Kann man eigentlich den Smartphone-Fun-Callya Tarif mit Otelo 9 Euro-Voucher aufladen und so immer haarscharf unter der 9,99 Euro-Monatspauschale dieses Tarifs entlangsegeln?
Beiträge von iStephan
-
-
Als Kunde käme ich mir komisch vor, in einem exklusiven E-Plus-/(BASE)-Vertretershop einzukaufen dessen Inhaber auf sämtlichen Visitenkarten eine Vodafone-Nummer aufgedruckt hat :p
-
ach was , gar nix eindeutig geschildert.
>>Seit kurzem arbeite ich nur noch für E-Plus. Heute wollte ich die 1212 anrufen, jetzt erhalte ich nur noch "Lieber Vertriebspartner, für Ihre Kundenanliegen wählen Sie bitte ab sofort direkt die 124444!" .<<
Nix wesentliches mitgeteilt!
- wurde deine private Handynummer auch zu eplus portiert?
- wurde der Händlervertrag mit D2 gekündigt?
- benutzt du jetzt eine andere Nummer aber von E-Plus um die Händler - Hotline anzurufen?wenn du schon mitteilst dass du ursprünglich mit Rufnummernerkennung arbeitest, sind das wesentliche Randbedingungen!
Und jetzt versetz dich mal ausnahmsweise nicht in die eigene Lage sondern in die der Leser deiner Beiträge!
-
Der Fehler liegt bei deiner ungenauen Sachverhaltsschilderung. Ich habe das nur sichtbar gemacht.
Wenn du dem Netzbetreiber gegenüber genauso ungenau beschreibst, ist kein Wunder dass du mit dem Ergebnis dann unzufrieden bist.
Wenn ich z.b. meine privaten Anliegen mit der Hotline von Tchibo besprechen wollen würde, würden die mich vermutlich zur 0800- 111 0 111 weiterschicken

-
b2c ist dort lediglich der Erfüllungsgehilfe des "Dienstleisters", wird also vermutlich rechtlich nicht selbst verpflichtet gegenüber dem Endkunden.
Dienstleister ist IMHO Drillisch und / oder Simply himself.
b2c steht als Firmenkürzel vermutlich für "business to customer".Wegen der AGB-Klausel wonach das Kundenverhältnis jederzeit ohne Benachrichtigung des Kunden an eine andere Konzerngesellschaft weitergereicht werden kann, ist es prinzipiell je nach Tagesbedarf und Computerkapazität möglich, die Kunden 200-quadrillionenmal pro Tag zwischen den Konzerngesellschaften hin- und her zu buchen

-
Du hast:
Zitathabe deshalb meine private Handynummer für den 124444 Service registrieren lassen, durch Rufnummernerkennung hatte ich Zugang zur Händler Hotline.
... dich also für die 124444 registrieren lassen und nun:
Zitatjetzt erhalte ich nur noch "Lieber Vertriebspartner, für Ihre Kundenanliegen wählen Sie bitte ab sofort direkt die 124444!" ..
bittet dich Vodafone im Bedarfsfall bei der 124444 anzurufen. Alles in Butter, dein Wunsch ward dir erfüllt.
Warum nicht tun wie geheißen und danach ein kühles Bier aufmachen und trinken und zufrieden sein?
Wozu stattdessen einen Thread aufmachen? Wo soll da ein Problem sein?

-
o2 Freikarte doch noch erhältlich?
In einem anderen Thread den ich jetzt gerade nicht mehr finde, war die Rede davon dass o2 und Vodafone ihre Angebote an Freikarten nahezu gleichzeitig aus dem Programm genommen haben.
Einmal die o2 o "Freikarte", zum anderen die o.tel.o-Freikarte von Vodafone.
nun habe ich vorhin nach netzclub im Internet gesucht und dabei eine Google-Annonce eingeblendet bekommen.
Es erschien folgender Link:
http://www.o2-freikarte.de/sem?vo=11102691Den Parameter ?vo interpretiere ich als Kürzel für "VertriebsOrganisation" ... das hieße aber, dass o2 durchaus noch Geld für die Werbung für die Freikarte ausgibt und sei es durch Geld für gekaufte Suchwörter auf Suchmaschinen.
Nur so kleine Klitschen / Web-Portale kriegen nix mehr - oder täuscht das?
Wo bleibt denn der User "Prepaid Team" zu einer qualifizierten Stellungnahme?

-
*g*
ne, der Hintergrund war der: hatte vor langer Zeit (>Jahre) vergeblich nach einer Ersatznummer gesucht, als auch im 0180-Telefonbuch kein brauchbarer Eintrag drin war.Und auf die Anfrage von AlphaDelta hab ich dann erneut versucht mit google ein Erfurter Callcenter zu finden wo Mobilcom -debitel als Arbeitgeber auftritt.
Über die Suche nach "azubi's als lehrer IHK erfurt mobilcom" kann man reproduzierbar an erster Stelle ein PDF-Dokument finden das zumindest die Sammelnummer bringt. (auf Seite 2)
Erst dann kam ich auf die Idee nochmal in 0180.info nachzuschaun

Manche Unternehmen (IKEA z.b.) lassen sich ja regelmässig aus dem 0180-Telefonbuch löschen bzw. machen dem Betreiber Druck, und als ich früher mal in Debitel in Stuttgart anrief (0711-Nummer ) wies mich die Telefonistin schroff zurecht.....
:oDaher ein gewisser Stolz auf das Erreichte... :cool:
-
Tina, sag doch bitte mal wie du das findest dass ich die normale Nicht-0180-Mobilcom-Debitel-Ortsnetzrufnummer herumgetratscht und hinausposaunt hab

[small]wenn schon sonst niemand guckt [/small]

-
Hallo!
In der Süddeutschen steht:
ZitatSamaras ließ daraufhin wissen, er werde sich nicht der Forderung der Euro-Zonen-Chefs beugen, die von ihm eine schriftliche Garantie für die Umsetzung der bereits mit Brüssel vereinbarten Spar- und Reformschritte verlangen. Sein Wort müsse genügen, meinte Samaras und sprach von einer Frage der "nationalen Würde". EU-Währungskommissar Olli Rehn reagierte prompt und bestand auf der schriftlichen Zusicherung, wie sie auch der damalige konservative Oppositionsführer in Portugal, Pedro Passos Coelho, in diesem Jahr vor den Parlamentswahlen in seinem Land abgegeben hat. Coelho ist inzwischen Ministerpräsident.
Der griechische Oppositionsführer möchte die Garantien lieber mündlich geben, im Gegensatz zu Portugal, und das klingt im Kontext fast so, als spräche er den Portugiesen die nationale Würde ab. (auch wenn er das nicht so gemeint hat.)
Frage: falls die Zusicherung also nur mündlich gegeben wird, sollten die hilfswilligen Euroländer die Geldscheine der nächsten Kredit-Tranche dann vielleicht besser nicht als Brief schicken sondern nach Athen faxen?

In einem Tk-Forum kann man so eine nicht ganz ernstgemeinte Frage ruhig stellen denke ich mal