Möchtest du nur die Machtlosigkeit des Bundestages auf die Gesamtbevölkerung verteilen? Möchtest du dass im Stil der Piratenpartei nicht nur 600 Volksvertreter zum Abnicken von Rettungsschirmen und Verschleuderung von Tafelsilber gezwungen werden, sondern 80 Mio. ?
Beiträge von iStephan
-
-
Du hast nur 5 Euro "vorgeschlagen" gehabt und keiner ist drauf eingegangen damals. Im Gegenteil, es kamen Beiträge wie dieser:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4624958#post4624958
die Lob und Preis für den neuen Tarif geäussert haben.woraus man zwanglos schliessen kann dass, wem der Mund wäßrig wurde ob des frappanten Angebots, zu kritischer Reflexion nicht (mehr) (richtig) in der Lage ist

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, meine Sim ist vom 23.12.
Mal sehen wie sich das entwickelt, werde berichten.
Hallo , hat sich inzwischen was neues ergeben?
Übrigens , eine Frage an all jene, die keine SMS / Inet-Flat brauchen , den Tarif "ruhend" betreiben wollen, bzw. das Guthaben immer knapp oder auch deutlich unter 9,99 Euro halten wollen, um nicht den Grundpreis abgebucht zu bekommen, aber dennoch vom 9 Cent-Tarif profitieren möchten:
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Vodafone auf die Idee käme, während bestimmter Aktionswochen - oder Aktionsmonate - den Grundpreis auf 8, 7, 6 oder 5 Euro pro Monat herabzusetzen?

Würdet ihr es am Guthabenstand bemerken?
Wie käme sowas an? Würdet ihr in Jubel ausbrechen dass ein Feature das ihr nicht braucht nun billiger geworden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, meine Sim ist vom 23.12.
Mal sehen wie sich das entwickelt, werde berichten.
Hallo , hat sich inzwischen was neues ergeben?
Übrigens , eine Frage an all jene, die keine SMS / Inet-Flat brauchen , den Tarif "ruhend" betreiben wollen, bzw. das Guthaben immer knapp oder auch deutlich unter 9,99 Euro halten wollen, um nicht den Grundpreis abgebucht zu bekommen, aber dennoch vom 9 Cent-Tarif profitieren möchten:
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Vodafone auf die Idee käme, während bestimmter Aktionswochen - oder Aktionsmonate - den Grundpreis auf 8, 7, 6 oder 5 Euro pro Monat herabzusetzen?

Würdet ihr es am Guthabenstand bemerken?
Wie käme sowas an? Würdet ihr in Jubel ausbrechen dass ein Feature das ihr nicht braucht nun billiger geworden ist?
-
versteh ich das recht, ottto: Du hast das E-Plus_konto verwendet (das sonst für 10 cent nur 3 tage bringt) und das blauworld-Verhalten (winzige beträge ergeben volle 6 Monate ... ) erzielt?
Das wäre ja klasse

-
wenn du mich um Rat fragen solltest

sichere diese Files bitte auf dem lokalen Rechner (nicht irgendwo in der Servicewelt oder in der Cloud .. am besten auf USB Stick..) .. und einen Teil auf Papier ausdrucken kann auch nicht schaden... -
bin ja mal gespannt wie das Ganze aussieht wenn Hr. Kessler sich der Sache annimmt bzw. sie, mit Verlaub, journalistisch 'aufpimpt'

an und pfirsich sollte bei einer Prepaid-Karte klar offengelegt sein, wieviel Nutzung sie braucht damit keine Nachteile für den Kunden daraus erwachsen... da stimme ich zu

Ich möchte aber nicht wissen, welches Theater bei den 4 großen NB's losgeht, wenn Drillisch mal vom Markt verdrängt ist.
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo eine Minute tagsüber telefonieren 1,69 Mark gekostet hat ..also etwa das Zehnfache des nominellen Discotel-Tarifs.
-
hallo, hast du noch Zugriff auf den EVN für Dezember?
Anhand des Einzelverbindungsnachweises (EVN) müsste es ein leichtes sein, gegenüber der Kundenbetreuung zu belegen dass du ein aktiver Kunde auch noch in den Tagen vor Silvester warst, also dass die Karte tatsächlich fürs Telefonieren etc. genutzt wurde und dann müsste mindestens eine Kulanzgutschrift o.ä. drin sein. -
ich habe diesen Beitrag sehr wohl gelesen gehabt. Allerdings sehe ich die Möglichkeit dass bei "einzelnen" Karten wie schon von rmol vermutet, der 1. Monat (Gratismonat) bereits abgelaufen gewesen sein könnte als diese erstmalig kundenseitig in ein Handy eingelegt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wie erklärt du dann aber, das bei Interneteinwahl trotzdem gebühren anfallen?
bei wem?