Er will aber wissen ob er ein Recht dazu hat, und nicht nur, ob es auch andere Leute im Forum gibt die diesen Wunsch für sich bejahen, und wünschenswert befinden, im D1-Netz zu verbleiben - von denen gibt es sicher genug ![]()
Beiträge von iStephan
-
-
Ist es bei BASE postpaid nicht eh so, dass einem gekündigt wird oder vielmehr die Anschlussgebühr nachberechnet wird, wenn man drei Monate lang nur die Gratiseinheiten abfrühstückt statt "richtig" zu konsumieren und zu bezahlen?
Also so optimal wie 0170 das schilderte ist BASE m.E. nicht.
Jedoch stimme ich ihm zu, dass man inzwischen auch bei den vermeintlichen D-Netzbetreibern immer öfter auf E-Netzfrequenzen stößt, d.h. ein altes Handy das wirklich nur 900 Mhz kann, stösst bei Telekom, Vodafone (und daher auch Fyve!!) bisweilen auf arge Funklöcher. Oder anders und genauer, die Frequenzzuordnung D/E ist inzwischen bei allen vier Netzbetreibern ziemlich gut durchmischt. -
EDIT: da war jemand schneller

-
Gerade bei dieser Info sind die meisten Portale die Auskunft geben könnten, sehr zurückhaltend oder geben falsche Infos.
-
Ja, danke und wie ist es bitte mit der anderen Frage:
Kann das Vodafone 246 ins Internet oder ins Wap?
Und: welche Farbe hat das Handy? bzw. kommen verschiedene zur Auslosung?
Um Antwort oder sachdienliche Hinweise dankbar:iStephan
-
die Starterkarten werden ja u.U. mit dem Smartphone Fun Tarif freigeschaltet.
Beim Smartphone Fun - Tarif ist wenn ich mich recht erinnere, Surfen bis 200 MB im ersten Monat frei.
Hat man auch was davon? Ich meine , die glücklichen Gewinner eines Vodafone 246 ... kann man damit auch ins Wap oder Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Homepage wirbt sogar schon mit dem "Stiftung Warentest- Testsieger" Label,- das ging ja schnell.Die Stiftung Warentest hat das Internet entdeckt und erstellt ihre Listen inzwischen nicht mehr mit dem Bleisatz :p
Schau mal auf das Datum des Stiftung-Warentest-Labels .....
EDIT:
Witzig auf der Homepage ist , dass unter Formulare steht:"AGB und Fernmeldegesetz"
und die Verzichtserklärungen heissen dort "Freistellungsantrag".
-
was passiert denn wenn man das Codewort an den SMS-Absender schickt, wenn man gar nicht bei Callya sondern z.b. bei irgendeinem D2-Discounter oder otelo oder allmobil ist?

-
Zitat
Original geschrieben von shinebar
Abgesehen davon, dass ich die Aktion ganz spaßig finde, ist es im Grunde bei vergleichender Werbung immer so gewesen, dass der kleine dem großen ans Bein pinkelt. Umgekehrt kommt teils nicht so gut rüber - und so ist es auch hier. Das könnte auch schnell zu einem Problem für die Telekom werden.Ein einleuchtendes, interessantes Argument!
Überhaupt scheint beim Rosa Riesen die Methode Rampensau zur Zeit groß in Mode.
Nach der ebenfalls juristisch äusserst bedenklichen Attacke auf Drillisch ..... jetzt scheint die Stunde der Ellenbogen-Rüpelhaftigkeit gekommen, um bei der Marktbereinigung mit eisernem Besen vorzugehen

-
VZ-Mobil nicht mehr bestellbar?
..... die November - Verlosung läuft noch bis 30.11., also bis heute und bezieht sich auf Karten die bis zum 15.12. aktiviert werden , was bedeutet dass die Aktion sogar verlängert wurde! :confused:
http://www.vzmobil.net/gewinnspiele/november-verlosung.html
Würde bitte jemand der eine VZ-Mobil - Karte hat, ausnahmsweise mit mir per PN Kontakt aufnehmen damit getestet werden kann, ob die Freunde-Werben-Bestellung noch / wieder funktioniert?
http://www.vzmobil.net/freunde-werben.html
(Oder hat 0151 dies bereits ebenfalls probiert? Im Alleingang ja schlecht möglich..)
Eventuell steht das ganze nur im Zusammenhang mit einem Artikel, den der TT-User "Prepaid Team" auf seiner Seite http://www.prepaid-karte-kostenlos.de veröffentlicht hat - eventuell kamen da ja zuviele Neukunden zustande?