Solomo hat mir dieser Tage zwei Emails im Abstand von 60 Sekunden geschickt.
Die erste teilte mir mit, wegen AGB und blah würde meine Karte gekündigt wenn ich nicht schnellstens auflade,
die zweite teilte mir mit dass meine Karte deaktiviert wird (tatsache), weil ich > 13 Monate oder jedenfalls länger als ein Jahr nicht aufgeladen hätte.
Habe meine Kontoauszüge nicht durchsucht weiss aber gewiss, dass ich in den letzten 12 Monaten mehr als 1 x per Banküberweisung (1stelliger euro-Betrag) überwiesen hatte.
Es stimmt also nicht dass ich nicht aufgeladen hätte.
Karte bucht sich noch ein ist aber i-wie "halbaktiv".
D.h. das Netz wird angezeigt und "solomo" erscheint im Display. Aber weder *100# ist verfügbar noch kann ausgehend gerufen werden; ankommende Anrufe hören schnelles tut-tut-tut.
Die Karte hat neu richtiges Geld gekostet, war kein Werbegeschenk. Wenn sie endgültig deaktiviert wird, wird auch meine Investition zerstört.
Was soll ich machen?
Karte aufgeben und gut sein lassen?
Oder 10 Euro reinbuttern ? Wie lange das wohl noch geht?
und ob der *103*..# Aufladecode überhaupt noch eingegeben werden kann am Handy wenn schon *100# nicht mehr geht?