-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zur Info:
- Wir schalten den CallYa 5/15 Tarif
- Wir senden den Antrag auf eine Callya Karte zu VF. Wenn VF diesen ablehnt, dann bekommt Ihr einen Storno von uns
- Die Karte kommt im ganz normal Briefumschlag
:top:
Danke fürs Feedback bzw. die Zwischendurch-Informationen und die Zusage des 5/15.
Bei mir steht seit vier Tagen der Status auf "CY Warten auf Freischaltung". Normal schaltet VF ja recht schnell frei.
Heisst das ich muss von einer Ablehnung ausgehen nur weil der Status auf "Warten auf Freischaltung" festhängt, oder ist der Status noch nicht ge-updated?
Möchte ja nicht drängeln, sondern mich nur drauf einstellen bzw. orientieren.
-
Die Aussage "keine Auswirkungen" und der Tenor der Hofberichterstattung a la "Wie geht es weiter?" und der überdeutliche AGB-Hinweis auf mögliche Überleitung passt schlecht zusammen. Wenn die Telekom Knall auf Fall Verträge kündigt und dann behauptet das habe keine Auswirkungen, ist das ein klein bisschen so wie Tepco, die nach der Explosion von Reaktor drei sagten, der Druckkessel im Reaktor sei aber nach wie vor dicht :mad:
-
Wer ist denn der technische Dienstleister, der den Anruf zur Simply-Hotline durchstellt bzw. vermittelt? Nachtigall ick hör dir trapsen ... 
Btw. der "neue" Teltarif - Artikel ist nicht besonders informativ. Er errichtet erst jene Verunsicherung, über die er zu berichten vorgibt.
-
Frankie:
Jajaa ... freilich sollte die Konsequenz daraus lauten, die bestehende Markenvielfalt mit Leben zu erfüllen, notfalls durch kartellrechtliche Überwachung und Regulierung - und nicht durch Kahlschlag mit fragwürdigen Mitteln den Rest an Wettbewerb auch noch zu beenden und das alte Oligopol wieder herzustellen 
Das hiesse sonst das Kind mit dem Bade ausschütten - oder wie die Piraten bei Asterix, die sich beim Anblick von Asterix und Obelix gleich selber versenken, weil sie es nicht ertragen können von diesen versenkt zu werden .... 
Der Schakal:
Ich hatte in Rechnen zwar eine Fümpf, dafür aber in Rechtschreibung eine zwei.... nächste Woche habe ich einen Lehrgang zum Mobilfunkhandelsassistenten und übernächste Woche betreue ich erstmals einen fliegenden Verkaufsstand im S-Bahnhof Wutzkyallee - Frankie wird mir zu dieser Karriere gratulieren 
-
Ich finde Äusserungen einer gewissen Klientel, die 7 bis gefühlte 100mal das Wort "Telekom" in der Signatur hat und dann vorgibt für "den Kunden", in der Verallgemeinerung zu sprechen und doch nur sich selbst meint (oder gar den Arbeitgeber?), in diesem Thread auch meist pseudo-witzig....
Wenn dir die Marktvielfalt nicht passt: einfach selber drauf verzichten!
Wenn dir andere Länder besser gefallen die mit weniger MVNO's auskommen: bitte sehr, dein Reisepass ist noch gültig, wir haben Freizügigkeit in der EU 
Das ist doch kein Grund, den anderen ihre Wahlmöglichkeiten madig zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lieber zuviele MVNO als keine 
Volle Zustimmung!
Zitat
Wo liegt dein Problem - kannst du dir nicht mehr alle Namen merken?
LOL :top: :top: :top:
-
Jetzt frag ich auch: wem bringt es "nichts", aus wessen Sicht?
Man weiss die Freiheit der (Aus-)Wahl am Markt erst dann richtig zu schätzen, wenn sie weg ist! Dann ist es aber zu spät.
Oder wie der Wirtschaftsminister mal im Hinblick auf die Freiheit das Beispiel mit dem Frosch im Wasser brachte:
Zitat
Ein Frosch, ins heiße Wasser geworfen, springe sofort wieder heraus, sagte Rösler. Ein Frosch, der ins kalte Wasser gesetzt werde, reagiere nicht. Und wenn das Wasser langsam erhitzt werde, bleibe er darin, bis er tot sei. Die Botschaft ans Publikum war klar: Achtung, ihr merkt gar nicht, dass Euch die Freiheitsrechte schleichend entzogen werden. Auf einmal sind sie weg.
Quelle
-
Häh?
Ein Endkunde beschwert sich über zuviel Auswahl am Markt?
Weitere mögliche Zeitungsschlagzeilen:
++++ Enttäuschter Zocker verklagt eigenen Würfel ++++ Protest-Demo enttäuschter Verbraucher, die höhere Preise zurückhaben wollen ++++
-
Zitat
Frage wird in der E-Mail von Nicotel geklärt.
Nämlich wie - ?
-
Möchtest du auch dass jamobil / pennymobil verschwindet? 
Nach allem was ich darüber las, sind diese Angebote seriös.