Beiträge von iStephan

Meintest du mit "Hotline" die Telefonhotline oder die E-Mail-Hotline?

Prinzipiell würde ich mich als Prepaid-Kunde von wirmobil eher bei der EPS (E-Plus-Service GmbH) bzw. deren "Prepaidkundenkontakt@eplus.de" o.ä. richtig aufgehoben fühlen als bei Base :confused:
    Base ist m.E. hier eine Sackgasse, kundendiensttechnisch.

Hast du bei eb*y oder direkt bei wirmobil bestellt?

Meines Erachtens ist der Verkäufer in der Bringschuld und kann es (die Telefoniererei und die Laufereien) nicht auf den Endkunden abwälzen, wenn der Spediteur die Sendung verschlampt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...

Wenn man nun die letzten Beiträge im Thread nochmal durchliest kommt man auf folgendes:

An diesem o.g. Posting sieht man sehr schön, wie schlampiger Sprachgebrauch und ungenaue Denkweise einen Thread im off-topic zerfleddern lassen. Von der ursprünglichen Aussage dass neu registrierte Xtra-Karten angeblich automatisch im Kundencenter angemeldet seien, erwies sich nichts als haltbar.

Es ging ursprünglich um die Frage, ob die Telekom hier alten Wein in neuen Schläuchen anbietet und darum, ob die erstmalige Anmeldung im Kundencenter generell 3 Euro Gesprächsguthaben bringt oder nicht. Eine weitere Interpretation wäre, dass die bisherige Regelung "generell" schrittweise umgestellt wird auf "aktionsbedingt", bzw. dass die Bonifizierung am 31.1. ausläuft und dies in der aktuellen Highlight-Werbung "zwischen den Zeilen" mitgeteilt wird, oder einfach, dass eine ohnehin bestehende Möglichkeit werblich besonders herausgestellt wird. Denn wer schon angemeldet ist, kann sich naturgemäss nicht nochmal mit derselben Karte anmelden und gehört nicht zur Zielgruppe und kann sich nicht beschweren dass die Aktion ja "generell" gilt.

Eigene Erfahrung besteht nur bezüglich der 3 Euro für Email-Adressänderung, diese habe ich erfolgreich im Oktober 2011 bekommen.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Dieses Prinzip wird bei FYVE ziemlich deutlich auf der Homepage erwähnt und ist damit vor dem Kauf einer solchen SIM bekannt. Ich verstehe daher dein Problem nicht.

Dieses FYVE-Prinzip ist für die freizügige Handy-Datennutzung das, was der Juchtenkäfer für Stuttgart 21 ist - it's a bug, not a feature :D

Auch der Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße in Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" war 50 Jahre lang auf einem entlegenen Planeten von Alpha Centauri an der Pinnwand angekündigt bzw. die Baupläne lagen dort aus und waren wie du schreibst "bekannt"; ebenso die Baupläne von Stuttgart 21 welches schon vor der Wahl der vorletzten Landesregierung "bekannt" war ... aber erfahrungsgemäss merken die User erst dann dass es zu einem handfesten Problem wird, wenn sie äusserst kurzfristig selber damit konfrontiert werden....

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oh,oh,oh....dann lebe gerne weiter mit deinem BP, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.

Muss ich gar nicht, dafür gibts die Bettina und die kann das prima :)

Zitat

In diesem Zusammenhang kann man gleich noch ein paar Sachen abschaffen, wie (freie) (Bundespräsidenten) Wahlen, diverse Paragrafen aus dem StGB und natürlich die Pressefreiheit.

- wie (freie) (Bundespräsidenten) Wahlen
    Hä?? Gibts nich', Hamwa nich'.... :D

diverse Paragrafen aus dem StGB
    hierzu Herr Montesquieu:

Zitat

„Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.“ Charles de Montesquieu (1689-1755)

natürlich die Pressefreiheit.
    hierzu Karl Kraus:

Zitat

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten.

- zumindest in dieser Affäre ziemlich klar sichtbar.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ja, die Flat verlängert sich automatisch. Außerdem ist bei FYVE ohne gebuchte Flat bzw. Internet-Paket kein Datentransfer möglich, folglich entstehen auch keine unerwünschten Kosten.

Ausser natürlich zusätzliche 18 Euro Taxikosten zum Bahnhof, wenn man mal die optimale Busverbindung nicht rechtzeitig und "auf die Schnelle" per GPRS und Handy-Webbrowser rausfinden konnte, weil kein Datenpaket gebucht war ^^

Das von dir gesagte stimmt also bei lebenspraktischer Betrachtung keineswegs.

:( :confused: :cool: :o :p

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Der Sinn des BP ist meiner Meinung zu jeder Krise oder inneren Problemen oder großen Vorfällen in Deutschland, die Menschen zu leiten, beruhigen, mitzunehmen und Deutschland (ggü. ausländischen Gästen) zu repräsentieren.

Beruhigen?

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :rolleyes:

Zitat

„Der König hat eine Bataille verloren. Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht. Ich fordere die Einwohner Berlins dazu auf. Der König und seine Brüder leben! Berlin, den 17. October 1806. Graf v. d. Schulenburg.“ Dieses geflügelte Wort wurde zum Motto der Gesellschaft nach dem Wiener Kongress bzw. insbesondere nach den Karlsbader Beschlüssen von 1819, mit denen politische Aktivitäten unterdrückt wurden. Das repressive Zeitalter bis 1848 wurde später Biedermeier genannt. Dieser Name entstammt einer 1855 erschienenen parodistischen Gedichtsammlung eines fiktiven Schulmeisters Gottlieb Biedermaier, die der Jurist und Schriftsteller Ludwig Eichrodt und der Arzt Adolf Kussmaul erfanden. Der namensgebende Biedermaier begnügte sich darin mit seinem beschaulich-ruhigen Leben ohne jedes politische Engagement.