Beiträge von iStephan

Meinung: Man sollte die Karte an den Anbieter einschicken, damit die dortigen Weißkittel sie eingehend im Labor mit großen Lupen prüfen können ("Simyo Labs" :p)

Nach reiflicher Untersuchung sollte man den in Schweinsleder gebundenen Untersuchungsbericht abwarten (3-6 Wochen) und es erfolgt dann Versand einer neuen Karte (1-2 Wochen). -

man kann natürlich auch eingestehen dass man die Karte selbst ruiniert hat (ob zutreffend oder nicht) und 10 Euro für eine Ersatzkarte aufwenden, dann gehts wahrscheinlich ruckzuck. (Habe das mal bei Blau gehabt , ging sehr flott und es trat kaum eine Unterbrechung auf.)

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Würde das erste nehmen!
    Es wird im nachhinein noch mal genau geprüft, wenn ein falsches geb. Datum angegeben wird, dann wird ein bestimmer SOC gesetzt und dann werden schicke 14,99 Euro berechnet.

Was ist denn ein SOC der gesetzt wird?
    Ich kenne nur Soccen die man anzieht .... oder wie man sie manchmal an Weihnachten geschenkt bekommt :rolleyes:

Hallo
    Was ist denn momentan mit dem Arcorakel los?

der Link zur eigentlichen Seite scheint nicht mehr zu funktionieren... ist das Arcorakel endgültig tot?

wäre schade .. es ist eine Institution (mindestens so sehr wie Geocities oder Gopher)

mal was anderes, wie findet ihr denn die aktuelle Kartendesign-Auswahl bei den PAYBACK VISA Kreditkarten von den einzelnen Partnern?

Seit die schwarze WMF weg ist, ist das ganze nur noch halb so annehmbar....

btw., das Sony X10 xperia wird mir dort als Prämie für 25999 Punkte angezeigt (reduziert von 29999 = 299 Euro, jetzt umgerechnet 259 Euro)

wenn ich dagegen eine Payback VISA dazubestelle - im ersten jahr kostenlos - bekomme ich einen reduzierten Preis von

Zitat

20.899 °P - Reduzierter Preis bei Beantragung der PAYBACK Visa Karte!

angezeigt.

Ich habe mir zuerst verwundert die Augen gerieben.
    Früher hatte ich andere Prämien angesehen und sah dass z.b. bei Fonic-Startpaketen effektiv 5 euro Nachlass gewährt werden.

Aber hier bei einem Smartphone 51 Euro Nachlass, das kommt mir ziemlich "satt" vor. Allerdings fehlt mir der Einblick in die aktuelle Marktlage bei diesem Handy. Vermutlich war der Preis vorher schon nicht mehr zeitgemäss. Wenn es die schwarze WMF_Visa noch gäbe wäre ich vielleicht schwach geworden ^^

Also mir hat vor einem Jahr als ich ein ähnliches Problem hatte

antonyia_simyo tatsächlich sehr geholfen.

Es hat sich ein Simyo-Mitarbeiter bei mir gemeldet und die Sache in Schwung gebracht.

Positiver Nebeneffekt: eine schon länger abgelaufene Free&Easy-Karte die ich ebenfalls zur Erstattung eingereicht hatte und die ebenfalls nachrichtlos "in der Pipeline festgeklemmt " schien, kam ebenfalls "in Bewegung" und wurde erstattet. :top:

Nicht immer ist eine Auszahlung erwünscht oder zweckmässig und Umbuchen trifft die Befürfnisse am besten.

Weiß in dem Zusammenhang jemand ob ab 2012 eine Änderung bei der Portiererei zu erwarten ist dahingehend, dass Rufnummernmitnahme mit Beibehaltung der Prepaidkarte (mit neuer Nummer dann) möglich wird?

Vielleicht entwickeln sich die Gesetze eines Tages wie bei den Rückstellungen der Krankenversicherungsunternehmen, dass man "Rückstellungen" = Guthaben einfach mit der Rufnummer mitnehmen kann. Das wäre perfekter Wettbewerb! :D

Erfolgreiches Umbuchen ist mir bekannt von:
    T-Mobile, Debitel AG (wie es bei Mobilcom-debitel ist weiss ich nicht) und o2. (o2 schrieb mir im Bestätigungsbrief stolz: o2 can do!;))

Prinzipiell sträuben tun sich m.W. E-Plus (EPS), blau und vistream.

Bei folgenden weiss ich es nicht mehr genau ob ich angefragt habe und Antwort bekam, bezweifle aber ob es geht:
    ThePhoneHouse, Tchibo.

EDIT: @denizli: T-Mobile unterschied NICHT zwischen Startguthaben und selbst aufgeladenem! Die Transaktion lief zu voller Zufriedenheit, ist aber schon länger her. Kündigung der Karten erfolgte automatisch.