundene, durch und durch boshafte Vorwurf, Mitarbeiter(-innen) wären beim Toilettengang video-überwacht worden, ins Leere.

Zitat

Wie sagt man so schön: Lass Dich überraschen... Laufe der Woche!

Aha.
    Neuer Tarif:

Happy Smart Live Fun Fone Youngster Extra Surf'n'SMS

...hab ich noch irgendein Vodafone-übliches markig klingendes Namens-Versatzstück vergessen? :p

Ab Kalenderwoche 10: neue Gratisaktion von Handyflash,
    ab Kalenderwoche 11: neue Verlosung von Deltatecc? :)

Neue Diskussionen, wie man den Grundbetrag vermeidet und trotzdem kleine Datenpakete dazubucht?

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Falls jemand ein iPhone nutzt (ist ja mit Simyo eher unwahrscheinlich):
    Spätestens wenn Du einmal mit Problemen bei einem Apple Store vorstellig werden solltest, wird man Dir als erstes nahelegen, statt einer geschnippelten SIM erstmal eine richtige MicrosSIM zuzulegen. Vorher geht gar nichts.

Dir ist schon klar, dass drueckerdrueckers Anleitung sich nicht darauf bezog, eine Mini-SIM zu einer Micro-SIM herunterzuschneidern sondern auf den umgekehrten Weg?

Und dass er somit niemals in die von dir an die Wand gemalte Verlegenheit kommen wird?

:gpaul: :p :D

Um die in Schreinerkreisen bekannte Dransäge zu vermeiden, ist die o.g. Anleitung genau richtig :p

JHV danke!

informatiker:
    Wenn der Minutenpreis wieder erhöht würde, schießen die sich selber ins Bein. Denn das ist ja nicht umsonst ein genau austariertes Gebilde mit der harmonisch überall sich wiederholenden Ziffer "9", vom Monatspreis bis zum Minutenpreis. Der Wiedererkennungswert wäre erstmal dahin.