Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Aus dem Post von pimp10 geht eindeutig hervor, dass er nicht (im Jahr 2011) gekündigt hat.

Zitat

Original geschrieben von pimp10 am 12.12.2011 der cca meinte nur, ja ich weiss schon sie koennen ja kuendigen. das habe ich jetzt auch gemacht

handytim.... auf die Knie und Abbitte leisten :D

ich fürchte, hier heischt Teltarif vergebens nach Unzufriedenen.

Denn in den Bedingungen des Discotel - 7,5 Cent Tarifs steht ausdrücklich, dass "grundsätzlich" 8 Cent abgerechnet werden!

Und weiter:

Zitat

Die Ausschüttung erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung.

Discotel Bonus Bedingungen (offizielle Seite)

Tja. Wer 2 Wochen vor Jahresende kündigt, ist höchstwahrscheinlich kein aktiver Kunde (mehr) und bekommt daher keine Ausschüttung. Es ist ja auch ausdrücklich als "Bonus" deklariert, mithin eine Art Treuebonus. E-Plus hat das ja mit den diversen Fünf- und Zehnsationen versucht durchzudeklinieren.

Auch auf Prepaid-Wiki ist der Tarif korrekt als 8-Cent-Tarif dargestellt worden.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    komisch, mit einer neu gekauften simyo karte konnte ich handyporto benutzen. jedoch nur per anruf für 1,24€ (standartbrief). per sms geht weiterhin nicht.

Und wie äussert sich das, dass es "nicht geht"? :rolleyes:
    Öffnet sich am Handy eine Klappe und ein Boxhandschuh kommt raus wo in Spiegelschrift draufsteht: Diese Taste nicht nochmal!! ?

Re: MNP: Vodafone -> Congstar

Zitat

Original geschrieben von iAcer

4.) Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Rufnummernportierung zu Congstar? Wenn ja, lief alles glatt?

Liebe Grüße

iAcer

hallo, ich weiss nicht ob "glatt laufen" der richtige Ausdruck ist, wenn man von VF ausgerechnet zu "Congstar" wechselt und dann bei Congstar ist! :o

Zitat

Original geschrieben von dakapi
    .. wollte natürlich nur den ARAL Gutschein
    ..
    P.S.: Geht nicht nur um 1 Sim, sondern um 4 SIM Karten.

hmmm, nicht stutzig geworden dass du für den ARAL Gutschein 2x deine Bankverbindung angeben musstest?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Merkel ist in dieser Hinsicht ziemlich schmerzfrei, hat sie ja schließlich auch den Weiß-nicht-mehr-wo-die-100.000-Mark-hingekommen-sind–Wolfgang zu ihrem Finanzminister gemacht. :rolleyes:

Ja freilich... und ist der nicht inzwischen aufgestiegen zum [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,794694,00.html]habe-im -alten-Nachttopf-der-oben-auf-der-spanischen-Vitrine steht-zufällig-55,5-Milliarden-Euro-wiedergefunden-Wolfgang [/URL] ?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aber ich bin gegen die Demontage eines Staatsoberhaupts, nur weil es diese Zeitung so will. Bei ihren Lieblingen hat es die Zeitung mit der Transparenz nicht so genau genommen.

Du bringst es auf den Punkt. Kann ich so unterschreiben.

Der rhetorische Trick der Wulff-Gegner ist folgender bzw. folgt diesem nachstehenden Algorithmus:

0: BEGIN
    1. Wulff gesteht auf der moralischen Ebene Fehler ein (Fehler, die hartgesottenere Politker wie Kohl oder KTvuzG eiskalt ausgesessen hätten)
    2. Die Journaille verwischt die Ebenen, verursacht ein Geheul und tut so als hätte er einen juristischen Fehler eingestanden und verfährt nach dem Motto: Wo Rauch, da auch Feuer. (obwohl das nicht stimmt)
    3. Die Journaille schliesst die Reihen und verlangt eine Entschuldigung
    4. Wulff peilt das Spiel nicht recht und setzt wieder bei (1.) auf
    5. REPEAT UNTIL (doomsday == true) OR (ruecktritt == true);

Wesentlich dabei ist es für die Journaille , immer in Schritt 1. erneut den Fuß in die Türe zu kriegen.