vielleicht liegts auch an der Vorhaltedauer der SMS im Netz und dem Freischaltdatum, wenn einige die SMS nicht bekommen haben?
Beiträge von iStephan
-
-
die Betonung lag auf Kairo. Dienstleistungen nach dort auszulagern die durchaus hier erbracht werden können , verschlechtert die Leistungsbilanz und schwächt den Euro mindestens psychologisch

-
doch, ich glaube an anderer stelle schrieb denizli sogar ausdrücklich dass er schon kurz nach mitternacht die ankommende überweisung nachvollzogen hat. (Callya IMHO).
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
kann es sei, dass sich die blauworld karte nicht mehr mit kleinbeträge verlängern lässt?In manchen Bundesländern ist heute Feiertag - liegts vielleicht daran?
-
Hä?
Der Sinn obiger Ausführungen erschliesst sich mir nicht.
Auch ich bekam vor paar Tagen die 2. SIM-Karte (Smartphone Fun) mit 3,50 Euro Guthaben. Nach dem Einlegen kam eine SMS mit Datum 30.12.2011 in der mir ein kostenloser Probemonat (SMS plus Internet) bis zum 29.1.2012 bestätigt wurde. Damit dürfte doch alles klar sein oder?
Wo ist also das Problem? Guthaben vorher oder nachher gutgeschrieben ist doch ziemlich wurscht wenn klar ist dass der jetzt laufende Probezeitraum von jemand anders (VF oder Deltatecc) bereits vorausbezahlt ist. Relaxen und genießen lautet hier die Devise!

EDIT: herbert1960, ich bin enttäuscht von dir, dass du auf die Kairo-Vermittlung eingegangen bist

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In diesem Fall wäre doch äußerst interessant, wer die verspätete MNP verursacht hätte.In der Tat sind an einer MN-Portierungskette zahlreiche Akteure beteiligt, so dass sich ohne genauere Kenntnis des Einzelfalls keine exakten Aussagen über Verantwortlichkeiten treffen lassen.
Nur soviel: Pimp10 hat am 12.12. hier berichtet; es ist durchaus denkbar dass seine letzte Aktion zu diesem Zeitpunkt schon einige Tage / Wochen zurücklag, so dass es tatsächlich möglich erscheint dass er zum 31.12. kein aktiver Kunde mehr war.
Ob Pimp10 sich durch Einräumung eines vorzeitigen Kündigungsrechts zufriedengestellt sah, kann nur er / sie selbst beantworten - die bislang verwendeten Ausdrücke ("Frechheit", "schön beschissen", "Gottseidank künftig woanders" o.ä.) lassen dies freilich nicht unbedingt vermuten ....

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier mal was zu Bettina Schausten, ...[/url]ZitatDie Weiber finden den doch alle toll.
nur zur Info: B. Schausten ist eine Frau..
-
Lass dir doch nicht jedes Detail mühsamst aus der Nase ziehen!

1. Kommt eine SMS von der Post wo drinsteht "Leider wurde die Abbuchung durch simyo abgelehnt"?
2. Kommt überhaupt eine SMS?
3. wieviel Transportkosten?Vermutlich geht mit dem Nokia 1110 aus demselben Grund weder das Handyporto noch der
- Button 
-
Die Boschetsrieder Straße in München liegt gar nicht in Hessen

Nichtsdestotrotz, pimp10 hatte am 12.12. gekündigt (vermutlich per sofort, das hat auf jeden Fall Handschlagqualität in diesem Bereich :D) und war obendrein per SIM-Kartenaustausch sowieso raus. Kein aktiver Kunde mehr und das noch durch eigene Kündigung untermauert. Günstigenfalls befindet er sich in einem nachvertraglichen vertragslosen Zustand, ähnlich einem Mieter der aus der Wohnung auszieht und wegen Verspätung des Möbelwagens ( ~ MNP-Portierung) statt zum 31.12. erst zum 20.1. ausziehen kann.
-
Stimmt

http://prepaid-vergleich-onlin…nus-fuer-2010-aufgebucht/
Dieser Bericht datiert komischerweise vom 26.1.2012 !?
ps. Der Pressesprecher von Drillisch arbeitet sicher nicht an Feiertagen bzw. wenn doch hat er sicher keine Lust an Feiertagen was verbindliches zu sagen