ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Offizielle Infos gibt's ja bekanntlich nicht, selbst wenn man in München mal ein paar Stunden zusammen sitzt
Offizielle Infos vielleicht nicht, aber vielleicht gelingt es ihnen, dir wenigstens ein paar inoffizielle Infos über Vorhaben der Konkurrenz abzuluchsen ![]()
ZitatEin Konzept könnte ja sein, alles auf die Kernmarke "o2" zu konzentrieren (fokussieren) und alle anderen Marken still zu legen, weil man auf die Dauer den "Wert" der Marke erhöhen will, um höhere Preise nehmen zu können (in der Hoffnung, dass der Kunde den "Mehrwert" auch akzeptiert...)
Das wäre ein Rückfall in die 90er Jahre, mal sehen ob das kommt :o
Wenn ich die Forenbeiträge richtig lese, ist die Neigung Mehrwert zu akzeptieren viel höher als die, Mehrpreis hinzunehmen. Genau darauf wird aber die "Marktkonsolidierung" hinauslaufen ![]()
ZitatDie Migration von Simyo zu Blau (bei o2) und von Blau zu Blau (bei o2) ist ja mit leichten Friktionen verlaufen, bei Fonic brauchen sie im Prinzip nichts groß zu tun, außer dass sich die Tarife immer ähnlicher zu werden scheinen
Wie wahr, und seit dem "Weggang" der Bruce-Darnell-Werbung, des Lamas, des bärtigen Hipsters hat die Reklame immer mehr Konturen verloren.
ZitatNun wurde kürzlich bekannt, dass Blau aus den o2 Shops hinaus komplimentiert wird, eine Wette, wie lange Fonic weiter läuft, würde ich nicht abgeben.
Äh - wenn ich den Satz richtig deute, stehen aber auch für Blau die Wettquoten nicht mehr sehr hoch!? :eek:
ZitatEin Konzept könnte ja sein, die Prepaid-Angebote von o2 künftig nur noch unter o2-Loop verkaufen zu wollen.
Oder die einfacheren wie Schlecker-Prepaid unter "einfach-prepaid.de" und die komplizierteren unter "kompliziert-prepaid.de". ![]()
Zitat(Umschreibung nicht vergessen!)
... und Personalausweis mitbringen nicht vergessen :cool: