Füße stillhalten ![]()
Die "Bild" in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Füße stillhalten ![]()
Die "Bild" in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf ....
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen dass jemand freiwillig von Blau zu simyo wechselt. Da musst du ja gleichzeitig auch den "Farbtyp", das Sternzeichen und das Geburtsgewicht wechseln , oder? :p ![]()
Was versprichst du dir denn davon?
Als die TAZ schrieb, der Chefredakteur von BILD, Kai Diekmann, habe sich in Miami einer heiklen Operation (es ging um "Verlängerung") unterzogen, war sich K. Diekmann nicht zu schade, gegen diese Veröffentlichung auf dem Rechtsweg vorzugehen und Schmerzensgeld zu verlangen. Damit ist er allerdings gescheitert.
Es ist 'heuchlerisch hoch zehn', wenn er jetzt etwas ganz normales - Wulffs angedeuteter Rechtsweg gegen eine ins Privatleben eingreifende Publikation, man vergleiche mit Schröders erfolgreichen (!!) Prozessen wegen seiner Haarfarbe - als Verstoß gegen die Pressefreiheit brandmarkt, was er selber in viel schlimmerer Form praktiziert hat:
nämlich ging er gegen eine Pressepublikation vor die nicht nur etwas von der Pressefreiheit sondern darüber hinaus etwas von der Kunstfreiheit abgedecktes veröffentlichte, wobei die TAZ deutlich kleiner und finanzschwächer ist.
Lang, falsch, veraltet, alle drei dort gegebenen Links ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wie viele Marktplätze soll es denn noch geben?
Ebay, meinPaket, Tadoria... und bei jedem sind die gleichen Händler mit den gleichen Produkten aktiv...
was ist denn "meinPaket" eigentlich genau?
Bekomme ich da heiße Luft in klassischen braunen Karton-Quadern?
Oder ist es ein Packset-Versand? ![]()
ich kann mir unter diesen neuartigen Web 2.0 -Namen oft nichts vorstellen. Die erinnern mich meist nur an einen Zeitungsartikel der hieß: "Oodle and Kaboodle - warum die Namen von Internet-Startups immer alberner werden" ![]()
Vielen Dank für die Rückmeldung. Und mein Mitgefühl!
Ich werde dann die Erfahrungswerte von Röbelfröbel , Roadrunner und ChrisO2 vorläufig aus meiner Erinnerung wieder tilgen und durch den neuen Spitzenwert "48 Stunden" ersetzen :p
Er hat auch eine überzeugende Erklärung gegeben, warum er vor dem niedersächsischen Landtag die Frage nach Herrn Gee(h)rken nicht "weit" sondern "eng" gefasst beantwortet hatte und es letztlich auch mit Unerfahrenheit begründet. Bemerkenswert war auch dass er sagte, heute würde er in so einem Fall gleich beim Hauskauf ein Interview geben. Damit hat er viel Wind aus den Segeln genommen.
Was für mich auch interessant war, dass ihm 400 Detailfragen vorgelegt worden waren. Das Argument, "wenn Sie 400 Fragen die salamiartig reinkommen, abarbeiten müssen, dann kommen notwendigerweise 400 Salamischeiben 'Antwort' heraus" ist zumindest rhetorisch gelungen gewesen.
Dass er den Unternehmer seit seinem 14. Lebensjahr kennt, überzeugt durchaus, wenngleich es mich nicht wundert, dass gutbürgerliche Menschen schon von Kindesbeinen an dermaßen unter sich im Ghetto sind, dass sie schon von klein auf mit Herrn Kommerzienrat und Frau Vorstandsvorsitzender "auf Du" sind und ihnen das selber gar nicht mehr auffällt, was dem gewöhnlichen Bürgerlein auf der Straße sauer aufstößt bzw. Misstrauen erregt.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Komisch, dass man sich darauf nicht vorher vorbereitet!
Hör mal, wie soll man sich denn darauf "vorbereiten", wenn der unmittelbare Amtsvorgänger knall-auf-fall zurücktritt, weit vor Ende seiner Amtsperiode und schnell ein Nachfolger hermußte?
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: ![]()
Christian Wulff sagte auf die Frage ob er "Bundespräsident auf Bewährung" sei, diese Formulierung sei "abwegig" und "daneben".
Nach meiner Auffassung war die Frage eine unsachliche Unverschämtheit, und in ihrer suggestiven Formulierung beleidigend, da sie darauf abzielt, den BuPrä zur öffentlichen Selbstverachtung zu nötigen. shame on your head, Frau Schausten!!
Die Regierung hat kürzlich dank diverser "Rettungsschirme" für hunderte Milliarden die Zukunft von vielen Generationen im Voraus verkauft und zur Ablenkung darf das Volk sich an einem Sündenbock abreagieren. Brot und Spiele? wer weiss.... damit die Regierung so weiterwursteln kann.
Was sind denn 200000 Euro im Jahr gegen die für weite Teile der Bevölkerung unvorstellbar hohen Summen die anderweitig im Feuer stehen...
EDIT: mr2000, ich, meine Gattin und unser Hund ![]()
EDIT2: Die FAZ vermeldete heute auf Seite 1, es sei bemerkenswert dass ein leibhaftiger Bundespräsident einen leibhaftigen Chefredakteur anruft. Aber nicht weil die Zielsetzung "ehrenrührige Veröffentlichungen verhindern" komisch sei, sondern (mehr sinngemäss und zwischen den Zeilen) , weil ein Bundespräsident sich nicht bei einer derartigen Zeitung wie BILD sie darstellt, entschuldigen müsse. Es las sich so, als würde besagtes Blatt mit den grossen Buchstaben dadurch unnötig geadelt.
Mit was bist du "im Minus" und warum kratzt dich das wo du doch die automatische Aufladung deaktiviert hast? Ungenau!