Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich diesen Link anklicke, habe ich den Bildschirm voller (verhindertem) Werbemist. Dahinter verbigt sich dann ein Schriftstück, das durch die Überdeckung kaum lesbar ist.

Hat jemand einen seriösen Link ohne "Klickibuni-Schrott" im Vordergrund?

Frankie

Klickibuni-Schrott ist ein schönes treffendes Wort :top:

Kim Schmitz sagte bei Harald Schmidt, dass seine erste Million vom deutschen Staat gekommen sei - er habe mal einen Existenzgründer-Zuschuss "mitgenommen". Jetzt, wo ihm so in den Hintern getreten werde (es war u.a. die Letsbuyit-Affäre, nach der ihm später Insiderhandel nachgewiesen wurde), möge der Staat doch was tun um ihm die getätigten Investitionen sichern zu helfen....

http://www.youtube.com/watch?v=JvZTDbKaI-E

Er meinte auch, er ziehe Kritik auf sich wegen seines Lifestyle. Das Wort hörte sich bei oberflächlichem Hinhören fast an wie "Leibesfülle"... :cool:

sagetator, starhints:

schön dass ihr euch so prima versteht mit eurem Fachchinesisch. Könnt ihr eure Berichte bitte auch so formulieren, dass sie aussenstehende verstehen und davon profitieren?

Was war überhaupt die Problemstellung? SMS die nicht zugestellt werden können? Fremdnetzverbindungen eingehend oder ausgehend?

Wie kann man sich als Endkunde den "Netzübergang" aussuchen? ich dachte , die Terminierung , Routing etc. und ihr konkreter physischer Ort, ist eine verdeckte Tatsache und intransparent für Endkunden? :confused:

Und wie erreicht man dass etwas durch eine Störungsmeldung "umgesetzt" wird? Soweit ich mich erinnere, sind die Störungshotlines der Netzbetreiber keine Operatordienste die einen zu Tante Erna in Kleinlüneburg handvermitteln. ("Verbindung umsetzen lassen")..... :rolleyes:

Wenn mein Carport zuhause zugeparkt wird und ich rufe weil ich das als "Störung" ansehe, den Abschleppdienst, dann wird das Auto von dem armen Schwein kostenpflichtig "umgesetzt".... aber was wurde bei euch "umgesetzt"?

Aber bei wem hast du, sagetator, angerufen? :confused:

ob ich jetzt noch schnell meine Test - SIM aus der Nikolaus-Aktion 2010 freischalten sollte?

An Aufladen denke ich noch nicht ... wer weiss, dann fliesst das in die Insolvenzmasse und ist futsch ;)
    (dass D2 die Karte abwickelt ist mir schon klar.)

Ansonsten gilt:
    Schlecker: For you - vor Ort - vor bei.

habe jetzt - vor 5 Minuten - an eine Xtra Click und an eine Klarmobil-SIM eine SMS geschickt. Beide Handys waren ausgeschaltet.

Es wurden 13 Cent pro SMS abgebucht, ist das richtig bei Solomo Pro?

Bei Xtra Click ist die SMS jetzt nach dem Einschalten angekommen. Bei Klarmobil schau ich gleich nach .... EDIT: ist auch angekommen, Fehler scheint eher bei Congstar zu liegen denn das Routing zu T-Mobile/Telekom müsste dasselbe sein.

Zitat

Ich finde ich Sache nämlich ärgerlich und bin auf dem Sprung den Anbieter zu wechseln.

Aber bitte nicht zu einem Anbieter der beim Empfang von SMS Schwierigkeiten macht :D ;)

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, asinnir!

heisst das, man kann in so einem Fall auch bei gewöhnlicher Callya eine Multi-SIM ohne Aufpreis bekommen? das wäre ja eher vorteilhaft, wie bei Fyve ... :top:

Allerdings:

Zitat

Die Hotline möchte ich auf keinen Fall anrufen, da ich bei mündlichen Gesprächen / Verhandlungen mit VF in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe

Hat jemand dasselbe per E-Mail oder ähnliches versucht?

Links in der Auflistung steht, der Kundendienst sei täglich von 9 bis 21 Uhr erreichbar und das an 365 Tagen im Jahr sowie an 7 Tagen in der Woche.

Rechts in dem blauen Kasten wird man aufgefordert Mitglied der Lycamobile - Familie zu werden. In dieser Familie gelten aber die Wertesysteme von New Math, denn hier ist der Kundendienst an 24 Tagen die Woche, 7 Stunden täglich, erreichbar

:o :rolleyes: :mad: :eek: :flop: :gpaul: :gpaul: :D