-
Wilkommen mit 1 kleinen "L" ? 
Unter der - daher viel besseren - Android-Version 2.2 kann ich auch eine "Benachrichtigungsleiste" (das ist wohl die Entsprechung zu deiner Statusleiste) von oben nach unten übers Bild ziehen und da steht tatsächlich auch "Willkommen" 
Nun, der eine hat / braucht eben Statussymbole, der andere hat/ begnügt sich mit Benachrichtigungssymbolen 
-
Wenn die Nachfrage nach Daten in allen Netzen generell steigt,
und der Ausbau nicht hinterherkommt,
werden die Preise steigen und das in Übereinstimmung mit grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der Ökonomie;
gerecht wäre dann, wenn die größten Verursacher der Nachfragesteigerung verursachungsgerecht zum Netzausbau beitragen würden. (= die Preissteigerung tragen).
"Volumen verdoppeln bei gleichem Preis" wäre da gewiss kontraproduktiv.
-
Re: Re: o2 Vertrag vorzeitig beenden möglich?
Zitat
Original geschrieben von bolo
Statt denen Dein gutes Geld mit einem Schlag noch hinten rein zu schieben, verkauf den Vertrag doch mit Ab-Schlag.
(..)
An welcher Börse werden denn abgenutzte abgehalfterte Mobilfunkverträge gehandelt?
In London oder eher in Tokio?
Und gibts da eine Abwrackprämie zum Abschlag noch als Zugabe obendrauf? 
Und kann man einen Vertrag einfach so "verkaufen" wie ein Pfund Butter, ohne den anderen Vertragspartner um Zustimmung zu bitten?
Mit anderen Worten: Ist dein Vorschlag eher utopisch, oder gibt es tatsächlich einen realen Hintergrund?
-
Die Diskussion wird im "Nachbarforum" Vielfliegertreff ja mit Leidenschaft geführt; daher hier die Frage nochmal: was ist das besondere oder wichtige an der Prepaid-Aufladung mittels Kreditkarte?
Eine Vorab-Bezahlung, deren Vorab-Charakter durch eine "Postpaid" - Zahlart gleich wieder aufgehoben / neutralisiert wird?
Soll die Bezahlerei nur übersichtlicher werden, oder geht es tatsächlich um den Liquiditätsvorteil für 20-30 Euro Monatlichen Telefonie-Verbrauch?
Wozu benötigt man eine Kreditkarte beim Prepaid-Telefonieren, wenn in D eh jeder eine Girocard hat (N26-KundInnen ausgenommen) ? :p :o :confused: 
-
Extra für mich (wetter-app aus dem Blickfeld genommen) - besten Dank 
meine übrigen Handys sind alle wohl sowas wie die von dir genannten "grafischen" Handys ohne Android, bzw. haben proprietäre Betriebssysteme ohne App-(Un-)Wesen. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten .. mein Android 2.2. Handy ist Vodafone-gebrandet, aber das zeigt sich nur am Splash-Screen nach dem Hochfahren / Booten. Das W48-Telephon aus meiner Jugend musste übrigens nie gebootet und nie aufgeladen werden und hatte immer Strom und Netz. Im Standby verbrauchte es Null Strom. Dessen passives Mikrofon erzeugte direkt aus dem Schall ohne Elektronik soviel Sprechwechselspannung, dass man im Netz 30 Kilometer weit ohne Verstärker telefonieren konnte 
Vielleicht weiß jemand mit Android 4 - Erfahrung wo die Netzbetreiber-Info unter dieser Version hingekommen ist?
Ein ansatzweise vergleichbares Problem gab es ja in der Anfangszeit von Congstar. Da hatte die Telekom vermutlich das Feld mit den Providernamen wegrationalisiert o.ä. so daß einfachere Siemens-Handys ein leeres Feld als Netzbetreiber anzeigten, nicht mal Telekom o.dgl.
-
Das maße ich mir nicht an zu beurteilen, ob das "gut" ist 
Es scheint, als sei bei deinem Handy unter Einstellungen (/Display) eingestellt worden, dass der Ort und das Wetter als "Dauermeldung" eingeblendet werden. Für jemand wie mich mit einem ollen 0815 Smartphon sieht es aus, als hieße dein Netzbetreiber "Los Angeles".

Wenn du diese komische daueraktive App wegbekämst könntest du - Eigener Wille vorausgesetzt - einstellen, dass stattdessen der Netzbetreiber dargestellt wird. Bei mir gibt es auch so eine Wetter-App, aber da ich keine Betreiberdaten konfiguriert habe, tut sie nix. :top:
Bei dir ist es scheinbar besonders interessant, da du 2 Antennensymbole und somit ein Dual-SIM-Gerät hast - ist das richtig?
P.S.: ich habe nix dagegen sondern bin sogar sehr dafür, wenn du in der Sprache Goethes und Schillers zu mir sprichst, und nicht nur in digitalen Höhlenmalereien bzw. Screenshots 
-
Es ist klar
dass man :mad: auf dem Sperrbildschirm
nichts :eek: sehen :apaul: kann :gpaul:
Das ist bei meinem Handy übrigens genauso...
Wenn du die Güte hättest, die Schaltfläche 'Entsperren' zu betätigen, könnte der dann erscheinende 'Ruhebildschirm' (das Pendant auf dem PC wäre wohl "Desktop") die Netzbetreiberanzeige aufweisen - es sei denn , neuere Android-Versionen (als meine) haben hier zweifelhafte Fortschritte erbracht oder das Gerät ist "zerkonfiguriert" :confused:
-
Weißt du skater zufällig Neuerungen bezüglich dieser
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5650045#post5650045
Frage zu berichten? 
-
Was heisst "nichts" genau? :confused:
- Dein Handy zeigt in der Zeile in der üblicherweise der Netzbetreiber dargestellt wird , eine leere Fläche?
- Dein Handy hat gar kein Netzbetreiber-Display?
Wie ist es dann mit SIM-Karten anderer Betreiber?
- Dein Handy zeigt statt des Providernamens "Willkom(m)en" einen generischen Netzbetreiber an wie z.b. Eplus oder o2?
Wäre nett wenn du dazu ein paar Takte sagen könntest 
Selbst das urprimitive (aber darin charmante) Motofon F3 hat bei mir den Netzbetreiber angezeigt, meist als "o2-de" , IIRC. Was hast du für ein Handy mit Galeriamobil bzw. Willkommen-mobil in Betrieb? 
-
ich habe es mir nicht eingebildet 
Die Antwort auf deine Frage, soweit sie nicht rhetorisch war:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5642930#post5642930