-
wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es auf der Nettokom-Seite ein echtes Kontaktformular für E-Mail-Kontakt ... ob es eine Anfrage wert wäre, was aus der Guthabenabfrage wird?
bin selber nicht bei nettokom sondern wie gesagt nur bei Blau, sonst wäre ich diesen Weg bei so einer Frage schon gegangen. Ist ja bei o2-Ablegern nicht mehr selbstverständlich, ein Kontaktformular zu haben.
https://www.nettokom.de/hilfe/kontakt
-
Das tut mir leid - ich drücke dir aber die Daumen dass es (bald) besser wird 
-
Und, wie sieht es nun aus? 
Bei bisherigen Systemumstellungen (Blau) kamen meist um die Mittagszeit, so 12- 13 Uhr herum, die SMS mit den Abschlußmeldungen.
Hat sich etwas verändert? 
-
Die Antwort lautet "Ja!" :o
Man empfängt jetzt mit einem auf o2 ausgerichteten Handy o2-Sender, die neuerdings allesamt unter E-Plus-Flagge (Netzkennung) segeln. Ein anderer User hat mir freundlicherweise erklärt, dass das ganze Recolouring heisst, nachdem ich für einen Tag alle Akkus mit überflüssigen Netz-Suchläufen - auf der vergeblichen Suche nach dem vermeintlich gestörten /nichtverfügbaren vermeintlich echten o2-Netz - leergesaugt hatte...
-
Bei Original-Blau-Karten wurde diese Meldung heute am 2. Tag der großen Umstellungen (Umzug auf o2-Systeme) revidiert und durch die endgültige Version "Guthaben-Gültigkeit" ersetzt.
-
Gibt es irgendein Gesetz, das es den werten Nettokom - Prepaidkunden verbietet, die Tastenfolge *102# (plus Hörertaste) in ihr Handy einzutippen, um die Guthabengültigkeit abzufragen?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Suppenkaspar,
Du sollst ja künftig die 5667 (merke "LOOP") anrufen 
Die Kostenansage der letzten 5 Gespräche wird wohl nicht wieder kommen. Kannst Du ja im Online-EVN nachgucken 
Jetzt versuchen sie mich auch noch zu erziehen ...
und es hat geheißen "alles wie vorher"
:o
hmm, wills mal probieren ... erstmal einen EVN beantragen ... *verlegen*

-
Solange ich meinen fehlenden Menüpunkt in dem 1155-Kontomanager nicht wiederbekomme, esse ich meine Blausuppe nicht!
#trotzreaktion
#Suppenkaspar

-
Wer hat von meinem Menü etwas weggelassen? "Zuletzt geführte Gespräche /SMS" ?
Bei mir ist die SMS auch angekommen, vor wenigen Minuten (unbemerkt).
Ich hoffe nicht, dass unsere "Klagerufe" wie bei Schneewittchen und den Zwergen klingen,
- "wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Wer hat aus meinem Krüglein getrunken?" - usw. -
doch möchte ich auch eine Frage stellen:
"Wer hat aus meinem 1155-Menülein das Optionspünktchen
Sie können sich die Details der fünf zuletzt geführten Gespräche oder SMS ansagen lassen, mit der 1 gelangen Sie zum zuletzt geführten Gespräch
weggelassen??
-
Tarif "Blau 9Ct." mit 10 MB Gratis-Datenpack?
garbsener: Man muß m.W. die neue Seite nehmen, login.blau.de und die alten Login-Daten von mein.blau.de verwenden, dann klappts.
---
"Mein Blau" (d.h. aber die neue Seite, http://login.blau.de ) vermeldet, ich sei im Tarif "Blau 9Ct." (ohne Klassik! die Unterscheidung zwischen E- und U-Musik gilt hier sinngemäß).
Wenn ich gleich oben auf der Übersichtsseite neben "Tarif" auf "Details" klicke, kommt unter Datennutzung in der rechten Spalte der Vermerk
"10 MB monatlich inklusive". Das wäre ja pfundig! 
Unter den Packs ist aber kein separates 10MB-Gratis-Pack vermerkt. :confused:
Auch die Preisliste (PDF, downloadbar) sagt - soweit ich auf die Schnelle sehen kann - nichts dazu.