ZitatOriginal geschrieben von evolution169
Hm, bei mir zuhause ist Wochenende, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
Inzwischen ja!
Das nennt man Wettbewerbsföderalismus :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von evolution169
Hm, bei mir zuhause ist Wochenende, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
Inzwischen ja!
Das nennt man Wettbewerbsföderalismus :p
ZitatOriginal geschrieben von rmol
(..)
ähnliches Thema: stellt euch vor, Vodafone würde im Rahmen einer "Sonderaktion" den Optionspreis einmalig während eines Monats auf z.B. 5€ senken und anstelle von 9,99 diese 5 abbuchen - da würden sich einige hier (auch ich) evtl. gar nicht drüber freuen :o
Deswegen hat der Smartphone Fun für Leute die absichtlich nicht mehr als 9,98 Euro per Überweisung aufladen wollen, um von Otelo-Konditionen ( 9 Cent / min.) zu profitieren, den Charme eines Coitus interruptus: ein paar Dutzendmal gehts gut, und einmal gehts anders als erwartet ..... ![]()
Entweder eine "Sonderaktion" oder die Bank hat am Urlaubsort geschlossen und man muss dringlich mit einem Voucher von der Tanke aufladen ==> statt 15 Euro kommen nur 5 an... und nun stell dir vor du brauchst dringend 10 Euro verwertbares Guthaben => du musst gleich 25 Euro aufladen damit genug draufkommt.
Re: Eine (Nummer) für alle (Netze / Abfragen)
ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
0800-5052090 - garantiert kostenlos :top:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Netzzugeh%C3%B6rigkeit
Was nichts kostet ist häufig auch Schrott.
Du hättest dazusagen sollen, dass die o.g. 0800-Netzansagenummer von Vodafone betrieben wird.
Eine Vistream-Nummer wird als "E-Plus-Nummer" angesagt.
:flop: :gpaul:
Vermutlich ist der Dienst ein Relikt aus einer Zeit als MNP noch nicht eingeführt war und allein anhand der Rufnummernblöcke die Netzzugehörigkeit berechnet wird?
also stur 01520 = Vodafone, 0177, 0157 = E-Plus, 0160 = T-Mobile etc.
Was ich aber sehen kann ist, dass man bei Nicotel eine Mail schreiben soll, und wer das tut, der wird reich beschenkt:
ZitatHallo, wenn auch Du eine kostenlose Xtra Card wünscht, dann sende und bitte eine kurze Email an tt@nicotel.de und bitte um Übersendung des Xtra-Registrierungsdokumentes. Mfg
Quelle: der verlinkte Thread (s.o.)
Immer wenn so ein "geheimnisvolles Gewese" um einen Tarif gemacht wird, ist es wie aus der Vergangenheit sattsam bekannt:
- ein OpenEnd ( => 0,99 Euro sofort abgezogen)
- ein gesteigerter OpenEnd (noch endloser, 2,49 euro sofort abgezogen)
- ein "Smartphone Vodafone's Fun" (ab sofort, noch bodenloser, 9,99 Euro sofort abgezogen)
Überhaupt hat Callya nur noch 1 einzigen "Callya User's Fun" grundgebührfreien Tarif (den 5/15) im Sortiment! :flop:
oleg: auch als Antwort war's nicht übermässig berauschend, aber schwamm drüber ![]()
öhm ja, Seufz, danke für deinen Beitrag! :confused:
Kann man denn RoamingPlus mit EU_Tarifen kombinieren?
Dachte das schliesst einander aus - Verwirrung wächst!!
EDIT:
In deinem LINK steht zwar mit welcher Kurzwahl man EU-Tarife zu RoamingPlus dazu bucht, aber nicht mit welcher Kurzwahl man RoamingPlus selbst bucht, oder übersah ich etwas...
Wenns egal ist ... könnte es sein dass W.E.S.-Handy (Handyflash) dann gleich im neuen Open Smartphone SuperFun-Pro Tarif freischaltet mit 9,959,99 Euro Paketpreis pro Monat?
Der dann natürlich sofort abgebucht wird?
Natürlich bleiben dann auf der gelieferten Karte noch 5 1 Cent übrig ... :mad: :confused:
Wenn DAS kommt, mache ich von meinem Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch ![]()
oleg looses
: Mit Verlaub stimmt nicht! Pro Person sind absolut gesehen mehr Callyas möglich; bei DIESER Aktion darf eben nur 1 Callya (relativ gesehen) dazukommen.