Sipgate: Anruf-Voice-Datei nochmal zustellen lassen?
Hallo,
ich stelle die Frage hier, weil mir das der aktivste Sipgate-Thread zu sein scheint und ich nicht zu lange auf Antwort warten möchte! Es geht um Sipgate Basic..
Ich habe heute - in der Anrufliste von Sipgate sichtbar - einen Anruf bekommen, der offenbar auf dem elektronischen SIPGATE-Anrufbeantworter gelandet ist (missed calls).
Normalerweise sendet mir Sipgate diesen auch als WAV bzw. neuerdings MP3 (?) Datei - im Anhang einer Benachrichtigungs-E-Mail - zu.
Dies hat heute (womöglich wegen temporärer Quota-Überschreitung/Speicherplatz bei meinem E-Mail-Account, obwohl eigentlich noch für ein mehrfaches Platz sein müsste) wohl nicht geklappt.
"Dummerweise" hat Sipgate seine Online-Oberfläche kürzlich derart verschlimmbessert, dass ich zwar noch sowas wie eine rudimentäre Anrufliste sehen kann (verpasste Anrufe - sonst wüsste ich nix davon... ), sogar das Transskript kann ich sehen (allerdings ziemlich bruchstückhaft), doch die Sprachdatei downloaden bzw. die Voice-Datei nochmal per E-Mail zustellen lassen geht nicht!
:gpaul:
Im neuen Hipster-Style werden Links auch nicht mehr als "anklickbar" gekennzeichnet! 
Wie kann ich die aufgelaufene Voice-Datei auf meinen Rechner herunterladen?
(oder muss ich tatsächlich einen Cassettenrecorder an den Lautsprecher von meinem Monitor ranhalten? )
Hatte schonmal jemand das Problem?
Für Hinweise danke ich schonmal !