Beiträge von iStephan

Hey... wer ist denn dieses AN und AS von dem du dauernd sprichst? :confused:
    Ein dänischer Anbieter aus deinem Grenzgebiet?
    Aus dem Kontext wäre allenfalls zu entnehmen, dass du mit deinem Mobilfunkanbieter eine sog. ON/OFF Beziehung führst, da wäre die korrekte deutsche Bezeichnung aber AN/AUS und nicht "AN/AS" :confused:
    Ich frage auch deswegen so interessiert, weil dein Posting nach billigen Prepaid-Paketen klingt, die wir in einem anderen Thread schon so schmerzlich vermisst hatten ... ^^

moin, moin :D

Zitat

Original geschrieben von MustermannDas (insbesondere die Benachrichtigung) gilt auch für Blau?

Blau hat mir auf Anfrage (via Hotline/Chat) das Mini-Paket "10 MB Daten inklusive" geschaltet und dies wird Monat für Monat automatisch verlängert. Dabei kommt wenige Tage vor Ablaufdatum eine SMS mit der Ankündigung, das Paket laufe aus und werde bei ausreichend Guthaben dann zum Stichtag verlängert. Der Text ist wohl generisch, denn das Paket kostet in meinem Fall nix, so dass offen bleibt, ob und wenn ja wieviel Guthaben zur Verlängerung wohl nötig wäre.

Kurz nach dem Stichtag kam dann ohne mein weiteres Zutun eine SMS mit der Bestätigung, dass das Paket erfolgreich verlängert sei und bis zum xx.01.2017 gelten würde. :top:

Somit kann man von dieser Erfahrung ausgehend sagen: das mit den Benachrichtungen über Paketablauf und -verlängerungen scheint ganz zuverlässig zu klappen bei Blau.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Noch ist keine rote Weihnachtsmannmütze zu sehen.

Oder aber doch?

;-)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Dafür aber Schnee, den man dieses Jahr wieder bei Ebay kaufen muss oder nur aus der örtlichen Schneekanone bekommen wird. :)

Es sollen hierzulande im Schatten 10 Grad (Plus) werden, mit Sonnenschein 15 Grad.
    Da können wir eigentlich gleich noch Ostern feiern. :)

wohl wahr - im Schatten!
    Denn Sonne scheint - nicht! :D
    dieses Thema, für das es bereits einen Thread gibt:
    Sonnenschein (nicht nur) im Südosten??
    ... kann dort rege weiter diskutiert werden :cool:

Zitat

Original geschrieben von KiRKman
    Wenn man eine Aktion mit solch großem Rummel startet, sollten die SIM-Karten auch zum beworbenen Preis erhältlich sein - so meine Meinung. Wenn dann wieder mal nichts wie versprochen verfügbar ist und auch noch allerorten Quatsch an den Hotlines erzählt wird, regt mich das halt auf.(..)

Falls ich Dich mit meiner Armut belästigt haben sollte, so tut mir das leid ;)

Wirklich cooler Spruch :top: :D