FONIC hat die Kosten nicht im Griff!
Er hat ausdrücklich 2.Person Plural und das entsprechende Pronomen "ihr" verwendet und direkt nach meinem Posting geschrieben
Dies kannst du herausfinden, wenn du sein und mein Posting nochmals direkt durchliest und dann in den besagten Trichter schaust ![]()
ZitatOriginal von FONIC geschrieben
... müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen. Dies ist notwendig, da selbst die Bereitstellung Ihrer SIM-Karte in unseren technischen Systemen erhebliche Kosten verursacht. Wenn wir solche Kosten nicht vermeiden, würde sich das langfristig auf die günstigen FONIC Preise für alle Kunden auswirken.
betriebswirtschaftlich ist es Quatsch, weil die Kosten um die es hier geht ja Gemein- bzw. Fixkosten sind da sie von der tatsächlichen Inanspruchnahme unabhängig anfallen sollen , und es ist äusserst unwahrscheinlich, dass die eine Baugruppe aus dem Schaltschrank im Mobile Switching Center ausbauen und bei ebay verkaufen und dadurch ihre Bilanz verbessern, wenn ich meine SIM kündige.
Und darüber hinaus gibt es ein schlechtes Bild ab, wenn FONIC meint, eine nicht benutzte SIM-Karte verursache "Kosten". Das ist einfach nur hohl. Die haben ihre Betriebswirtschaft nicht im Griff!
Wenn der Umstand, dass eine SIM in meiner Nachttischschublade liegt, bei denen erhebliche (!) Kosten verursacht, dann ist das entweder eine Eulenspiegelei die sich gewaschen hat oder unternehmerisches Totalversagen.